Aufgebraucht #7 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Aufgebraucht #7


Ich habe wieder viel Müll für Euch gesammelt und heute möchte ich Euch zeigen, was ich in letzter Zeit alles aufgebraucht habe!







Fangen wir mit dem Körper an, diese Duschcreme von Balea mochte ich sehr gerne und würde ich mir auch wieder nach kaufen, aber eher für den Sommer!








Das ist für mich einer der besten Deo's ever! Ich mag einfach alles, den Geruch sowie die Wirkung!!!


Welchen Deo mögt Ihr am liebsten?











Wer meine Berichte schon etwas länger liesst, weiss, dass ich Clarins Produkte liebe!

Die Creme wie auch das Serum sind auch ideal für den Winter, sie spenden sehr viel Feuchtigkeit!

Von beiden habe ich schon ein Backup!







Dieses Produkt habe ich in der Schweiz in der Migros gekauft, dass sind Peeling Pads, die ich ca. 1x pro Woche verwende!

Kaufe mir die Pads jetzt schon seit Jahren nach!!







Bleiben wir noch etwas bei der Reinigung!

Auch diese berühmten ebelin Maxi-Pads wurden aufgebraucht!

Die habe ich mir natürlich auch nach gekauft!





Diese Louis Widmer Gesichtscreme habe nicht ich verbraucht, sonder der Rest meiner Familie!

Sie spendet sehr viel Feuchtigkeit und ist auch für Kinder ideal!

Auch diese Remederm Gesichtscreme habe ich nach gekauft!








Was soll ich sagen?!

Ich mag diese Covergirl Mascara nicht! Sie verklebt meine Wimpern zu sehr.

Es gibt bessere von Covergirl, aber die gehört nicht zu meinen Lieblingen!

Welche Mascara mögt Ihr am Liebsten?







Kommen wir zum letzten Produkt! ;oD

Diese Handseife kaufe ich mir immer wieder nach! 

Was ich an diesen Handseifen von Sagrotan oder Dettol, wie sie in der Schweiz heisst, auch schätzte, sie trocknet die Hände nicht aus, was mir sehr wichtig ist!


So, Ihr lieben!

Das wars für heute!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
und bis bald!

xoxo
Jacqueline

31 Kommentare

  1. Hallo!
    Intereessanter Bericht!
    Lieben Gruss!
    C.

    AntwortenLöschen
  2. Die Peelingpads hören sich interessant an. Für was sind die gut? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gesicht wird mit diesen Pads gepeelt!

      Ich mag sie sehr!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. wow ;) fleißig meine Liebe.... dieses Melonenduschgel mochte ich im Somme auch gerne riechen..

    ich wünsche dir ein schönes Herbst-WE
    lg Tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Balea Melone fande ich klasse. Clarins Produkte liebe ich sowiso :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, da warst du aber fleißig. :)

    Duschgele von Balea benutze ich auch ganz gerne - ganz gut und günstig. :)

    Über die Maxi-Pads habe ich schon einige Berichte gesehen, aber mir reichen auch die kleinen Wattepads.

    LG Anna :)

    http://annax1303.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleinen habe ich noch nie getestet, sollte ich vielleicht auch mal!

      Danke Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Die Clarins Produkte sehen wirklich gut aus, ich bin im Moment auf der Suche nach reichhaltiger Pflege weil meine Haut schon wieder im Winter Modus ist (=staubtrocken)..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich Dir Clarins echt empfehlen!

      Ich habe das ganze Jahr durch, trockene Gesichtshaut, aber mit Clarins bekommen ich das in den Griff!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. lovely blog honey. would you like to follow eachother? following you now on gfc.
    http://www.lovingyoume.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Produkty wyglądają super! Fajna opcja, że można tłumaczyć!
    http://gabstylee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich verwende leider gar keine deos mehr mit Aluminium. Fällt zwar schwer aber muss halt sein. Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  10. Von Clarins habe ich noch fast gar nichts getestet, das sollte ich wohl unbedingt mal nachholen ;)
    Ebelin Maxipads müssen bei mir auch immer auf Vorrat da sein. Im Moment benutze ich die extradicken, die ganz besonders flauschig sind.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die muss ich auch mal testen, klingt interessant!

      Ja, Clarins ist für mich einfach genial!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. Das Duschgel mit Melone habe ich im Sommer auch geliebt!
    Der Duft war sooo traumhaft lecker! :)

    Ich habe dich übrigens zum "Meilenstein-TAG" nominiert! :)
    http://cherryprincessme.blogspot.de/2015/10/meilenstein-tag.html
    Würde mich freuen, wenn du mit machen würdest!

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ganz Deiner Meinung!

      Danke liebes!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  12. Sounds great :)

    New post at

    http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Aufgebraucht-Posts :-) Das Clarins-Serum habe ich auch gerade leer gemacht und finde es echt super, da es meiner Haut so viel Feuchtigkeit spendet :-)

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du eh einiges aufgebraucht, die Clarins würde mich auch interessieren, glg babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  15. Das Deo muss ich mir mal genauer ansehen, ich suche gerade ein neues :)
    Ganz liebe Grüße, Verena

    www.verenasbeauypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)
    Toller Beitrag :)
    Woher beziehst du den die Covergirl Mascara?
    xoxo Desiree

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>