Fall in Love #HerbstTAG - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Fall in Love #HerbstTAG


Ach, wie ich den Herbst liebe!!!!

Die liebe Tina von Beautiful way of life hat mich zum "Fall in Love #HerbstTAG getaggt.

Herzlichen Dank Tina!


Ich war zwei Wochen in Italien im Urlaub und wir haben einige Städte besucht!

Und da kam mir die Idee, ich zeige Euch, wie sich der Herbst in Italien verbreitet hat!









































































Welche Jahreszeit mögt Ihr am liebsten?

Ich hoffe Euch haben die Bilder gefallen!?

Natürlich kommen noch einige Reiseberichte aus Italien in den nächsten Wochen! ;o)

Ich wünsche Euch einen schönen und guten Wochenstart!

Bis bald!

xoxo 
Jacqueline


18 Kommentare

  1. Oh my goodness this place looks beautiful.
    i can see why you are so charmed by this place. looks heavenly!
    www.tomntins.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqueline... vielen Dank, dass Du mitgemacht hast.
    Das sind ja traumhaft schöne Fotos... ein toller Urlaub. Da komme ich glatt in Urlaubsstimmung...
    glg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Such a lovely nature *__* I think I started liking autumn!

    AntwortenLöschen
  4. Ich persönlich mag den Frühling am Liebsten, wenn alles blüht und zum Leben erwacht. ♥
    Den Herbst mag ich auch sehr, meistens ist er bei uns nur mit dem negativen Bild behaftet, dass es kalt wird und viel regnet.

    Wunderschöne Bilder, liebe Jacqueline!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder! Scheint, als hättest du einen sehr schönen Urlaub gehabt? :-)

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous pictures! Love those pink flowers so much! :)

    Check out my blog if you want: www.theglamandglitter.com

    Tamara xxx

    AntwortenLöschen
  7. Great post and amazing pictures :)...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den Sommer am liebsten den Winter würde ich gerne überspringen :)
    Schöne Aufnahmen hast du gemacht <3
    Liebe Grüsse
    Sunny

    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schöne Bilder, ich allerdings bin ein absolutes Sommer Mädchen

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder! Da bekommt man gleich Lust seine Koffer zu packen und nach Italien zu fliegen! Raus aus dem kalten und regnerischen Deutschland.

    Liebe Grüße, Valerie
    http://galeriedevalerie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful pictures

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. (◍•ᴗ•◍)❤ Ich liebe den Herbst auch

    AntwortenLöschen
  13. Bella Italia <3 Ich war schon viel zu lange nicht mehr da. Im Herbst war ich aber glaube ich noch nie dort und wenn ich mir deine Bilder so ansehe, dann ist das ein ganz grober Fehler. Im Frühling finde ich es aber auch ganz besonders schön. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr dann endlich mal wieder eine wunderbare Pizza essen kann ;)
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann mich nie für eine Jahreszeit entscheiden, weil alle ihre Vorteile haben, aber ich finde immer, dass man im Sommer allgmein mehr machen kann als im Winter, daher tendiere ich eher dazu :D

    AntwortenLöschen
  15. so nice :) Happy Sunday!
    Kisses, Tijana

    http://www.itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>