Bella Italia #2 Florenz - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Bella Italia #2 Florenz


Wenn Ihr schon länger Leser auf meinem Blog seid, wisst Ihr, dass wir in den Herbst-Ferien in Italien waren.


In der ersten Ferien Woche waren wir ja in Piombino und machten von dort aus, tolle Ausflüge, auch darüber habe ich schon berichtet.

Nach Piombino reisten wir weiter nach Florenz für zwei Nächte, wir übernachteten im Hotel Nilhotel. 

Noch was, alles was wir besucht haben oder unsere Übernachtungen, haben wir selbst bezahlt, es wurde uns nichts zu Verfügung gestellt!

Wir buchen unsere Hotels zu 99% via Booking.com, da wir die Preise sehr fair finden und die meisten Hotels bieten, bis fast zum Anreisetag, eine kostenlose Stornierung an.

Da wir mit unserem Privatauto unterwegs waren, war es uns sehr wichtig, dass alle unsere Hotels eine Garage oder einen bewachten Parkplatz haben!



Das Nilhotel


Das Hotel liegt nicht in der Stadt, es liegt in der Industrie-Gegend, aber es liegt verkehrstechnisch super!

Man fährt mit dem Bus in die Stadt und kann das Auto in der Garage stehen lassen!

Das Busticket kann im Hotel gekauft werden!! Was wir sehr praktisch fanden!

In ungefähr 10 Gehminuten trifft man auf einen sehr grossen Supermarkt wo man alles mögliche einkaufen kann!















Das Zimmer























Frühstücksbuffet

Für uns, als Familie, war das Frühstück super, jeder fand was, was ihm schmeckte, ich kann das Hotel jedem empfehlen! Es war sehr sauber und alle sehr freundlich und hilfsbereit!




























Die Stadt Florenz

Wie schon oben geschrieben, mussten wir den Bus in die Stadt nehmen, aber das sind wir uns gewohnt und das macht auch viel Spass und man sieht so auch viel mehr von der Umgebung!

Leider hatten wir in Florenz nicht so viel Glück mit dem Wetter, wir hatten aber für jede Wettersituation, die passenden Kleider dabei, so konnte uns auch das schlechte Wetter nicht aufhalten! ;o)
















Der Dom













Was ich sehr empfehlen kann, sind diese Hop-On, Hop-Off Bustouren!






















Ausflug nach Vinci

Wir besuchten auch das Geburtshaus von Leonardo da Vinci und das Dorf Vinci, es war ein sehr schöner Ausflug und auch sehr interessant!



























Leider konnten wir in dieser kurzen Zeit nicht alles sehen, aber so haben wir wieder einen Grund, irgendwann wieder einmal nach Florenz zu reisen!

Wart Ihr schon mal in Florenz? Was hat Euch am besten gefallen?

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Bis bald!

xoxo
Jacqueline

55 Kommentare

  1. Wow!!! Stunning photos dear! *-*
    xoxo
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos :) Ich war auch einmal in Florenz, was für eine atemberaubende Stadt!
    Liebe Grüße
    Anna von LianaLaurie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich ganz Deiner Meinung!

      Danke Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. amazing pictures:) have a nice week!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. so beautiful
    new post
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/11/duster-shirt-dress.html

    AntwortenLöschen
  5. Great post and amazing pictures :)...thx for sharing! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  6. you were in my Italy <3

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  7. Amazing post dear! Love the photos!

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderbare Fotos und Eindrücke!
    In Florenz war ich vor Jahren mal..., fand es da auch mehr als toll! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das ist ein toller Post. Italien ist traumhaft schön.
    Das Magnum Eis hätte ich gerade gerne.
    Toller Urlaub mit ziemlich schönen Bildern!

    Alles Liebe,
    Vanessa

    www.mademoisellepinette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Mädchen & super Blog . Deine Bilder sind echt super gemacht :-*

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Fantastic pictures! Bellissima Firenze :))

    AntwortenLöschen
  12. Wow die Fotos sind wunderschön!
    Da bekomme ich gleich Fernweh..

