Herbst Trends #3 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Herbst Trends #3


Wir befinden uns noch immer im Herbst und was das Wetter angeht, können wir uns echt nicht beklagen!

Ich hoffe, Ihr könnt den Herbst auch so richtig geniessen!?

Ich habe Euch wieder einige Herbst Trends ausgesucht und hoffe, sie gefallen Euch! ;o)



1. Birkenwasser ist der Trend in dieser Season! Das Birkenwasser ist eine gute Unterstützung zur Detox-Kuren, es ist basisch, entwässernd und noch vieles mehr!

2. Diesen Herbst werden die Augenbrauen wieder etwas gezähmt, man trägt die Brauen nicht mehr so wild und buschig! Ich finde den "make me brow" von essence ein gutes Hilfsmittel dafür!

3. Endlich, man kann die neue Vice Palette von Urban Decay kaufen! Schon bestellt? Schweiz

4. Auch ein Trend diesen Herbst, grüne Nägel! Wenn man den richtigen Grünton findet, sieht das sicher sehr elegant aus!
Was meint Ihr?

5. Beerentöne, ein muss für alle Lippenstift Liebhaber! Mögt Ihr solche dunkle Rot- und Beerentöne?

6. Ui Ui Ui, seit gestern 05. November 2015, kann man die BALMAIN Kollektion bei H&M kaufen! Schöne Sachen sind dabei!

Was bei H&M gekauft oder bestellt?



So, genug Trends für heute! ;o)

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende und bis bald!

xoxo
Jacqueline




32 Kommentare

  1. Guten Morgen!
    Ich mag diese Beerentöne auf den Lippen sehr.

    Birkenwasser? Öhm?....nö...diesen Trend lass ich sein....ist mir zu strange.

    Wünsche Dir einen weiteren, schönen Herbsttag!
    C.
    www.flyinghousewive.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Beerentöne mag ich auch sehr!

      Das Birkenwasser lass ich auch! ;o)

      Wünsche Dir eine schöne Woche!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Schöne Trends hast du herausgesucht! Birkenwasser klingt ja sehr interessant, habe ich bei uns noch nirgendwo entdeckt :-) Beerentöne auf den Lippen sind im Moment ein Muss :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ganz Deiner Meinung!

      Das ist ein muss! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Das ist ja mal ein informativer Post, der Nagellack hat eine sehr schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  4. I love those shoes!!! So stunning!! *---*
    xoxo
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. Love them
    http://www.giveawaydose.in/

    AntwortenLöschen
  6. I think I want that palette! Looks so stunning!

    AntwortenLöschen
  7. Bereentöne sind so perfekt :D


    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. die herbsttrends sind top
    ich mag den Lippenstift, die farbe ist ein traum

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post und du hast vollkommen recht, der herbst ist wundervoll. :)
    Ich finde deine ausgewählte dekorative Kosmetik sehr hübsch. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Hey =) Birkenwasser klingt ja interessant....
    ich habe heute einen schwarzen langen Stoffblazer im HundM gekauft ;) sehr cool....
    Beerentöne sind genau mein Ding im herbst und ohne braune Lippen geht nichts.
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, in dem Fall hast Du was ergattert im H&M! Cool!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. Nein habe mir nichts gekauft im H&M und du? Aber die Vice Palette hätte ich gerne <3
    Liebe Grüsse
    Sunny

    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Palette sieht super aus!

      Nein, habe nichts im H&M gekauft!;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  12. Oh, der Lippenstift sieht ja klasse aus. ♥ Weißt Du welche Nummer das ist?

    Liebe Grüße
    Darkensidejewel

    www.butterfliesandhurricanes.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe den Lippenstift verlinkt, schau mal oben! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  13. Grünen Nagellack werde ich auch mal ausprobieren.. Mal was anderes als das klassische Rot! :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das sind so schöne Sachen! Der Lippenstift von essence hat ja wirklich eine wunderschöne Farbe, weißt du ob das eine LE und aktuell ist?
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal oben im Text, es gibt einen Link dazu, ich glaube der ist im Standartsortiment!

      Danke Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  15. das mit dem birken saft hört sich gut an.
    muss ich auch mal ausprobieren.
    schmeckt es gut ? :-*

    sehr interessanter post :-* herzlichen dank für die infos.

    alles liebe

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>