YANKEE CANDLE "My Serenity" Kollektion - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

YANKEE CANDLE "My Serenity" Kollektion



Endlich, 
der Frühling ist da!!!

Draussen fängt alles an zu wachsen und es riecht nach frischen Blumen oder Gras.



Warum den Frühling nicht ins Wohnzimmer nehmen?

Heute stelle ich Euch die neue "My Serenity" Kollektion von Yankee Candle vor.




Moonlight


Als erstes muss ich sagen, ich liebe alle Düfte dieser Kollektion!

Wenn Ihr die Möglichkeit habt, schnuppert mal dran!


Yankee Candle beschreibt diese Kerze wie folgt:

Die fantastische neue Yankee Candle Moonlight my Serenity Kollektion bringt Ruhe in ihr Leben. 
Eine ausgewogene Gelassenheit verwandelt sich in totale Entspannung und  lässt sie wieder auf die wichtigen Sachen fokussieren. 
Diese moderne Duftmischung  besteht aus holzigen Noten aus Bambus kombiniert und vermischt mit edler Bergamotte und Patschuli zu einem grossartigen Bukett, das sich in einer Vollmondnacht mit dem hellen Schein des Mondes um die Wette leuchtet. 
Männer werden diesen Duft lieben.

Duftnoten: (Mondschein): holziger Männerduft, Bergamotte, Feigenholz, Bambus, Holz, Patschuli.

Das stimmt, sie riecht wirklich etwas männlich!!! Aber nicht zu stark!!




My Serenity


Was ich an dieser Kollektion auch liebe, die Kerzen riechen überhaupt nicht stark!

Das ist übrigens meine liebste Kerze dieser Kollektion!

Yankee Candle beschreibt diese Kerze wie folgt:

Yankee Candle My Serenity. Vier moderne Düfte gehören zu dieser Erweiterung der Kollektion Serenity. 
Eine Gelassenheit die diese neuen Kerzen verströmen tut jeder gestressten Seele gut. Die beliebtesten Aromen für ihre Wellness Oase. 
Die Kopfnote, Bauchnote und Herznote definieren die verschiedenen Gefühlszustände

Duftnoten: Frische, Mandarinen, vorgewärmte Birnen, güldene Ananas, Hibiscus und weisser Moschus zu einer tropischen und entspannten Mischung vermengt. Absolute Ruhe und Entspannung erwarten sie.

Klingt super oder?






Lemongrass & Ginger


Auch diese Kerze ist einfach nur top!

Was ich an dieser Kerze so mag, ist der Zitronengras- Geruch, zum Beispiel nach dem Kochen, diese Kerze anzünden und es riecht überall nach Frühling und einfach nur frisch!!!

Yankee Candle beschreibt diese Kerze wie folgt:

Aus der Kollektion my Serenity 2016 Yankee Candle Lemongrass & Ginger für mehr Kraft, Energie und Lebensfreude. 
Mit diesen neuen Duftkerzen werden sie sofort an Thailand und seine Gewürze erinnert. 
Wunderbare thailändische Speisen mit Zitronengras gekocht und serviert. Der Ingwer und der wertvolle Amber verfeinern das Ferienerlebnis  aus den letzten Thailandferien ungemein. 
Sie verlängern auf einfache Weise ein leidenschaftliches Freiheitsgefühl. Thailändisches Essen wir kommen. Süffige Aromen als Kerzen.

Duftnoten: würzig, Zitronen, Amber, Ingwer und natürlich Zitronengras.






Peony


In diesem Tart steckt ein Rosengarten!!!

Es riecht einfach nur wunderbar blumig!


Yankee Candle beschreibt diese Kerze wie folgt:


Pfingstrosen sind elegant. Wie wäre Yankee Candle Peony mit Holznoten vermischt? 

Der florale Duft aus der neuen "my Serenity" Sammlung gibt ihnen eine wohltuende Wärme und bringt eine innere Ruhe. Die fröhlichen Duftnoten der rosa Pfingstrosen verbreiten einen leckeres süssliches Aroma und geben ihnen die Zufriedenheit, die sie verdient haben. 


Na? Seid Ihr jetzt neugierig?

Ich habe gesehen, dass es auf der Seite von Yankee Candle Schweiz auf vielen Produkten Rabatt gibt! Wer was kaufen möchte, schnell zugreifen! ;oD



Was mögt Ihr am liebsten am Frühling?

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende 
und bis bald

xoxo
Jacqueline

*PR Sample



67 Kommentare

  1. To be honest I've never used candles, but I've seen so many bloggers post about them that I might do it sooner or later, what I use a lot is incense, I'm obsessed with them! Great blog, now following via GFC!

    xo,
    Live. Laugh. Love & Make Up

    AntwortenLöschen
  2. Love Yankee Candle! My serenity is special! Bye!

    AntwortenLöschen
  3. make me want to buy some aromatheraphy candle! thanks for the post!
    kindly visit, http://evelyn-halim.blogspot.co.id/
    cheers!

