Geschenksets Weihnachtsgeschenk Idee #2 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Geschenksets Weihnachtsgeschenk Idee #2


Weihnachten rückt immer näher, wisst Ihr schon, was Ihr Euren Liebsten schenken wollt?

Wie wäre es mit einem Geschenkset?
Ich finde solche Geschenksets immer eine schöne Idee zum Verschenken.

Es gibt ja verschiedene Geschenksets, für Damen oder Herren oder aber auch gemischte Geschenksets.

Von Gesichtspflege bis zu Bade- oder Duschsets, ich denke da findet man immer was zum verschenken!?

Verschenkt Ihr Geschenksets?

Heute möchte ich Euch ein Eau de Toilette Bulgari Set vorstellen, ich finde die Flakons so süss, die Verpackung ist ja mal sehr ansprechend, wie ich finde.


Damen Düfte


Omnia Indian Garnet


Dieser Duft wird wie folgt beschrieben:

Es wurde inspiriert von einem der weltweit prächtigsten Edelsteine – dem indischen Mandaringranat. Omnia Indian Garnet fängt den Zauber und die Sinnlichkeit der Tuberose und der Osmanthusblüten ein.

Duftfamilie: Blumig – Holzig
Kopfnoten: Mandarine – Safran
Herznoten: Indische Tuberose – Osmanthus
Basisnoten: Indische Hölzer – Amber





Omnia Améthyste


Dieser Duft wird wie folgt beschrieben:

Dieses blumige Eau de Toilette wurde von den schimmernden Farbtönen des Amethysten inspiriert und fängt die Myriaden von Düften der vom Morgentau zart berührten Iris- und Rosengärten ein.

Duftfamilie: Blumig – Floral
Kopfnoten: Pflanzensaft und rosa Grapefruit
Herznoten: Irisblüte und Bulgarische Rosenknospen
Basisnoten: Heliotrop und Solar Wood





Omnia Crystalline


Dieser Duft wird wie folgt beschrieben:

Das einhüllende Eau de Parfum schöpft aus dem edlen Glanz reinen Kristalls und zeugt von Tiefe und Fülle, hervorgehoben durch die markante Lotosblüte, samtige Iris und das zarte weiße Sandelholz.

Duftfamilie: Weiß Blumig Holzig
Kopfnoten: Mandarine, Lotusblüte
Herznoten: Lotusblüte, Orris Concrète, Heliotrop
Basisnoten: Weißes Sandelholz, Siam-Benzoe, Moschus






Omnia Coral


Dieser Duft wird wie folgt beschrieben:

Dieses strahlende, blumig-fruchtige Eau de Toilette mit tropischem Hibiskus und saftigem Granatapfel, inspiriert von den schimmernden Farbtönen der edlen roten Koralle, ruft Sommer, Sonne, strahlende Natur und weit entfernte Ozeane in Erinnerung. 

Duftfamilie: Blumig-fruchtig
Kopfnoten: Bergamotte und Goji Beere
Herznoten: Hibiskusblüte und Wasserlilie
Basisnoten: Granatapfel und Zedernholz






Herren Düfte


Aqva Amara


Dieser Duft wird wie folgt beschrieben:

Der noble Duft AQVA AMARA fängt die unendliche Fülle des Mittelmeeres ein. Das ausgeprägte Eau de Toilette ist reich an natürlichen Inhaltsstoffen aus dem Mittelmeer und von wahrer Dichte geprägt. Eine äußerst originelle und aussagekräftige Kreation, die einen Duftschleier auf der Haut hinterlässt.

Duftfamilie: Holzig – Aquatisch – Zitrus
Kopfnoten: Sizilianische Mandarine – Neroliöl
Herznoten: Mineralhaltiges Quellwasser
Basisnoten: Indonesisches Patschuli – Weihrauch





Aqva pour Homme


Dieser Duft wird wie folgt beschrieben:

AQVA Pour Homme Eau de Toilette ist ein aquatischer, nobler und maskuliner Duft, der die Kraft und die Schönheit des Meeres in Erinnerung ruft. Die Perfektion eines kegelförmigen Flakons. Aquatisches Blau und Grün verschmelzen miteinander und fangen das Licht ein, das sie aus der Tiefe heraus widerspiegeln. 

Duftfamilie: Aromatisch Aquatisch Holzig
Kopfnoten: Mandarine und Bitterorange
Herznoten: Santolina und Posidonia
Basisnoten: Mineralischer Amber und Muskatellersalbei





Aqva pour Homme Marine


Dieser Duft wird wie folgt beschrieben:

Die Erforschung frischester und reinster Gewässer Ein moderner aromatisch-aquatischer Signaturduft. Dem Mann auf der Suche nach einzigartiger, prickelnder und lebhafter Frische gewidmet. Durch das einzigartige Blaugrün wird der leuchtende Charakter des „Wassers“ mit all seiner Reinheit und Lebendigkeit in Erinnerung gerufen.

Duftfamilie: Aromatisch Aquatisch
Kopfnoten: Neroli, Pomeranze und Grapefruit
Herznoten: Posidonia und Pflanzensaft
Basisnoten: Weiße Zeder



Vielleicht ist genau dieses Set was für Deine Freundin und ihren Freund/Mann?

Wenn Ihr auf der Suche nach einem tollen Geschenkset seit, schaut doch mal bei Parfumcity nach, die haben wirklich schöne Sachen für jeden Geldbeutel finde ich!

Oder seit Ihr eher die, die gerne Gutscheine verschenken? 

So Ihr lieben, ich wünsche Euch viel Spass beim einkaufen und eine schöne neue Woche!

Bis bald!

xoxo
Jacqueline


*PR Sample

24 Kommentare

  1. Hallo!
    Ich mag keine Parfums und wenn man sie verschenkt, dann sollte man abklären, was der/die Beschenkte mag.
    In den letzten Jahren bin ich eher der Gutschein-Typ geworden. Kann jeder selber wählen was und wann er/sie kaufen will.
    Lieben Gruss!
    Cinzia
    www.flyinghousewive.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cinzia

      Da bin ich ganz Deiner Meinung, wenn man Parfums verschenkt, sollte man wissen, was die andere Person mag!

      Gutscheine verschenke ich auch sehr gerne!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Huhu!
    Ich liebe diese Bulgari Parfums.
    Eine tolle Geschenkidee.
    Liebste Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  3. Sowohl die Frauen- als auch Männerdüfte sind optisch sehr ansprechend. :) Allerdings verschenke ich nicht so gern Parfum, seitdenn es wird speziell gewünscht. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso, wenn ich genau weiss, was die andere Person mag oder sich wünscht, dann verschenke ich Parfums!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. These are all so gorgeous! Nice selection! xx

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Jacqueline
    Eine echt schöne Auswahl die du da getroffen hast. Diese Sets mag ich total gerne und ich habe auch schon einige gekauft für diese Weihnachten.
    Alles Liebe und hab eine schöne Woche(Die Gutscheine sind leider noch nicht eingetroffen - hoffe sie kommen diese Woche.)
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Geschenksets sind wirklich toll zum verschenken! Mag das auch sehr!

      Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Omg, die sehen alles so toll aus! *-*

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein schönes Set... vermutlich würde ich mir das lieber selbst gönnen..
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, ich liebe BVLGARI Düfte sehr :)) xo Babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal wirklich eine schöne Geschenkidee, ist für beide was dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt! Gefällt mir auch sehr! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  10. Tolle Geschenkideen! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaub bei mir wäre es dann eher ein Gutschein :) Schau doch mal vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gutscheine verschenke ich auch sehr gerne!!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>