Pinkbox September 2015 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Pinkbox September 2015



Surprise, Surprise die September Pinkbox ist da!!!

Wollt Ihr den Inhalt sehen?












Keine Ahnung was dieser Highlighter Pencil soll, als Highlighter unbrauchbar und als Concealer...? 

What? 

Da kratze ich mir ja die Augen auf, er ist viel zu hart!

Komisches Ding!



Wie findet Ihr den Inhalt?

Ich bin ehrlich gesagt, etwas enttäuscht!

Hoffe die Oktober Box ist besser, sonst werde ich vermutlich, die Pinkbox kündigen und eine andere Box testen!

Wenn Ihr die Pinkbox auch abonniert habt, war bei Euch das selbe drin?

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald
xoxo 
Jacqueline

27 Kommentare

  1. Na ja geht so, bis auf das Shampoo und das sebamed Produkt, wäre der Rest nicht so mein Ding gewesen. Ich finde das im Allgemeinen diese Abo Boxen stark nachgelassen haben.

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich Dir so recht geben!

      Eigentlich sehr schade!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Also ich hatte bis auf das Fenjal den selben Inhalt. Ich bin schon etwas enttäuscht, denn es waren eigentlich bis auf den Highlighter alles Proben...

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Produkte ganz gut - ich überlege gerade ob ich meine schon bekommen habe.. ich glaube fast nicht :D

    Liebste Grüße

    http://www.jenniesteka.de ♥

    AntwortenLöschen
  4. This box seems amazing! Great variety of products! xx

    AntwortenLöschen
  5. Na ja, geht doch. Da gab es schon schlechtere...

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Schade dass du enttäutscht bist :( ich hoffe die Oktober Pinkbox ist besser!

    Lipstick and Mocha

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Box auch so lala. Es hätten ruhig noch ein paar mehr interessante und
    neue Produkte dabei sein können.

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  8. Amazing post <3
    http://lebalzi.it/

    AntwortenLöschen
  9. dieser jelly pong pong stift schaut ganz interessant aus..
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Great products!
    HAPPY WEEKEND,
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  11. Hi! I subscribed to you by G+ and GFC
    I hope that we will be friends!

    My blog
    http://mirandabeautyworld.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  12. ich finde die Box diesesmal leider eher enttäuschend!

    PS: einen schönen Blog hast du :)
    ich folge dir gleich mal :)

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Sehr lieb von dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  13. Ja, manchmal landet man einen Fehlgriff... Naja, einiges davon kann man gut gebrauchen. Hoffe, der Oktober gefällt Dir wieder besser!

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    AntwortenLöschen
  14. Nice products!
    xx Epsita
    www.thepositivewindow.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>