    AntwortenLöschen
  4. Moonlight is my favourite!! <3
    http://kreconowlosaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein großer Fan von Lemongrass. ♥ Bestimmt würde mir die Kerze total gut gefallen. :) Das klingt schon soooo erfrischend. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Ich libe Yankee Candles <3 vor allem Cashmere

    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  7. YC i think is great i never have it but i want!

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich liebe diese Kerzen!!!

    Leider ist der Mann so geruchsempfindlich, daher nur ganz selten an. :(

    Mein Favorit wäre wohl Moonlight... Patschuli ♥

    Liebste Grüße
    Jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein Mann ist auch sehr geruchsempfindlich, aber es gibt einige die mag er und sonst zünde ich die Kerzen an, wenn er nicht zu Hause ist! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  10. Mmm amazing! *-*
    http://aniam10.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. hey, dear :) followed you, not is your turn :)

    http://itsmeieva.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hi!
    Now followed your nice blog!
    Hope you will follow mine,too!
    http://fetish-tokyo.blogspot.jp/

    AntwortenLöschen
  13. Ahhh, die hören sich ja alle traumhaft an! Ich glaube Lemongrass & Ginger würde mir definitiv gefallen. Ach was, alle würden mir gefallen! :) Werde ich auf jeden Fall schnuppern gehen!

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe diese Kerzen.
    Ich glaube ich würde mir Peony kaufen.

    Mir gefällt dein Blog und ich folge die jetzt #290.

    Liebe Grüße
    Daniela

    http://glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr lieb von Dir!

      Herzlichen Dank!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  15. love this post :D

    do you want to follow each other? let me know on my blog :D
    http://alafolie-toinsanity.blogspot.hr/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe,

    Ich selbst besitze die Duftrichtung "Lemongras & Ginger" und "My Serenity" :) Leider gab es "Moonlight" bei mir im Laden nicht :(

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. I have never ever used a scented candle, but after reading your post I have changed my mind =)

    http://ohladymania.blogspot.com/

    .

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag Yankee Candle sehr, aber das Problem ist, dass ich bei den Düften leider schnell Kopfschmerzen bekomme... Das ist wirklich schade :(
    Liebe Grüße
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  19. Toller Blog, ich folge dir jetzt!
    Würde mich auch über deinen Besuch freuen:)
    lg Cellaa♥
    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag dein Blog total gerne, und bin dir jetzt gefolgt! Ich würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest. Ich mag Yankee Candle auch total gerne! GLG WikiKiwi wikilittlekiwi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Great blog, I am following you now :)

    http://aniam10.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Yankee Candles total <3
    Ich möchte mir demnächst mal wieder die größte Version zu legen. Bin aber noch unsicher welche Duftrichtung ich dieses Mal nehmen soll.

    Da kommt dein Post also gerade wie gerufen für mich!

    Sehr schöner Blog übrigens! Da bin ich gleich mal GFC Follower geworden :)

    Wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Lieb von Dir!

      Schon zugeschlagen? ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  23. Bis auf lemongrass würden mir alle gefallen :) schöne Fotos ;)! Xo babsi
    Www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  24. Great post! I didn´t know this product but it looks good!

    AntwortenLöschen
  25. Die Kerzen sehen echt toll aus und dein Post ist wirklich interessant!
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    Liebe Grüße,
    Selina

    www.selinalie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. So great post pretty!! Im following you on GFC now #304
    Keep in touch <3
    xx
    http://rockmyboots.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie toll! Ich liebe ja Yankee Candles.
    Hoffentlich erweitern sie bei uns endlich auch einmal das Sortiment,
    diese neuen Kerzen müssen scheinbar wirklich super sein. :)

    Liebe Grüsse von Olivia
    www.1001kleid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Yankee Candles are amazing!
    And I'm now following you #305.

    http://venus-fleurs.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  29. Die Kerzen sehen ja super aus und stelle mir den Duft ganz wunderbar vor!! Ich wünsche dir noch weiterhin viel Freude mit diesen Düften!

    Liebe Grüsse
    Isabel
    www.isacosmetics.ch

    AntwortenLöschen
  30. Aaaaah ich LIEBE Yankee Candle!
    Deine vorgestellten Düften klingen alle sooo toll,
    da muss ich unbedingt mal dran schnuppern! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  31. Oh wann erfinden die endlich "Riech-Übertragung". Oh, Oh, Oh bin ich neidisch. Ich liebe Duftkerzen, leider ist mein Freund ein gemeiner Gegner. Wenn der nach Hause kommt, dann lüftet er erstmal kräftig durch. Kann ich gar nicht verstehen.

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
  32. Great collection.
    I'm following you on gfc. Kisses!

    galerafashion.com

    AntwortenLöschen
  33. I love Lemongrass & Ginger :) Great blog;)

    http://megmegi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. I like your blog, following! You can follow my blogs too :)

    http://thefashionconvert.blogspot.co.uk/
    http://secretbeautylife1.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe mir noch nie eine Yankee candle gekauft, möchte es aber aufjedenfall mal tun :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe - egal zu welcher Jahreszeit - auch total Duftkerzen ♥ Die geben der Wohnung einfach ein besonderes Feeling. LG, Nicole :)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>