Kiko Make up Milano Spring-Look - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Kiko Make up Milano Spring-Look


Ja, der Frühling ist da!

Endlich, wie ich finde! Ich habe heute einen Frühlingslook für Euch und hoffe, dass Euch dieser Look gefällt.
Ich habe mich mit einigen Kiko Produkten geschminkt unter anderem mit Produkten der aktuellen Limited Edition Trend Collection.


Mir gefällt die aktuelle LE von Kiko sehr, nicht nur die Produkte sehen super aus, sondern auch die Verpackung wirken sehr edel und schön.

Die Verpackung der aktuellen Limited Edition wurde von Ross Lovegrove entworfen.




DESERT DUNES BAKED BRONZER






Ist der Gebackener-Bronzer nicht wunderschön?

Es gibt ihn in "Warm Melange" oder in "Sienna Melange"

200 Warm Melange


Mit diesem Bronzer sieht man aus, wie von der Sonne geküsst, auch der leichte integrierte Highlighter ist perfekt.






HIGH PIGMENT WET AND 

DRY EYESHADOW



Ist das nicht eine tolle Frühlingsfarbe? Das ist jetzt die Nummer 55, sehr gut pigmentiert und kann feucht oder trocken angewendet werden.








FREE SPIRIT LIPS & CHEEKS


105 Unique Camelia

Auch dieser Lippenstift kommt aus der aktuellen Limited Edition. Was ich an diesem Stift so toll finde ist, man kann ihn für die Lippen gebrauchen oder auch für die Wangen, als Blush, Ideal auch für Reisen.

Er ist super pigmentiert und wie Ihr seht, ist sogar ein Spitzer dabei, das ist ja immer das Problem, man kauft sich so ein Lippenstift und kann ihn zu Hause nicht anspitzen, bei dem habt Ihr alles zusammen!


Mir gefällt die Farbe super!!!!




PERFECT GEL DUO



675 Pink Orchid

Kommen wir zu den Nägel!

 Jetzt kommen die dunklen Farben wieder in den Schrank und die schönen pinke und hellen Farben wieder hervor!

Das ist wirklich ein tolles Duo, man kann mit dem Nagellack sehr gut arbeiten, breiter Pinsel und eine super Deckkraft.


Ich hoffe, Euch gefällt der Spring-Look!?

Wie findet Ihr Kiko Milano?

Gibt es bei Euch ein Must-Have bei Kiko?

Ich muss sagen, es gibt immer so tolle Produkte bei Kiko!

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag 
und bis bald!

xoxo 
Jacqueline


PR-Sample

62 Kommentare

  1. Wow! These are all so gorgeous!
    Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful post!!! :)) Greetings! :)

    http://kasztanowydomek.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  3. Great post! These goodies look gorgeous! ♥☺
    gabinesss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jacqueline, das ist ein toller Look. Ein Must Have von Kiko ist für mich der Luxurious Face Brush, der limitiert erhältlich war. Sonst finde ich Kiko eher uninteressant, da ich die Inhaltsstoffe nicht gut finde. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Nancy von http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. love the post! thanks for sharing
    have a great day
    xx,
    http://evelyn-halim.blogspot.co.id/

    AntwortenLöschen
  6. Der Bronzer hat's mir angetan *_*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    Das ist wirklich ein super schöner Look! Die Produkte aus der Wanderlust Limited Edition finde ich auch sehr sehr edel.

    Danke für deinen Kommentar unter meinem Blog :*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Sehr lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Wow! Das Make up sieht super toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben gefallen mir auch sehr gut, vor allem der Nagellack sieht super aus. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr gelungene Kombi.. deine Augen strahlen. Hmm ja der Frühling war da... denn heute hats hier gehagelt und kurz geschneit... ja der april macht was er will.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  11. Sieht richtig toll aus <3 Den Bronzer hätte ich auch gerne, naja ich war ja gerade neulich erst in der Grogerie und habe mir einen von Catrice gekauft
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. I have never tried their products but I heard good things about them from many people. The pictures look amazing!

    Kisses Ashon
    http://ashonfashionary.com/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübscher Look <3 Ich war bis jetzt noch nicht bei KIKO *Spätzünder*, aber will unbedingt auch mal bei Kiko vorbei gehen, haben wirklich tolle Produkte.

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  14. All products look amazing and your makeup looks lovely too :) Xoxo

    http://secretbeautylife1.blogspot.co.uk/
    http://thefashionconvert.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  15. awesome look!
    I love bronzers!
    xoxo
    Patinka
    www.patinkasworld.com

    AntwortenLöschen
  16. awesome look!
    I love bronzers!
    xoxo
    Patinka
    www.patinkasworld.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe mir einen der Blushes gegönnt und finde ihn einfach super. Auch von den Lip Pencils bin ich begeistert.

    Noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Post , ehrlich gesagt finde ich Kiko etwas zu teuer ;)
    Mxxx

    AntwortenLöschen
  19. Der Lidschatten ist genau meine Farbe, die ist einfach traumhaft <3

    Dankeschön <3
    Ohje, das ist aber blöd, wenn sie bei dir nie die Ideale Stelle zum Blut abnehmen finden :-/
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die Farbe auch super schön!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  20. Love nailpolish but the eyeshadow is beautiful too! Kiss!

    AntwortenLöschen
  21. Der Frühling is schon eine echt schöne Jahreszeit =)
    Ich liebe es von Vogelgezwitscher wach zu werden, wenn es nicht unbedingt schon um 4 Uhr is xD
    Dankeschön =)

    Ein wirklich schöner Look =) Richtig schön Frühlingshaft, ich liebe den Lidschatten.
    Kiko mag ich eh immer total gerne, vor allem bei Lacken, Lippenstiften und Lidschatten =) Und meine Mascara von Kiko liebe ich auch.
    Habe ebenfalls einen schönen Sonntag-Abend

    AntwortenLöschen
  22. You look so pretty!

    xoxo, Syarah
    http://preciouzme.blogspot.co.id/

    AntwortenLöschen
  23. Dein Springlook ist super schön und steht dir sehr gut. Hoffentlich kommt da der Frühling schnell zurück. :) Mir persönlich sagen die Farben nicht ganz so zu aber das ist ja immer Geschmackssache. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Sehr lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  24. Der Kiko Lack sieht so wunderschön aus :) Ich mag die Farbe total

    AntwortenLöschen
  25. Wow that bronzer look amazing!

    http://venus-fleurs.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  26. lovely products Jacqueline, your makeup looks great, have a great week
    simplylovebeingme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Wow das sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schönes und sommerliches Make-Up - gefällt mir ausgezeichnet :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  29. So ein toller Look! Der Lidschatten ist ein Traum :-)

    AntwortenLöschen
  30. Wow so ein schöner Look :))

    Liebe Grüße aus Köln
    Emine
    www.eminevogue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. The bronzer is amazingg!!! you blog is lovelyy :))

    www.salmashaheensblog.com

    AntwortenLöschen
  32. Der bronzer ist super schön :)! Xo babsi

    AntwortenLöschen
  33. Was für schöne Produkte & was für ein toller Look an dir Liebes! Mensch der Bronzer hat es mir jetzt echt angetan!

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>