Frühlingspflege - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Frühlingspflege


Ich muss Euch gestehen, ich mag den Winter nicht so und darum freue ich mich umso mehr, dass endlich der Frühling da ist!
Wenn es draussen etwas wärmer wird, braucht die Haut auch nicht mehr so viel Pflege, wie im Winter, ich versuche im Frühling immer gerne eine neue Pflege-Routine aus, da meine Gesichtshaut ja auch nicht mehr so viel Pflege benötigt.

Wie Ihr ja wisst, liebe ich Clarins, aber ich wollte schon sehr lange mal die Pflegelinie von Bioderma testen, da ich schon so viel Gutes gehört habe!

Ich verwende seit längerem ja das Mizellenwasser von Bioderma und ich liebe es!!

Umso neugieriger war ich, mal die anderen Pflegeprodukte von Bioderma zu testen.





Bioderma Sensibio Rich Soothing Cream Tagescreme für trockene Haut





Ich muss sagen, die Gesichtscreme ist gut, sie spendet viel Feuchtigkeit.

Diese Creme ist wirklich nur für diejenige, die trockene Haut hat!

Der Hersteller beschreibt die Creme wie folgt:

Pflegecreme für die überempfindliche und trockene Haut. Bei Allergien, Irritationen und Hautentzündungen.
Erhöht nachhaltig die Hauttoleranz. Beruhigt und entspannt sofort die Haut. 
Ohne Konservierungsmittel und ohne Duftstoffe. Nicht komedogen.
Ich testete diese Creme auch bei meinem Sohn und auch er hat die Creme super vertragen, bei ihm zog sie nicht so schnell ein, da er auch nicht so eine trockene Gesichtshaut hat. 

Was ich auch sehr mochte, war der Geruch, alles riecht sehr neutral, was ich sehr gut finde.



Bioderma Sensibio Eye




Das Augengel fand ich tagsüber super, nur für die Nacht spendete sie mir zu wenig Feuchtigkeit!

Aber für unter das Make-up, war sie perfekt.

Da es ein Gel ist, kühlt es die Augenpartie etwas, was ja morgens noch sehr angenehm ist, wie ich finde!

Ich kann mir vorstellen, dass man das Augengel im Sommer auch im Kühlschrank aufbewahren kann, so das es morgens noch einen grösseren Erfrischungskick gibt.


Der Hersteller beschreibt das Gel wie folgt:

Augenpflege bei gereizter und juckender Augenpartie. Wirkt effektiv gegen Schwellungen und Augenschatten. Mildert erste Fältchen. Unterstützend bei Lidekzemen geeignet.
3 in 1 Produkt. Leichtes Creme-Gel wirkt sofort kühlend und beruhigend. Die Hauttoleranz wird erhöht. 
Ohne Konservierungsmittel und ohne Duftstoffe. Nicht komedogen.





Elizabeth Arden Eight Hour Cream Intensive Lip Repair Balm Lippenbalsam





Auch über diesen Lippenbalm, habe ich viel Gutes gelesen und war sehr gespannt, was an diesem Produkt so besonders ist.

Kommen wir mal zu der Verpackung, einerseits finde ich es super, dass der Tiegel nicht aus zerbrechlichem Glas ist, mir persönlich wäre es aber am liebsten, wenn es das Produkt in einer Stift Form gäbe, da der Inhalt eher in einer festen Konsistenz ist und deswegen bekommt man das Produkt eher schwer auf die Lippen.

Kommen wir zu dem inneren des Tiegels, ich liebe das Produkt, es pflegt die Lippen super gut und es hat was minziges, das sehr angenehm auf den Lippen kribbelt.






Bioderma Sensibio DS+ Cleansing Gel Reinigungsgel




Dieses Reinigungsgel hat mich sehr überrascht! Ihr wisst ja, ich verwende seit Jahren immer mein Clarins Reinigungsschaum und war immer sehr zufrieden damit.

Aber dieses Gel reinigt meine Gesichtshaut noch besser, ich testete dieses Gel auch mit der Clarisonic Mia 2 und alles klappte super!

Also dieses Gel kriegt alles Make-up ab, ich habe es aber nicht mit wasserfestem Make-up getestet!



Der Hersteller beschreibt das Gel wie folgt:


Beruhigendes und klärendes Reinigungsgel für die ölige Haut mit  Juckreiz, Schuppenbildung und/oder Rötungen. Zur Therapiebegleitung beim Seborrhoischem Ekzem.

Für Gesicht und Körper geeignet. Seifenfrei. Ohne Parabene, ohne Duftstoffe.

Das stimmt, es trocknet meine Haut ganz wenig aus, was mich persönlich nicht stört, da ich meine Haut danach sehr gut pflege.



Habt Ihr auch schon mal Produkte von Bioderma getestet?

Bei Parfümcity findet Ihr eine grosse Auswahl an Bioderma Produkte und noch vieles mehr! 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!

