LipSense Long-Lasting-Lippenstift - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

LipSense Long-Lasting-Lippenstift


Heute stelle ich Euch ein wirklich tolles Produkt vor und zwar die Long-Lasting-Lippenstifte von LipSense.


Kennt Ihr das, Ihr trägt Euch am Morgen einen Lippenstift auf, im stress nehmt Ihr Euch noch einen Lippenstift in die Handtasche?! Man weiss ja nie...

Nach dem ersten Kaffee, klebt die Hälfte des Lippenstifts an der Tasse und die andere noch an den Lippen, schön sieht das jetzt nicht mehr aus!

Dann noch rasch ein Croissant und weg ist der Lippenstift und man trägt schon um 09:00 Uhr morgens eine neue Schicht Lippenstift auf, am Mittag die Zweite und so weiter...

Jetzt ist Schluss damit und zwar mit LipSense!

Wie immer, bin ich sehr skeptisch, bei solchen Versprechungen! Aber ich gebe jedem eine Chance. ;o)

LipSence beschreibt seine Lippenstifte wie folgt:

LipSense ist wasserfest, kussecht, schmiert nicht – und hält. Nie mehr Spuren an Gläsern oder Rückstände an ihren Zähnen. Über 60 Farben lassen sich beliebig miteinander kombinieren. Kreieren Sie ihren eigenen Look indem Sie verschiedene Farbtöne übereinander tragen.

Klingt doch super oder? 



Man muss genau beachten, wie man den Lippenstift aufträgt, so dass er auch sehr lange hält!!




New Ooops!™ Remover




Ooops! Remover wischt kleine Fehler weg wie ein Tintenkiller. Ausrutscher können mit diesem Korrekturstift einfach weggewischt werden solange die Farbe feucht ist. Und am Abend löst es die Farbe von LipSense.

Anwendung

Reichlich auftragen und fünf Sekunden einwirken lassen, mit Abschmink-Pad sanft entfernen, dann mit lauwarmem Wasser abwaschen.







LipSense® Liquid Lip Color



Anwendung


Gut schütteln. Auf saubere und trockene Lippen auftragen. Beginnen Sie an der äussersten Ecke der Lippen, und ziehen sie den Applikator in einer fliessenden Bewegung zur gegenüber liegenden Seite (nicht hin- und her bewegen). Tragen Sie immer 3 Layer auf für Long-Lasting-Resultate.

 Jede Schicht einige Sekunden trocknen lassen. Zum Befeuchten der Lippen verwenden Sie anschliessend den Gloss von SeneGence. Erst gemeinsam mit dem Gloss wird die Farbe 4-18 Stunden haften, und ihre Lippen bleiben feucht und prall.

Ich muss sagen, als ich das erste mal die Farbe aufgetragen habe, brannte es sehr auf den Lippen, aber ich habe gehört und gelesen, dass das ganz normal sei. Natürlich brannte es auch die andere male, aber das vergeht immer sehr schnell.

Immer 3 Layer

1. Layer: kommt mit dem pH-Wert der Haut direkt in Kontakt, wird sich deshalb zuerst abbauen


2. Layer: bleibt am längsten intakt, geschützt von unten und oben durch die erste, resp. dritte Schicht

3. Layer: verhindert das Ausbleichen und schützt vor Speichel, Reibung und äusseren Einflüssen



Es ist nicht ganz so einfach die Farbe aufzutragen, ich brauchte etwas Übung, aber wie sagt man so schön? "Übung mach den Meister" ;oD






LipSense Gloss



Feuchtigkeit spendende Shea Butter ist die natürliche Basis des Gloss von LipSense. Trockene  und rissige Lippen waren damals. 

Bienenwachs (synthetisch) zieht einen schützenden Mantel über die Lippen und schliesst die Feuchtigkeit ein. Vitamin E schützt gegen freie Radikale und Oxidation.


Anwendung


LipSense Gloss soll bei Bedarf aufgetragen werden. Hier darf der Applikator hin- und her bewegt werden.

Wenn man den Gloss aufträgt, fühlt er sich etwas pampig an, dass vergeht aber innerhalb von Sekunden, danach ist das Tragegefühl sehr sehr angenehm, wirklich sehr pflegend!





