11 Things you didn't know about me - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

11 Things you didn't know about me

picjumbo
Die liebe Vali von chou-chou hat mich vor einigen Wochen zum "11 Things you didn't know about me" TAG getaggt!

Herzlichen Dank liebe Vali, dass Du an mich gedacht hast!

1. Welche ist deine liebste High End- und welche deine liebste Low End Beauty Marke? 

Hmm.., mal überlegen, am meisten besitze ich von Clarins und Benefit, was die High End Beauty Marke angeht, aber ich teste auch immer gerne andere Marken.

Meine liebste Low End Beauty Marke ist Catrice.


2. Wie würdest du deinen Style beschreiben?

Gute Frage! Ich ziehe mich sehr gerne sportlich an, aber dann gibt es auch Tage, da habe ich Lust auf High Heels und etwas elegantes!

3. Was hast du vor 3 Stunden gemacht? 

Ich habe TV geschaut! ;oD

4. Was ist deine bisher grösste Leistung?

Es ist nicht immer leicht, eine Mutter zu sein und alles zu managen! Man ist Erzieherin, Managerin, Köchin und noch vieles mehr und das da "immer" alles klappt, ist nicht immer einfach und darum ist das meine grösste Leistung oder besser geschrieben, ich gebe mein bestes!

Nobody is perfect! ;oD

5. Wohin auf der Welt würdest du am liebsten reisen?

Wir lieben es zu reisen und am liebsten reisen wir in der USA herum! Darum in die USA!

6. Was gefällt dir am Bloggen am liebsten? 

Der rege Austausch von so vielen netten Menschen sowie das "Neue" entdecken!

7. Welches ist dein Lieblingsparfum?

Das Chanel Eau Tendre!!!!!!

8. Was war/ist dein Lieblingsfach in der Schule?

Pause!? Nein, Scherz!!! ;o) Englisch!

9. Wer ist dein #1 Vorbild im Leben?

Das ist echt eine schwere Frage! Das kann ich so nicht beantworten, das sind einige Menschen, die mich in meinem Leben begleiten!

10. Was ist dein Lieblingsrezept oder –essen?

Mezze!

11. Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen?

Es klingt jetzt sicher sehr kitschig und langweilig, aber ich wünsche mir von Herzen, dass es meinen Freunden und meiner Familie gut geht und das alle glücklich sind!


So, Ihr lieben, das war's schon wieder!

Nach diesem Blog-Post, kennt Ihr mich etwas besser!

Ich wünsche Euch eine schöne Herbst-Woche und bis Bald!

xoxo
Jacqueline

21 Kommentare

  1. Great post Jacqueline! I really enjoyed reading it. Gemma xx
    www.jacquardflower.uk

    AntwortenLöschen
  2. Soo süss! Du bist mir sehr sympathisch! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist soooo lieb von Dir!

      Herzlichen Dank!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Mezze? Hahaha das könnte auch mein Liebling sein. Schöner Post Süße, jetzt weiß ich auch etwas mehr über dich.

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist aber auch so lecker! ;oD

      Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. I love the Chanel perfume as well, it's so good!

    AntwortenLöschen
  5. Great post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr toller Post. Ich finde es immer total interessant mehr über die Blogger zu erfahren. So kann man den anderen besser einschätzen und lernt den jenigen hinter dem Blog besser kennen :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  7. toller post! :-) ich finde solche antwort posts ja immer toll..

    xx zarah

    auf meinem blog läuft gerade ein super duper gewinnspiel:

    http://zarahester.blogspot.de/2015/11/autumn-special-3-win.html#more

    AntwortenLöschen
  8. Ein super schöner Post! :)
    Du wirkst total sympathisch und deine Antwort auf die Frage was du am liebsten geschenkt haben möchtest, ist wirklich sehr berührend. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Blog . Hast sofort eine Leserin mehr :-*


    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>