Bis bald
xoxo
Jacqueline


*PR Sample

50 Kommentare

  1. lovely post and spring essentials these sound like great products
    tweetykel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenpflege ist interessant, das könnte ich mal im HInterkopf behalten. Solche Lippenpflegestifte pflegen mir meist nicht genug. Ich verwende da immer die Lippensalbe von Bephantenol aber das ist auch mal eine interessante Alternative. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, ich mag sie sehr!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Think i will try this, especially the eye creme. Thanks for sharing xoxo

    www.thefurthestthingfromperfect.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Great post :)

    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/04/pastel-purple.html
    Visit & follow my blog people, I always follow back :)

    AntwortenLöschen
  5. toller post, liebe Jacqueline, ich mag bioderma sehr gerne überhaupt das Mizellenwasser ist für mich das beste! xo babsi
    eine schöne Restwoche wünsch ich dir!
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Ich liebe das Mizellenwasser auch so sehr!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Ich bin sehr zufrieden mit Bioderma. Habe auch schon Produkte davon getestet und die konnten mich überzeugen! :-)

    Liebe Grüsse,

    Clarissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bin auch sehr überrascht, wie gut die sind, klar das Mizellenwasser liebe ich schon seit Jahren! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. great post :D
    i love bioderma :D


    http://alafolie-toinsanity.blogspot.hr/

    AntwortenLöschen
  8. Great post!:D
    http://aniam10.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. this brand is popular in Poland :)
    http://kreconowlosaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. One of the coolest brands I've tried!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebes! Interessanter Bericht! Ich habe Bioderma noch nicht getestet, aber jetzt habecich es im Visier.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, es ist eine tolle Marke!!!

      Herzlichen Dank!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  12. Hallo meine Liebe, die Produkte kenne ich noch nicht. Hören sich aber sehr interessant an. Gerade weil meine Haut sehr sensibel reagiert, könnte ich mir ein testen vorstellen. Danke für den schönen Beitrag. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso, ich habe eine sehr sensible und trockene Gesichtshaut!

      Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  13. Bioderma ist auch einer meiner Lieblingsfirmen <3 Damit kann man nix verkehrt machen

    LG
    Geri
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  14. i love bioderma!!! great post dear
    have a great weekend!
    xx,
    http://evelyn-halim.blogspot.co.id/

    AntwortenLöschen
  15. klasse Blogpost... und die Fotos hast du sehr gut geschossen.
    hab einen schönen Samstag Abend,
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von Dir!

      Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  16. Fabulous review.sound like great products
    http://www.mahasbeautyblog.com

    AntwortenLöschen
  17. Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Bioderma products are great!

    http://venus-fleurs.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab schon einiges von Bioderma probiert und war bisher immer zufrieden. Die Sensibio Mizellenlösung gehört auch zu meinen Favoriten :) Bei Lipbalms finde ich Stiftformen auch besser, bis auf meine Labello Butters, sonst neige ich eher zu Stift oder Tube.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Mizellenwasser ist super! Liebe es auch!

      Liebes, wünsche Dir ein schönes Wochenende!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  20. Toller Post! Ich habe leider noch nichts von Bioderma ausprobiert, habe das aber noch fest vor. Vor allem ihr Mizellenwasser!
    Danke für die ausführliche Review :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Ja, das Mizellenwasser verwende ich schon seit langem und liebe es!

      Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  21. Ich habe bisher noch keine Produkte von Bioderma probiert, aber das Augengel hört sich sehr gut an. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  22. Auch ich habe noch keine Bioderma Produkte getestet, von dem Mizellenwasser habe ich bisher nur Gutes gehört.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Mizellenwasser ist super!

      Verwende es seit langem!!!

      Schönes Wochenende!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  23. Hallo meine Liebe,

    Ich finde besonders die 8 Hour Creme interessant und schleiche ständig um sie herum. Ich denke ich sollte sie mir endlich mal kaufen.

    Danke auch für deinen lieben Kommentar unter meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Lipenbalm ist super, nur schade, dass es ihn nicht in Stiftform gibt, aber er ist super!

      Wünsche dir ein schönes Wochenende!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  24. Ich hatte von Bioderma bisher nur das klassische Mizellenwasser und fand es richtig gut. Von der Marke muss ich bei Gelegenheit mehr ausprobieren, mit Apothekenhautpflege kommt meine Haut nämlich gut zurecht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Mizellenwasser mag ich sehr!

      Aber auch die anderen Produkte....!!! Top! ;o)

      Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  25. Tolle Review :).
    Ich muss mir die Produkte mal aufschreiben, ich habe besonders im Sommer mit meiner Haut zu kämpfen wegen meiner Allergie. Vieleicht helfen diese Produkte :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  26. Wie du weißt, mag ich die Produkte von Bioderma auch sehr gerne. Die Augencreme gehört allerdings nicht dazu. Irgendwie hat sie bei mir gebrannt und sich auch nicht mit meinem Concealer vertragen. Da bleibe ich lieber bei der All About Eyes von Clinique ;)
    Die Lippencreme will ich aber auch schon ewig und drei Tage testen. Danke fürs Erinnern!!
    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Tag

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>