Aufgebraucht #8 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Aufgebraucht #8





Wer gerne shoppen geht, sollte auch gelegentlich seine gekauften Produkte aufbrauchen und genau das habe ich gemacht......

Ich weiss nicht, diese Duschcreme von Balea war nicht schlecht, aber ich würde mir die nicht mehr nachkaufen!!!







Oh, wie ich die Kneipp Duschpflege liebe!!! Diese Pflegedusche mochte ich sehr gerne und ich freue mich schon, einige neue Duschgel's von Kneipp zu testen!

Badet Ihr lieber oder geht Ihr, wie ich, lieber duschen?






Bleiben wir noch etwas bei der Körperpflege... ;oD

Diese Bodycream von Rituals war gut, aber für den Winter wäre sie mir zu wenig reichhaltig!

Werde ich mir nicht mehr nachkaufen, da sie auch sehr teuer ist und es bessere Körpercremen gibt die günstiger sind!





Es gibt von Covergirl zwei grüne Mascaras....

Die Clump Crusher by Lashblast Mascara, liebe ich, aber diese auf dem Bild, Clump Crusher Extensions by Lashblast Mascara, die mochte ich gar nicht!!!

Darum kaufe ich mir die nicht mehr nach, werde nur noch die Covergirl Clump Crusher by Lashblast Mascara nachkaufen!!!






Dieses Puder ist super und habe ich mir schon wieder nachgekauft!!!!!!






Ohne diesen Überlack geht gar nichts! Ich liebe diesen Top Coat!!!!!

Welcher ist Euer liebster Überlack?

Habe natürlich schon ein Backup zu Hause!! ;oD






In Deutschland und Österreich, sind das Sagrotan No-Touch Nachfüller, in der Schweiz heissen die Dettol, keine Ahnung warum!?

Ich mag diese Handseifen sehr und kaufe mir die auch IMMER wieder nach!!!




So, Ihr lieben, jetzt wandert das Zeug in den Mülleimer, darüber freue ich mich sehr!

Ich wünsche Euch ein kuscheliges Wochenende, da es ja an gewissen Orten schneien soll.

Bis bald
xoxo
Jacqueline

31 Kommentare

  1. i follow you honey!
    ayuna-chan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Nichts geht über Kneipp! Ich liebe Kneipp!
    In dieser Jahreszeit gehe ich lieber baden und im Sommer duschen und am liebsten bade ich mit Kneipp.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  3. Loving the Balea products! xo

    http://5foot7andbambieyes.blogspot.hr/

    AntwortenLöschen
  4. Lovely post :)

    New post at

    http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. That top coat is great!
    xx
    http://retro-electric.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die grüne Reihe von Rituals, vor allem das Körper- und Bettspray darf abends nie fehlen ;)
    Ich hatte von Covergirl auch eine grüne Mascara und mochte sie gar nicht. Welche von beiden es war, weiß ich allerdings nicht mehr. Vielleicht finde ich sie noch. Unterscheiden die sich denn im Bürstchen?
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dieser Spray wollte ich mir auch mal kaufen, nur war er gerade ausverkauft, muss mal wieder jagen gehen! ;oD

      Ich kann Dir nicht sagen, was der Unterschied zwischen den Mascaras ist, mag die leider nicht!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Da warst du ja fleißig :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Interesting beauty products.We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Produkte sind da dabei. Rituals und Kneipp mag ich ganz sehr. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Ui na da hast du ja einiges platt gemacht!
    Ich finde die Duschgele von balea auch immer sehr gut,
    bei dem kleinen Preis kann man aber auch wirklich nicht
    viel falsch machen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Da kann man wirklich nichts falsch machen! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. Ein toller Post! :)
    Der Puder von L'oreal ist wirklich genial!
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Great products, I wish we had Covergirl in Slovenia :(

    Kisses

    AntwortenLöschen
  14. Ich teste mich bei den Balea Duschsachen auch immer durch, manche sind super, andere nur so lala. Aber bei den Preisen kann man nicht meckern. :) Ich dusche auch viel lieber. Geht viel schneller :D
    Finde deinen Blog richtig toll! <3

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  15. Ich will unbedingt die Cover Girl Mascara ausprobieren! Woher hast du die? :)

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Der topcoat ist definitiv der beste. Weiß nicht was ich ohne ihn machen soll. Toller Post :) Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ganz Deiner Meinung! ;oD

      Danke Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  17. Hallo liebe Jacqueline
    Ich bin auch ein ganz grosser Fan von Kneipp Duschcremes und Tropentraum hat mir auch sehr gut gefallen.ich dusche eigentlich auch lieber, ausser an ganz kalten Wintertagen, finde ich auch mal ein Bad entspannend.
    Den Covergirl Mascara Crump Crusher Extensions ist auch nicht so mein Ding - da kann ich auch gleich auf Mascara verzichten.
    Alles Liebe von Lena und ich halte dich auf dem laufenden wegen den Giftcards.

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>