Lufttrocknender Make-Up Pinsel Organizer - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Lufttrocknender Make-Up Pinsel Organizer


Vor ein paar Wochen habe ich diesen tollen Organizer von Beauty Display bekommen.


Geliefert wird das Display in Einzelteile, einfach alles zusammen stecken und fertig ist der Organizer.

Beauty Display schreibt folgendes:

Beauty Organizer Lufttrocknender Make-Up Pinsel. Dieser Organizer wird das Highlight auf deinem Schminktisch! 
Du kannst damit deine Make-Up Pinseln nach dem Waschen Kopfüber trocknen, ohne dass die Borsten knicken. Dadurch wird der Trocknungsvorgang beschleunigt. 
Das Display ist in den Farben Schwarz / Weiss gehalten und kann auch als Pinselhalter im Alltag verwendet werden. Mit 26 Löcher in verschiedenen Grössen, inkl. Gummihalterung in den Löcher.

Material: Kunststoff
Länge: 20,0cm
Breite: 13,0cm
Höhe: 13,0cm
Farbe: Schwarz







Ich bin echt begeistert von diesem Lufttrocknender Make-Up Pinsel Organizer!

Die Pinsel halten sehr gut in der Gummihalterung.





Wie findet Ihr diesen Organizer?

Falls Ihr mehr von solchen praktischen Displays sehen wollt, besucht doch den Beauty Display Shop.

Wenn Ihr was bestellen wollt, bekommt Ihr mit dem Rabatt-Code "hokis" 10% auf Eure Bestellung!

Ach ja, und die liebe Clarissa von Beauty Display sendet auch nach Deutschland und Liechtenstein!

Viel Spass beim shoppen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

und bis bald!

xoxo
Jacqueline

*PR Samples mit ehrlicher Meinung!

45 Kommentare

  1. Liebe Jacqueline,

    Danke dir für diese wunderschönen Bilder und ansprechenden Post. Ich freue mich, dass dir das Display gefällt! :-)

    Ein ganz schönes Wochenende und bis bald,

    Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege schon länger, mir so etwas zuzulegen, da es eben wirklich praktisch ist. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es Dir wirklich empfehlen! Ist sehr praktisch!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Das sieht spannend aus, vor allem sieht es so aus, als wenn man es wenn man es nucht benutzt, leicht wieder auseinander nehmen und platzsparend verstauen könnte, sehe ich das richtig? LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das siehst Du genau richtig!!!

      Ist wirklich sehr praktisch!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Das sieht ja super interessant aus! Ich lege meine Pinsel auch dem Waschen immer auf den Boden und lege das Ende des Stils etwas erhöht auf ein Handtuch, damit das Wasser ablaufen kann. :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich bis jetzt auch immer so gemacht!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. lovely post dear the case look so beautiful
    www.mahasbeautyblog.com

    AntwortenLöschen
  6. lovely post dear the case look so beautiful
    www.mahasbeautyblog.com

    AntwortenLöschen
  7. Really great organizer. I`m following you!
    Xoxo

    BlogCarolNM
    FanPage

    AntwortenLöschen
  8. This organizer is so kool, followed ya love <3

    AntwortenLöschen

  9. I like your blog so much :) Happy Weekend!

    Can you follow me? I follow you :)
    If you comment my post, I will comment your five posts! :)

    http://www.sandrakopko.com/2016/01/stussy-t-shirt.html

    AntwortenLöschen
  10. Davon hatte ich noch nie gehört. Super Teil =) Schau doch mal wieder vorbei.
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal ein praktisches Teil. Sowas brauch ich auch :)

    Liebe Grüsse
    Saskia-Katharina von www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen
  12. This is so useful!!!
    Follow you hun!
    xxx
    S
    http://s-fashion-avenue.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja mal eine klasse Erfindung. Ich lege meine Pinsel zum trocknen immer auf die Heizung. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  14. Der Organizer ist sehr praktisch. Ich bin deine neue Mitglieder. (sorry for my german language...heh :D) Kika – Blog for smile

    AntwortenLöschen
  15. Der Oragnizer sieht zwar toll aus, aber ich finde es ein bisschen unnötig ♥

    Alles Liebe
    Laura von
    LIVEITROSY

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine geniale Idee, haha. Habe ich davor noch nie gesehen. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  17. diese Art von Produkte gibt es ja schon etwas länger... sehr interessant ;) und praktisch.
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Nice organizer! Thanks for sharing :)
    Make sure to check out my new post: beautybyshoppingholicgirl.blogspot.hr

    AntwortenLöschen
  19. Wow das sieht so interessant aus und eine tolle Idee!

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Der ist ja schön, wäre wohl sicher mal eine Anschaffung wert und noch dazu so praktisch! Wie viel kostet der denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! ;oD

      Der Organizer kostet ca. 18 Euro!!

      Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  21. I want a stand like that too!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein toller Organizer! Danke für den Tipp.

    Toller Blog, hast jetzt eine Leserin mehr <3
    Geri
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  23. cool super Idee :) und schöne Fotos ;) toller Beitrag wie immer, wünsch dir eine schönes Woche, xo babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Sehr lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  24. Das ist so eine coole Idee :)

    AntwortenLöschen
  25. Looks amazing

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Oh Mann, so etwas brauche ich auch unbedingt

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht ja richtig praktisch aus.

    LG Dana
    http://meinschminktisch.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  28. Danke für die tolle Vorstellung! Ich werde mir dort einen bestellen, das ist sehr praktisch :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>