Herbst Trends #2 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Herbst Trends #2


Auch diesen Monat habe ich etwas für Euch recherchiert, was so diesen Herbst trendig sein wird......




1.) Es geht einfach nicht ohne Fransen oder Tasseln diesen Herbst! Ob bei Taschen oder Jacken!

2.) Auch diese Saison wieder voll angesagt! Die olive Parka's! Wie findet Ihr die Parka's? Ich mag sie sehr!

3.) Unglaublich aber wahr! Die weissen Stiefeletten sind voll im Trend! Mir gefallen sie sehr!

4.) Ui, solche Jeans Schlaghosen habe ich in meiner Jungendzeit viel angezogen und muss sagen, finde es super sind sie wieder angesagt, die Schlaghosen sind nämlich sehr bequem!

Wie findet Ihr den Jeans Schlaghosen Trend?

5.) Angefangen haben wir mit den Fransen und hören mit Fransen auf! ;oD

Wie schon oben beschrieben, sind auch Jacken mit Fransen sehr angesagt!!!


Was ist Euer Must-Haves im Herbst?

Wünsche Euch eine schöne Woche!

Bis bald
xoxo
Jacqueline


39 Kommentare

  1. Lovely post, have a beautiful week! kisses

    AntwortenLöschen
  2. Great selection! :)

    Kindly visit my blog,
    THE PURPLE ALIEN
    Thank you :)

    AntwortenLöschen
  3. Schlaghosen sehe ich im Moment auch überall, aber ich muss sagen, dass sie mir überhaupt nicht gefallen!
    Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache! ;)
    Liebe Grüße,
    Lea

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich Dir so recht!

      Geschmäcker sind verschieden! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. ein toller Bericht... ich muss ja sagen,dass ich den Fransentrend sehr liebe
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mein Must-have für den Herbst ist ein XXL Schal :)
    Liebe Grüße
    Mintmornings

    http://mintmornings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das stimmt!

      Das ist ein Must-Have!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. fransen, schlaghosen und parka mag ich sehr!!!! besitze auch zu jedem trend ein passendes stück ;-)

    AntwortenLöschen
  7. stell dir vor, ich habe mich vor wenigen tagen dann auch noch in ein Zelt getraut :D
    aber ich verspreche dir, die kommenden Tage kommt ein Post über einen ganz besonderen Camping platz
    der dir auch gefallen wird :D

    bei mir kannst du übrigens einen Ring aus echt Silber im Wert von 160 Euro gewinnen,
    um teilzunehmen schau doch HIER vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt ja sehr interessant!!

      Werde gerne vorbei schauen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Tolle Auswahl. Ich liebe aktuell alles mit Fransen.

    Liebst Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  9. Ja, der Herbst kommt... Und damit auch die Kälte. Ich vertrage sie absolut nicht gut, daher gefällt mir der Mantel am besten, weil ich mich immer warm halten muss. Schön finde ich auch die Tasche!
    Ich folge dir jetzt über GFC, du hast einen echt tollen Blog :)
    Alles Liebe
    Anna von LianaLaurie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von Dir!

      Danke Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  10. "Fransen" ist mein mein Favorit :) Liebe Gr+ße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind ja auch trendig! ;o)

      Gefallen mir auch sehr!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. Ich möchte mir einen Poncho kaufen. Den Trend finde ich gut. Weiße Stiefeletten sind nicht so mein Ding. ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wow!

      Müsste ich mir auch mal zu tun!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  12. Hallo liebe Jacqueline
    Ich hoffe, dass du deine Ferien geniesst.
    Echt tolle Sachen hast du ausgesucht, obwohl mir die weissen Stiefeletten ein bisschen zu weiss sind, da ich es irgendwie immer schaffe, überall Flecken zu machen:)
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Flecken kenne ich auch sehr gut!

      Ja, sind immer noch im Urlaub und wir geniessen es bis jetzt sehr!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  13. Tolle Trends! Ausser mit den weissen Stiefeletten kann ich mich gar nicht anfreunden XD
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Great post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Great selection. :)
    Would you like to follow each other? Just let me know, where (GFC, Bloglovin, Twitter) you are following, and I follow you back. :)

    P&P style ♡ ☯ ☮ --- DIY --- fashion --- and more --- ☮ ☯ ♡

    AntwortenLöschen
  16. So einen Parker brauche ich auch ♡

    AntwortenLöschen
  17. Schlaghosen finde ich cool, aber nicht wenn es draussen kalt wird, dann adieu!!! dann lieber meine Röhrenjeans ;) Parka habe ich noch keins (aber eins bestellt) und Fransiges Zeug hab ich nichts... weissen Boots auch nicht, ich glaube die würden bei mir sehr schnell nicht-mehr-weiss aussehen ;) übrigens Liebes, hab dich getaggt, vielleicht hast du Lust mitzumachen: http://www.vgblog.ch/2015/10/12/11-things-you-didn-t-know-about-me/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht bei mir leider auch so, die weissen Stiefel wären bei mir leider auch nicht lange weiss! hihi

      Oh, danke Dir, muss gleich vorbei schauen! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  18. Thank you so much!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>