Dieses Set ist bei der Bestellung dabei, eine kleine Tasche für die Produkte und einen kleinen Spiegel.

Die Idee finde ich super und praktisch, aber das Design gefällt mir überhaupt nicht!



Ich bin echt begeistert von diesen Lippenstiften und werde mir auf jeden Fall noch mehr Farben bestellen!

Es ist wirklich so, mit essen, trinken und küssen, der Lippenstift bleibt dort, wo er hingehört und abends, kann ich alles super abschminken! 

Klar sieht der Lippenstift nicht 100%ig so aus, wie ich ihn am morgen aufgetragen habe, aber das Resultat ist mehr als zufriedenstellend!

Das Abschminken erfolgt aber nicht nur mit Wasser, am besten verwendet man ein Abschminkt-Mittel für wasserfestes Make-up!

Kennt Ihr die Lippenprodukte schon von LipSense?

Heute ist leider der letzte sonnige Tag in dieser Woche, deshalb wünsche ich Euch für heute einen sonnigen Tag, geniesst es, wenn Ihr könnt!

Bis bald
xoxo
Jacqueline



PR Sample

40 Kommentare

  1. Ja bei mir brannte es auch anfangs ging aner schnell weg. Wünsche dir eine tolle Woche.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebes!

      Hab ein schönes Wochenende!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Wow, die Lippenstifte wären was für mich! Ich schminke mich nämlich meistens nach dem ersten Kaffee schon nach :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Problem kenne ich auch! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. non conoscevo questo brand,mi piace molto il colore

    AntwortenLöschen
  4. Great review. :)♥♥♥

    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/04/pink.html
    Visit & follow my blog people, I always follow back :)

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich interessant an! Bis jetzt finde ich nur die Super 24 Color von Maybelline ganz okay. Allerdings krümmeln sie mir nach der Zeit zu doll.

    LG
    Jess
    butterflies & hurricanes

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, die Farbe sieht sehr hübsch aus und es ist ja wirklich klasse, dass die Farbe so lange hält. Die Marke kannte ich bisher noch nicht. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    Das klingt alles wirklich sehr vielversprechend. Die Farbe ist auch echt schön.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Amazing post! <3

    http://looktheotherway.co

    AntwortenLöschen
  9. great post!
    xoxo
    Patinka
    www.patinkasworld.com

    AntwortenLöschen
  10. Hi Jacqueline,
    toller Bericht. Ich habe noch kein LipSense Produkt probiert. Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :-)
    http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. Sounds pretty good. I am not familiar with the brand, tho.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  12. Products look amazing, need to try them :) Xx

    http://thefashionconvert.blogspot.co.uk/
    http://secretbeautylife1.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  13. Das klingt ja echt super, so muss ein Lippenstift halten. :) Die muss ich echt mal im Auge behalten. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  14. Hi! hope you are doing well. It was an awesome post put forward by you. All the pictures are amazing. Keep up the good work. Thanks for sharing.
    Kanwalikram's Blog

    AntwortenLöschen
  15. Nice items!
    More than good!
    XX
    http://fetish-tokyo.blogspot.jp/

    AntwortenLöschen
  16. great post dear sounds like amazing products
    www.mahasbeautyblog.com

    AntwortenLöschen
  17. Super schöner Post
    Lg von meinem Blog <3
    Mxxx

    AntwortenLöschen
  18. Sehr spannend- wieder etwas für mich - grins
    Deine Lippen schauen auf dem Foto klasse aus.
    Glg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Sehr lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  19. You rock :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. LipSense kannte ich nocht nicht, aber ich bin von dem Bericht begeistert! Die Farbe ist einfach wundervoll <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  21. Die Marke kannte ich auch noch nicht, danke fürs Vorstellen *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  22. Ich kannte die Marke noch gar nicht. Danke für das Review. Langanhaltende Lippies verwende ich ausschließlich.

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  23. Mir war der Brand auch noch völlig unbekannt liebe Jacqueline o.O <3

    AntwortenLöschen
  24. oops über die sollte ich auch noch schreiben ^^ Ich habe allerdings andere Farben ausgewählt :) Liebe Grüsse flowery

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>