    Liebe Grüsse
    Milena
    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  13. Oh, what a beauty! I want to travel there **

    AntwortenLöschen
  14. Oh was für tolle Bilder. Besonders die Magnumkreationen :) Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub.. ah Florenz da möchte ich auch hin :) Liebe Grüße Femi

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht nach einem super-schönen Urlaub aus :-) Ich war noch nie in Florenz, möchte aber unbedingt mal dorthin!

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    PS: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung :-) Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :-)

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen! Sehr schöne Fotos! Ich war mal einen ganzen Monat in der Schule in Siena und während dieser Zeit habe ich viele Orte (unter anderem Florenz) besucht. Sehr schöne Stadt, aber einfach zu viele Touristen. Das hat mich dazumal sehr gestört.
    Trotzdem....Kultur, Geschichte und gutes Essen macht Florenz zu einem absolutem Highlight!
    Schönen Tag!
    Cinzia
    www.flyinghousewive.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, es hat viele Touristen, mit unter wir! *kicher*

      Oh, einen Monat in Siena zur Schule...!? Klingt interessant!

      Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  17. Hab gerade deinen Blog entdeckt und bin direkt begeistert. Ich liebe Florenz und möchte dort unbedingt mal wieder hin. Toskana ist einfach ein tolles Urlaubsziel.

    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz Deiner Meinung, Florenz ist wunderschön!

      Herzllichen Dank!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  18. wow love this travel post!
    <3
    http://retro-electric.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Euer Hotel scheint wirklich toll gewesen zu sein! Und klasse Bilder, sehr tolle Eindrücke :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Ja, das Hotel war wirklich super! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  20. Danke für dein liebes Kommentar.
    Lorenz sieht ja super aus! :-) Und mit eurem Hotel habt ihr eine gute Wahl getroffen. Scheint ja alles perfekt gewesen zu sein.

    auf meinem blog gibt es gerade ein Gewinnspiel: http://zarahester.blogspot.de/2015/11/autumn-special-3-win.html

    AntwortenLöschen
  21. Da wär ich auch gerne gewessen *-*

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Such a great blog post! The photos are amazing! Gemma xx
    www.jacquardflower.uk

    AntwortenLöschen
  23. Der Dom sieht wunderschön aus.. und dieser Magnum Eisladen: Ein Traum!
    Ich war leider noch nie in Florenz, die Stadt steht aber definitiv auf meiner Reiseliste :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war auch begeistert von diesem Magnum Laden! Yummy!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  24. Oh du Glückliche, wieder ein Urlaub :)
    Echt toll, dass du so viel reisen kannst!
    Und so viele leckere Sachen auf den Bildern!

    Liebe Grüße
    Mintmornings

    http://mintmornings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieses Jahr, war ein Reisejahr! hihihi

      Nächstes Jahr wird es etwas ruhiger! Aber nur etwas! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  25. Ahh Florence is such a beautiful city. Love the photos
    $200 Gift Card Giveaway on my blog
    http://www.mimosasandme.com

    AntwortenLöschen
  26. Hello from Spain: fabulous pics in Italia. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  27. Liebes, das sind ja wunderschöne Fotos und Orte! Sieht aus wie ein Süßigkeiten Paradies, da wäre es mir echt schwer gefallen wieder raus zu gehen! :) Der Dom ist auch wunderschön! Und das Da Vinci Haus würde mich auch sehr interessieren. Ich war leider noch nicht in der Gegend, aber da scheint es ja so einiges zu geben. Wäre echt interessant mal dort hinzureisen. Wirklich toll! Da würde ich mich sehr wohl fühlen :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe

      Ja, in Italien isst man echt lecker, zum glück waren wir viel zu Fuss unterwegs! ;oD

      Danke Dir herzlich, sehr lieb von Dir! Es waren echt tolle Ferien, bald kommt noch ein Bericht über Venedig und Mailand! ;oD

      Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  28. Oh da war ich noch nie, sieht aber super vielversprechend aus! Super Bilder! <3

    Ganz liebe Grüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen
  29. Bella... indeed!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>