Yankee Candle Weihnachtsgeschenk Idee #1 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Yankee Candle Weihnachtsgeschenk Idee #1




Genau heute in einem Monat und einem Tag ist Heiligabend...

Seid Ihr schon in Weihnachtsstimmung? Ich geniesse die Vorweihnachtszeit sehr und habe seit letzter Woche, meine Wohnung weihnachtlich dekoriert!

Habt Ihr Euch schon Gedanken gemacht, was Ihr verschenken wollt? 

Wie schon oben geschrieben, liebe ich die Vorweihnachtszeit und in dieser Zeit, gehören für mich auch Düfte dazu!

Man zündet wieder vermehrt Kerzen an oder fängt schon bald an zu backen, was ja auch mit Düften zu tun hat! ;o)

Ich liebe es, wenn ich nach Hause komme und es riecht in der Wohnung so richtig würzig oder süss!

Wenn Ihr das auch mögt, dann habe ich Euch einige Ideen, wie Ihr Euer zu Hause in eine Geruchs-Oase bringen könnt.


Cosy by the fire


Yankee Candle beschreibt die Kerze wie folgt:

Eine warme Mischung aus Ingwer, Nelken und Orange vermischt sich mit Holzaromen. Unwillkürlich kommt der Gedanke an ein heisses, aromatisches Getränk am knisternden Kaminfeuer auf.

Ich bin nicht gut im Gerüche beschreiben, ich finde die Cosy by the fire einfach gut, in dem Glas steckt Weihnachten und Winter zusammen!




Bundle up


Yankee Candle beschreibt die Kerze wie folgt:

Ein Hauch von Zitrus vermittelt den Eindruck von kaltem, knirschendem Pulverschnee und wird ergänzt durch den Duft frischer Laken. 


Anfangs war ich sehr skeptisch, als ich an den Kerzen roch, als sie brannten verzauberten sie den Raum in ein Frische-Paradies!

Aber das sehr sehr dezent, wie ich finde!!!



Berry Trifle


Yankee Candle beschreibt die Kerze wie folgt:

Der intensive Duft frischer, würzig-scharfer Beeren überdeckt ein weisses Bett weicher, mit Vanille aromatisierter Sahne - köstlich! 

Das ist mein liebster Duft dieser Serie! Die Kerze riecht so lecker!!! Kann ich so was von empfehlen!!



Winter Glow




Yankee Candle beschreibt die Kerze wie folgt:

Ein frischer Duft von frostigen Blättern an schneebedeckten Bäumen, erwärmt von honiggoldenen Sonnenstrahlen.

Auch diese Kerze liebe ich, ein feiner frischer Duft strömt in die warme Stube. Muss ich mir unbedingt noch in gross kaufen!!!

Was verschenkt Ihr Euren Liebsten zu Weihnachten?


Welche Yankee Candle ist Eure liebste Wahl?

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche und geniesst die Vorweihnachtszeit!

Bis bald!
xoxo
Jacqueline

*PR Sample







34 Kommentare

  1. Guten Morgen! Danke für die duftenden Tipps!
    Lieben Gruss!
    Cinzia
    www.flyinghousewive.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne!

      Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Die meisten Düfte der Yankee Candles mag ich sehr. Ich würde aber niemals was größeres als die Tarts kaufen, da mir alles andere für ein eine Duftkerze zu teuer wäre.
    Ich verschenke das Jahr auch welche, zusammen mit einem Stöfchen :)

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Ich kennne diese Kerzen gar nicht, aber die scheinen toll zu sein. Ich liebe Kerzen und habe in dieser Jahreszeit tausende an! Die Vorweihnachtszeit genieße ich am meisten, denn die ist richtig toll!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette
    Ps. Bei uns findet gerade eine Verlosung statt.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Kerzen gehören einfach in diese Jahreszeit!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Toller Beitrag. Ich könnte mich nicht entscheiden. Ich mag so viele :) Liebe Grüsse Dana

    AntwortenLöschen
  5. Such a wonderful review dear! ^^
    I like it!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessater Post!
    Ich finde es ist eine tolle Idee Yankee Candles zu verschenken, ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen :)
    Gerade weil die Weihnachtskollektion immer mega gut riecht <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Da bin ich ganz Deiner Meinung! ;oD

      Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. I like those candles:)
    Have a lovely week!:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte in letzter Zeit einige Fehlgriffe gemacht, muss ich leider gestehen. Gerade unter den Tartes haben mir einige nicht gefallen. Deine Kerzen werde ich mir mal notieren, mal sehen, ob mir da etwas zusagt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das kenne ich!

      Habe mir mal eine ganz grosse gekauft, (blöd von mir) und ich mochte sie dan überhaupt nicht!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  9. Die erste würde mir auch gefallen, xo babsi

    AntwortenLöschen
  10. I love candles. They are amazing for winter evenings!

    AntwortenLöschen
  11. Oh die hören sich alle interessant! Ich denke ich würde zu Berry Trifle tendieren :)

    Dir noch eine schöne Woche Liebes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berry Trifle ist so lecker!

      Wünsche dir ein schönes Wochenende!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  12. Oh die würden mir auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  13. Heyhey,
    ich habe den Hype mit Duftkerzen ja noch nie so ganz verstanden, ich glaube meine Nase ist dafür zu empfindlich obwohl die Winter Glow ganz gut klingt.... hmm

    Liebe Grüße und danke für die Vorstellung

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. ach wie toll
    ich muss zugeben ich wollte mir schon seit so langer zeit auch von Yankee was kaufen
    toll

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  15. Diese Yankee Kerzen sehen immer so schön aus und du hast mich gerade angefixt, mir auch so eine zu kaufen. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Im Moment bin ich noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung,aber wenn ich die herrlichen Weihnachtsgerüüche rieche,dann überkommt es mich :)
    Die Duftnoten der Kerzen sind alle traumhaft und ich habe mich auch schon mit YC Kerzen eingedeckt :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt mit dem kühlen Wetter, bin ich voll in Winterstimmung! ;o)

      Schon die Winter Düfte hervor genommen?

      Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  17. That Berry candle must be incredible! I really have to buy it! I love candles especially at this time of the year! Thanks for sharing :)

    Check out my blog if you want: www.theglamandglitter.com

    Tamara xxx

    AntwortenLöschen
  18. So Pretty:)

    http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe vor kurzem an jeder dieser Kerze geschnuppert und war bei allen total begeistert.
    Die einen sind "milder" und die anderen "kräftiger" im Duft, da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>