Alessandro Striplac Mobile - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Alessandro Striplac Mobile




Vielleicht wisst Ihr das schon, ich verstärke meine Nägel seit Jahren immer mit dem kombinierten Emmy-Nail UV-Nagellack Top/Base-Coat!


Ein UV-Nagellack ist, denke ich, zu vergleichen mit Gel-Nägel, nur Gel ist stärker als der UV-Nagellack!

Ich bin kein Profi, ich habe mir das alles selbst beigebracht!

Den UV-Nagellack trage ich wie ein Nagellack auf, nur muss man den mit einer UV-Lampe oder einer LED-Lampe aushärten.

Mit dem Emmy-Nail Top/Base-Coat habe ich, bis jetzt, die Besten Erfahrungen gemacht und kann ihn sehr empfehlen!

Ich mache meine Nägel alle drei Wochen neu, feile den alten Lack etwas runter, man muss aber vorsichtig sein und trage dann ca. drei neue Schichten wieder auf.

Wenn die Kombination von Top- und Basecoat ausgehärtet ist, trage ich immer einen ganz normalen Farbnagellack z.B. von Catrice auf, die Farbe hält auf dem UV-Nagellack auch viel besser! Über eine Woche, aber irgendwann möchte man ja auch eine andere Farbe tragen!

Ablackieren sollte man den Farblack aber immer mit einem Acetonfreien Nagellackentferner, wegen dem UV-Nagellack, der ja darunter ist.

Zu Hause bin ich voll ausgerüstet und habe alles was ich brauche, aber was ist, wenn ich mal in den Urlaub fahre und mir ein Nagel abbricht oder nur der Lack geht ab?

Man möchte ja nicht eine grosse UV oder LED-Lampe mit in den Urlaub nehmen!

Ich liess meine Nägel auch schon zwei mal im Urlaub machen, zum Beispiel in Florida, ui, das war eine Katastrophe!!!!!

Meine Nägel sahen so schlimm aus!!

Und darum habe ich mir diese tolle Alessandro LED-Lampe gekauft!

Ich habe die Lampe in Deutschland gekauft, weil die LED-Lampe in Deutschland einfach viel günstiger ist, als in der Schweiz!

So, jetzt kommen wir zu der Lampe!


Ich habe die Lampe, wie schon oben geschrieben, nicht mit einem Alessandro Produkt getestet und alles klappte super!




Die LED-Lampe ist sehr leicht und auch sehr klein!

Länge: ca. 10 cm
Breite: ca. 6,5 cm
Dicke: 1,5 cm

Ihr seht, perfekt für den Urlaub!

Was ich faszinierend finde, man kann gleichzeitig vier Fingernägel aushärten und muss nicht, wie bei vielen anderen Herstellern, die auch Reise-Lampen anbieten,  alle Finger einzeln aushärten!!



Zum aushärten, drückt man einfach einen Knopf auf der Seite und die Fingernägel werden 60 Sekunden ausgehärtet!






Ich bin so begeistert von dieser Lampe und freue mich schon sehr, sie in meinem nächsten Urlaub zu verwenden, natürlich kann man die LED-Lampe auch zu Hause benützen! ;o)


Die LED-Lampe kann via Steckdose aufgeladen werden oder z.B. via Laptop mit einem USB Stecker!

In der Verpackung befindet sich auch einen UV/LED Base & Topcoat sowie zwei Reinigungspads, beides habe ich aber nicht getestet, da ich meine eigenen Produkte habe.

Die Lampe kostet in Deutschland ca. 65.- Euro und in der Schweiz kostet sie ca. 110.- CHF!

Ihr seht, in der Schweiz kostet die LED-Lampe einfach so viel mehr!

Vielleicht wünscht Ihr Euch ja diese Alessandro mobile LED-Lampe zur Weihnachten?

Freut Ihr Euch auf die Weihnachten?

Was verschenkt Ihr so Euren Liebsten?

Ich wünsche Euch ein gemütliches Wochenende!

Bis bald
xoxo
Jacqueline

22 Kommentare

  1. Oh, I've heard this brand has got a nice nail polishes)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I do not know , but the lamp is great! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Die Lampe sieht ja richtig stylisch aus :) Wie sind Deine Erfahrungen mit Striplac? Ich wollte sie schon immer mal austesten. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lampe ist super, Striplac habe ich noch nie getestet! Bin sehr zufrieden mit meinem Emmy-UV Nagellack! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Das ist ja eine praktische Sache, ich bin immer viel zu ungeduldig zu warten bis endlich der Lack trocken ist...
    Bin mal gespannt ob das auch wirklich so gut klappt :)

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Lampe ist super und ich verwende die Lampe nur mit Emmy Nail Produkten! Die Striplac Produkte habe ich nicht getestet, möchte ich auch nicht, da ich mit Emmy Nail sehr zufrieden bin!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. amazing pictures :)...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  5. Die Lampe ist so cool und praktisch, habe dir schon zugeschaut auf Snapchat wie das alles gemacht hast :-)
    liebe Grüsse
    Sonja

    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Lampe ist wirklich super, Striplac habe ich nicht getestet, möchte ich auch nicht, da ich mit Emmy Nail sehr zufrieden bin, bis jetzt! ;o)

      Hab einen schönen Tag!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Hey :) Hört sich wirklich interessant an.

    Könntest du mir einen riesen Gefallen tun und für mich voten? Einfach nach ganz unten scrollen und „Hipster Style“ wählen. Du würdest mir wirklich einen ganz ganz großen Gefallen tun. Außerdem hast du dort auch die Chance etwas tolles zu gewinnen. :) http://www.bonprix.de/mode-mehr/stilrichtungen/#.VleGVIuZgfH

    Liebe Grüße und danke! :)
    www.sophias-fashion.de

    FACEBOOK l BLOGLOVIN l MY SHOP l INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt super aber ich hätte etwas Angst meine Nägel beim "abreißen" zu versauen :)

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende die Striplace nicht!!! Ich vewende Produkte von Emmy Nail und da reist man nichts weg, sondern man feilt ganz vorsichtig!! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Das sieht super interessant aus!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  9. wow so great:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja interessant aus, so anders und es gefällt mir das es so klein ist. Ich hatte mal von einer anderen Firma so eine ähnliche Version, allerdings war ich damit leider nicht zufrieden, weil der Lack nach drei Tagen wieder abgesplittert ist. Momentan belasse ich es deshalb bei Gel Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  11. wow looks really nice:)
    have a lovely week:)
    kisses
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht ja cool aus, und ist dazu auch noch praktisch! :D

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jacky,
    toller Beitrag, liest sich wirklich toll.
    Eine Frage hätte ich dennoch:
    - Inwieweit unterscheidet sich dieses mobile Set vom handelsüblichen Striplac Starter Kit, wie z.B. hier getestet: http://www.kunden-testen.com/nagellack/alessandro-striplack-starterkit-erfahrungen/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Der Inhalt ist nicht ganz der selbe und die Lampen sind sehr unterschiedlich! Brauchst Du das Set für zu Hause, würde ich den Starterkit kaufen, brauchst Du was für Reisen, würde ich das Set kaufen, wo ich vorgestellt habe!

      Ich habe mir das Set aber NUR wegen der Lampe gekauft, nicht wegen dem Inhalt, den verwende ich nicht, habe da meine Produkte von Emmy-Nail, die ich, bis jetzt, seit Jahren liebe!

      Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!?

      Wünsche Dir eine schöne Woche!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>