Flop Produkt Marc Jacobs Perfection Powder - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Flop Produkt Marc Jacobs Perfection Powder


Dieses Schmuckstück habe ich mir in Paris im Sephora gekauft.


Wenn man schon mal in Paris ist, geht man ja nicht nur Sehenswürdigkeiten ansehen, sondern auch mal in den Sephora, sofern man so Beauty-Süchtig ist, wie ich! ;oD

Aber mal im ernst, der Sephora an der Champs-Elyse ist doch eine Sehenswürdigkeit oder etwa nicht?


Kommen wir zu einer Kurzgeschichte:


Meine Familie schickte ich in den Nike-Store und ich verbrachte eine Stunde im Sephora, jeder der schon mal in einem grossen Sephora war, weiss um was es geht, wenn ich gleich weiter schreibe......


Ich alleine, lief in den wunderschönen Sephora, alles war so gross und es roch im Store einfach wunderbar, das war sicher so ein "Kauf alles" Duft und da passierte es, der Verstand wurde ausgeschaltet und vielleicht kennt Ihr das, wenn Ihr ohne Verstand einkaufen geht?!


Bitte sagt mir, dass ich nicht die einzige bin!!!!??


Ich lief so herum, mit meiner Einkaufsliste *kicher* und war so verzaubert von so vielen tollen Produkten!


Zwischendurch meldete sich mein Versand zurück und meinte, dass ich das aber günstiger in Deutschland kaufen kann, gelegentlich hörte ich auf meinen Verstand, aber der "Kauf alles" Duft war sehr präsent!!! ;o)


Da bin ich am Marc Jacobs Stand vorbei gekommen und dachte, von dieser Marke hast Du ja noch nichts getestet und blieb stehen und fing an zu stöbert!


Dann war ich, so zu sagen, in der Falle, eine nette und hübsche Verkäuferin hat es sich auf mich abgesehen und mich super beraten!


Sie hat mir wirklich tolle Produkte gezeigt, mit unter auch dieses Powder und als sie es bei mir aufgetragen hat, war ich hin und weg, dieses Powder soll ein Weichzeichner für die Gesichtshaut sein!





Ich weiss auch nicht, aber ich fand es super und wollte es mir kaufen!





Als ich das Powder zu Hause ausprobierte, war ich sehr enttäuscht!!!

Das Powder ist sehr gepresst, was heisst, man bekommt fast kein Produkt auf den Pinsel und somit passiert auch nicht viel auf dem Gesicht!


Ich habe echt viel probiert, muss aber aufgeben, das Powder ist leider ein Fehlkauf!



Oder habt Ihr Erfahrungen mit diesem Powder?


Was war Euer schlimmster Fehlkauf?


So, Ihr lieben, jetzt kommen wir aber zu was schönem und zwar steht das Wochenende vor der Türe!

Geniesst es und bis bald!

xoxo
Jacqueline

39 Kommentare

  1. It looks nice!

    http://5foot7andbambieyes.blogspot.hr/2015/11/outfit-simplicity.html

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich kann mich wirklch in dich reinversetzen ^.^ Ich habe bestimmt länger als eine Stunde im Sephora in Dubai verbracht *lol* Aber es gibt einfach zu viel zu entdecken :-)
    Schade, dass der Puder nicht so toll ist...

    Alles Liebe, Doris :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin so froh, bin ich nicht die einzige! hihi

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Ich kann mich gut in deinen Kaufrausch hinein versetzen : 3

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Blogpost und danke für deine ehrliche Meinung =)
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dein Bericht ist klasse!Schade dass das Produkt nicht so gut ist. Optisch sieht es nämlich super schön aus o:

    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Verpackung ist wunderschön!

      Herzlichen Dank!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Looks awesome! I've never tries this brand's products)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig toll aus :-*
    Du hast so eine schöne Seite & bist selber sehr sehr hübsch süße :-))

    Schöner Einkauf :-*

    Liebe Grüße

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb...!!!!

      Danke Dir herzlich!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Looks beautiful! Great photos :)

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  9. Ahh I want to try this one so badly!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den sephora in Paris auch toll. Da habe ich mir ganz stolz meine erste naked Palette gekauft. #prayforparis Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  11. Schön, das du so ehrlich schreibst!
    ganz liebe Grüße
    Kate von www.dasgluexkind.de

    Bei mir läuft gerade eine Aktion für einen Gastbeitrag + Blogvorstellung. Wenn du magst, schau doch auch einmal bei mir vorbei. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Finde die ehrliche Meinung sehr wichtig!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  12. Haha, das Produkt kenne ich leider nicht, aber ich weiß genau was du meinst! Mein größter Fehlkauf war mal eine Lipgloss-Palette von Lancôme. Die sah so schön aus, aber alle Farben hatten einen Orangestich, was mir einfach gar nicht steht :)
    Christina ♥ https://caliope.name

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass ich nicht die einzige bin! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  13. Eine tolle Review, sehr informativ :) Ich habe bisher noch kein Produkt von Marc Jacobs ausprobiert, für mich ist es irgendwie keine Marke, die ich auf dem Radar habe.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. oje das ist ja echt schade, vor allem war es ja sicher nicht billig.
    lg babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  15. Oh nein wie schade! :( Sowas ist immer sehr sehr ärgerlich!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie!!! Aus Fehler lernt man!!!! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  16. Liebe Jacqueline,

    das mit dem Sephora kenne ich nur zu gut ;) Das ist wirklich ärgerlich, gerade da es ja nicht gerade ein günstige Produkt ist. Aber sowas kenne ich leider ;) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin so was von froh, dass ich nicht die Einzige bin! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  17. Ich fühle absolut mit dir :) Sehr schade das es dich dann zu Hause doch nicht überzeugen konnte, denn günstig war es sicher nicht. Aber der Kauf Alles Duft muss wohl sehr stark gewesen sein :) Kann passieren, passiert mir auch manchmal, aber nicht mehr so häufig wie früher :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja, aus Fehlern lernt man!!! War mir eine Lehre!!! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  18. Thank you so much!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  19. Ich musste ein bisschen lachen, weil ich damals auch in einem großen Sephora in New York total ausgeflippt bin. Den Beitrag, den ich dazu geschrieben habe findest du hier http://www.pinkpetzie.de/wie-im-rausch-ein-besuch-bei-sephora-ny/ falls du ihn lesen möchtest. Ich kann es also total gut verstehen :)))
    Umso ärgerlicher natürlich, wenn das Puder ein solcher Fehlkauf war. Beim nächsten Mal ist man schlauer. Hoffe ich zumindest!!
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>