Drogerie Haul - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Drogerie Haul


Es hat sich wieder einiges angesammelt und ich dachte, ich zeige Euch, was ich in den letzten Wochen so eingekauft habe!? 





Fangen wir mit den Drogerie dm Produkten an.

Wollte eigentlich eine kleine Balea-Duschgel Pause machen, möchte einfach gerne auch mal andere Duschmittel testen, aber es hüpften wieder zwei Duschgels in meinen Einkaufskorb! ;o)

Freche Dinger!

Preis: Euro 0.55






Preis: Euro 0.55







Ich liebe diese bebe pflegende Reinigungstücher sehr und die kaufe ich mir auch immer nach!!

Mit diesen Tüchern nehme ich jeden Tag mein Make-up runter, danach wird mein Gesicht nochmals mit Gesichtsreiniger gereinigt!

Preis: Euro 1.65







Das sind für mich die besten Maxi-Pads!!! Habe schon viele andere Pads getestet, aber die mag ich am liebsten!

Preis: Euro 0.65 







Habe schon so viel Gutes über diesen Pinselreiniger gelesen oder gehört, jetzt möchte ich diesen Reiniger selber testen!

Kennt Ihr diesen Pinselreiniger? Wie findet Ihr den Reiniger?

Preis: Euro 3.95






In der Drogerie Müller kaufte ich mir noch zwei Yankee Candle, die "Mandarin Cranberry" liebe ich!




Die "a child's wish" Kerzen sind nicht schlecht, könnten etwas mehr Duft abgeben!!






Das ist mein liebster Gesichts-Primer, leider ging mir einer leer und darum kaufte ich mir diesen im Douglas nach!

Preis: Euro 29.99







Wollte schon lange mal Ardell Wimpern testen, darum durften auch die mal mit!

Kennt Ihr Ardell Wimpern? Wie findet Ihr sie?

Preis: Euro 7.99







Bis jetzt kenne ich nur den "Duo" Kleber, werde auch mal den Ardell Kleber testen!

Habt Ihr Erfahrungen mit diesem Kleber?

Preis: Euro 7.99



So, jetzt wird aber gespart!!!

Bald ist ja Weihnachten! ;oD

Wünsche Euch eine schöne Woche!

Bis bald
xoxo
Jacqueline




43 Kommentare

  1. Da hast Du aber schöne Sachen gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. I love Yankee Candles, I bet they smell amazing! Gemma xx
    www.jacquardflower.uk

    AntwortenLöschen
  3. I love Yankee Candle and "mandarin cranberry" fragrance will be my next purchase! ^-^
    xoxo
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. Great items Really interesting...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Einkauf! :-) Die Bebe Abschminktücher finde ich auch sehr gut und kaufe sie mir immer wieder. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss auch mal wieder zu Müller und mich mit Kerzen eindecken. :D Huiiii, toll. ♥ Die Wattepads und die Reinigungstücher kaufe ich auch immer wieder sehr gern nach. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. wow da hast du viel gekauft :))) ich liebe die Y.C. Kerzen :)) lg babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Haul! :) Musst dann mal von den Produkten berichten.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes!

      Natürlich mache ich sehr gerne!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  9. Da hast du aber tolle Sachen gekauft! :o

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr bunter Einkauf :) hätte auch von mir sein können. Yankee Candle habe ich mir letztens Wochenende auch gekauft allerdings - witzerweise - keine Weihnachtsdüfte. Ich mag in der Wohnung die klaren, reinen Düfte lieber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Ich liebe Yankee Candle! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. Great haul!
    <3
    http://retro-electric.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Also an den Balea Duschgels muss ich gezielt vorbei laufen, ohne auch nur in die Richtung zu schauen, da ansonsten mindestens 3 jedesmal mitkommen und ich hab noch genug daheim zum Aufbrauchen. Die Versuchung ist einfach zu groß :) Den ebelin Pinselreiniger finde ich klasse für zwischendurch zum Reinigen. Hast wieder hübsche Produkte gekauft.

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso mit den Duschgels! hihi

      Das muss ich das nächste mal auch und ich möchte auch mal andere Duschgels testen! ;oD

      Danke Dir herzlich!

      Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  13. Great post dear!

    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/11/net.html

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe kerzen.
    die riechen bestimmt super lecker.
    toller einkauf & wunderschöner blog.
    sofort 1 leserin mehr :-*
    würde mich freuen dich unter meinen leserinen begrüßen zu dürfen :-))

    alles liebe

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. tutti i prodotti bellissimi
    http://bellodiesseredonna.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Sachen hast du gekauft :-) Den Pinselreiniger benutze ich sehr gerne und gerade in der kalten Jahrezeit geht bei mir nichts ohne Duftkerzen :-) Der Face Primer interessiert mich nun auch... :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Primer liebe ich, aber zuerst muss ich den von Clarins aufbrauchen, bevor der wieder zum zug kommt!

      Herzlichen Dank!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  17. Hahaha...diese Balea-Duschgels...die sind heimtückisch! Toller und sinnvoller Einkauf.
    Lieben Gruss!
    Cinzia
    www.flyinghousewive.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese frechen Dinger!!!

      Aber das nächste mal, spaziere ich einfach nicht mehr dort durch, möchte echt mal andere ausprobieren!!!

      Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  18. Die Kerzen sehen klasse aus! LG Olga

    AntwortenLöschen
  19. I love these products, very useful and special German products. Lisa @ Myfancybathroom

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>