Ericson Laboratoires meso-vit E - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Ericson Laboratoires meso-vit E


Das Vitaminen gesund für den Körper sind, wissen wir schon seit wir klein sind, das haben uns, unsere Mütter zu genügend gepredigt...!
Aber Vitaminen auf der Haut anwenden?

Das fand ich sehr interessant und darum habe ich das Vitamin E getestet, da es im Winter die Gesichtshaut schützen soll.


Ericson Laboratoires meso-vit E:

Das meso-vit E Serum - MIT SCHÜTZENDER WIRKUNG enthält eine hohe Konzentration an stabilisiertem Tocopherol. Dieses bremst die Zerstörung der Zellen durch die Freien Radikalen, welche oft für die vorzeitige Hautalterung verantwortlich sind.

Das Serum wirkt abschwellend, feuchtigkeitsspendend und lindert irritierte Haut, stärkt die Hautbarriere und macht die Epidermis geschmeidiger.

Ich weiss auch nicht, ich wurde mit diesem Serum einfach nicht warm!

Schon bei der ersten Anwendung verspürte ich, dass dieses Serum (bei mir) nicht feuchtigkeitsspendend ist, sondern eher das Gegenteil.


Sobald das Serum mein Gesicht berührte, wurde es von der Haut, wortwörtlich, eingezogen, dass heisst, ich hatte nur ein paar Sekunden Zeit, dieses Serum zu verteilen.

Das Tragegefühl war für mich jetzt auch nicht wirklich toll, nach dem auftragen, spannte mein Gesicht richtig und verlangte nach mehr! 

Mehr Feuchtigkeit!

Aber der Hersteller und auch meine Kosmetikerin meinten, es sollte doch auch Feuchtigkeit spenden und die Haut schützen!

Bei mir war das nicht der Fall, im Gegenteil. Leider!

Dieses Serum trocknete meine Haut so sehr aus, dass wenn ich es weiter verwendet hätte, grosse Probleme damit bekommen hätte.

Ich möchte jetzt aber nicht sagen, dass es ein Flop Produkt ist, es hat bei mir einfach nicht funktioniert, dass soll heissen, das es bei anderen vielleicht super funktioniert!!!!


Habt Ihr schon mal Vitaminen für die Haut getestet?

Wie waren Eure Erfahrungen?

Wünsche Euch einen schönen Tag

und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



45 Kommentare

  1. Cool review :)

    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/04/whiteorange-outfit.html
    Visit & follow my blog people, I always follow back :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schade, dass es bei dir nicht funktioniert hat. Mich spricht es jetzt leider auch nicht so an, da bleibe ich bei meiner Tagescreme. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Gut zu wissen..Ich hab das Problem bei Seren generell und nie das Gefühl Feuchtigkeit zu bekommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende ein Serum von Clarins und darüber eine Tages- oder Nachtcreme, wirkt super!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen

  4. Sounds like great serum, dear, I really like that it contains vit. E :) Would you like to follow each other via GFC? Let me know and I'll follow you back ASAP :)

    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. great post :D
    http://aniam10.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Vitamine für die Haut habe ich bisher noch nicht getestet, doch ich muss sagen, das hört sich schon interessant an, doch schade, dass das Produkt deine Haut ausgetrocknet hat :/

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Idee finde ich auch super! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
    2. Ich habe gerade gemerkt, dass ich dir noch gar nicht folge und hab das gleich mal nachgeholt ♥

      Löschen
  7. Lovely blog! I hope you have a lovely week :)

    http://thefashionconvert.blogspot.co.uk/
    http://secretbeautylife1.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  8. Schade hat es nicht funktioniert.. Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit solchen Haut-Vitaminen gemacht, wüsste gar nicht dass es so was gibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider hat es bei mir nicht funktioniert, soll aber nicht heissen, dass es ein schlechtes Produkt ist! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  9. Habe so Vitamin-Seren auch noch nie getestet. Schon seltsam, dass es genau das Gegenteil macht, von dem was es verspricht.
    Schönen Tag Liebes!
    www.flyinghousewive.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe halt eine zickige Haut! *kicher*

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  10. Interessanter Bericht, davon hatte ich bisher noch nie gehört. Schade, dass es nicht so ganz funktioniert hat wie es sollte... Ich bleibe daher bei meiner gewöhnlichen Pflege :)
    Liebe Grüße
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich sehr schade, die Idee finde ich nämlich super!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. Oh wie schade, klingt so toll und dann das :(
    Schönes Wochenende , xo Babsi
    Www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  12. Schade, dass du nicht mit dem Produkt zufrieden bist.
    Ich habe auch zuvor nie was davon gehört.
    Dennoch schöne Review und schöner Blog. :)
    Hast eine Leserin mehr :)

    Liebe Grüße
    Mona

    monaliciousworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. great review! very useful!

    Lyosha
    Inside and Outside Blog
    P.S. would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Beitrag, ich benutze ab und zu eine Vitamincreme, meist im Frühling. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
  15. danke für deine ehrliche Review.... hmm ja nicht alles funktioniert für jede Haut...
    hab ein schönes WE
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  16. Danke für das interessante Review <3


    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich kenne das Produkt nicht, aber ich glaub ich werde es jetzt auch net testen :D
    schönes Wochenede xoxo

    AntwortenLöschen
  18. Hi Jacqueline,
    tolle Review. Ich habe noch keine Vitamine für die Haut getestet. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  19. Schade, hatte sich vielversprechend angehört. Ich verwende generell sehr gerne Produkte mit Vitamin C & Hyaluronsäure. Eine Freundin von mir verwendet sehr gerne das Vitamin E Serum von M.Asam, sie schwört regelrecht darauf und ihre Haut ist auch total schön geworden. Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, das mal zu probieren. Vielleicht wäre das eher was für dich? :)

    Schönen Sonntag Liebes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... klingt viel versprechend!

      Danke Dir für den Tipp!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  20. great post! gonna try the product soon
    have a great day
    xx,
    http://evelyn-halim.blogspot.co.id/

    AntwortenLöschen
  21. Thank you so much!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful post! Happy Monday! xoxo

    Vildana from Living Like V (I HAVE A GIVEAWAY ON MY BLOG SO BE SURE TO CHECK IT OUT) & Stalia Is BAE

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>