Frühlingsoutfits - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Frühlingsoutfits





Ich freue mich so sehr auf den Frühling, ich habe sogar begonnen, meinen Kleiderschrank auszumisten.

In den nächsten Wochen, werde ich sicher einige Kleiderstücke shoppen gehen! ;o)

Heute zeige ich Euch einige Outfits, die mir sehr gefallen und ich sofort anziehen würde.



Dieses Outfit finde ich sehr schön, zum Beispiel für ins Büro.


Schuhe: Zara here
Handtasche: Zara here 
Kette: Bijou Brigitte here
Hose: Witt Weiden here
Bluse: Witt Weiden here







Einen Drink in einer Bar? Ein Date?

Das ist doch ein Outfit dafür?!


Schuhe: Zara here
Handtasche: Zara here
Sonnenbrille: H&M here
Hose: Witt Weiden here
Tunika: Witt Weiden here











Wollt Ihr shoppen gehen mit Freunden? Oder einen Kaffee trinken, mit einer Freundin?

Für mich ein passendes Outfit dafür.

Schuhe: Witt Weiden here
Handtasche: Witt Weiden here  
Sonnenbrille: H&M here
Hose: H&M here
Bluse: H&M here
Kette: Bijou Brigitte here









Die Sonne am See geniessen, vielleicht mit dem ersten Eis, dieser Saison?


Schuhe: Tamaris here
Handtasche: H&M here
Jacke: H&M here
Rock: Witt Weiden here
Oberteil: Witt Weiden here
Kette: Bijou Brigitte here


So Ihr lieben, wie findet Ihr die Outfits?

Vielleicht hast Du jetzt Lust bekommen, am Wochenende shoppen zu gehen? 


Frühling, Du kannst kommen!

Ihr lieben, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

und bis bald!

xoxo
Jacqueline



























56 Kommentare

  1. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  2. Cool post. Have a nice weekend.
    http://manjoreegraphics.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  3. Die Looks sind schön. Bei solchen Posts hole ich mir voll gern Inspirationen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Jedes Outfit würde ich genauso wie du es rausgesucht hast anziehen, bis auf den Rock, weil ich Röcke nicht mag. Mein Liebling ist dad Outfit mit dem Jeanshemd. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das City Outfit ganz nice <3

    AntwortenLöschen
  6. awesome post :)
    Have a nice weekend! Kisses :

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  7. great sets! My fav is the city look! :)
    xxx
    S
    http://s-fashion-avenue.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I like the city look too!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Ich liebe die hübsche, weiße Tasche auf dem ersten Bild

    AntwortenLöschen
  9. schick post!

    follow you now, follow back please?

    www.enjoyfashion.ru

    AntwortenLöschen
  10. I love your casual outfits, very comfortable for hot weather. Are you interested to follow each other?

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Zusammenstellung vom Date Outfit :3 Die rosa töne gefallen mir!

    Mir gefällt dein Blog ;)
    Hast jetzt eine neue Abonnentin #268, würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust und eventuell ein Abo hinterlässt :)

    Ganz liebe Grüße
    Twinz
    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Loved the casual & city look!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  13. wow ich muss sagen mir gefallen alle Outfits aber Jeans macht definitiv lust auf Sommer
    glg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich so auf den Frühling!!! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  14. Lovely dresses <3

    http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. AMAZING outfit inspiration dear :) I hope that you had a great weekend.

    Check out my pastel colored easter table post :)

    Have a fab new week!

    LOVE Maria Inredning - it's Swedish for decor

    AntwortenLöschen
  16. Ich traue mich ja immer noch nicht an Jeanshemden heran :D
    Habe auch letzt eine alte Jeansjacke im Schrank gefunden und fand sie grausam an mir. Jeans und ich werden nicht warm - außer bei Hosen.

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann den Frühling auch echt kaum noch abwarten! Ich freue mich schon sehr darauf endlich die leichteren Klamotten wieder anziehen zu können! Outfit-Inspo 1-3 würde ich auch genauso tragen! Super schön :)

    Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar bei mir! Meine alten Beiträge hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon auf Wordpress übertragen, daher ist dein Kommentar nicht mehr auf dem "neuen" Blog zu sehen - nur damit du Bescheid weißt! Gelesen habe ich ihn natürlich trotzdem und habe mich sehr darüber gefreut. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  18. oh super Jacqueline, mir gefallen alle muss ich sagen, ich könnte mich jetzt gar nicht entscheiden, was mein Favorit wäre, xo babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Sehr lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  19. Also die weißen Zara Schuhe und die weiße Tasche vom dritten wären genau meins. Die Kristallkette von BB ist aber auch toll. Schöne Zusammenstellung Liebes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, sehr lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  20. Was für tolle Looks! Der Casual Look gefällt mir am besten, den würde ich sogar in die Arbeit anziehen!
    Liebe Grüße
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  21. Der Look mit dem Jeans Hemd gefällt mir super gut. Würde ich sofort so anziehen. Aber auch die dreilagige Kette aus dem Office Look ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  22. Thank you so much!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  23. Thank you so much!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  24. Eine schöne Auswahl! Vor allem das Outfit mit dem Jeanshemd gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab mich jetzt ins Jeanshemd verliebt *-*

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe den Frühling ja total. Den Schrank ausmisten fällt mir aber immer sehr schwer, da ich mich irgendwie von nie etwas trennen kann. Sei lieb gegrüßt! http://blondkaeppchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Alle Outfits treffen total meinen Geschmack besonders das Jeanshemd gefällt mir total gut :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Outfits *-*
    Das mit den Chucks gefällt mir am besten ♥
    Casual eben
    Liebe Grüße
    www.michilici0us.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>