essence little eyebrow monsters - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

essence little eyebrow monsters


Heute stelle ich Euch die essence Little Eyebrow Monsters LE vor.
Ich muss sagen, dass ich die Idee super finde, eine LE nur für die Brauen!

Schauen wir uns mal die Produkte etwas näher an...



Eyebrow Mascara




Ich mag diese Mascara sehr, nur die Brüste dürfte etwa kleiner sein, man muss sehr aufpassen, dass man nicht daneben kleckst.








Eyebrow Pen



Von denen bin ich enttäuscht, geben fast keine Farbe ab und genau arbeiten kann man mit denen auch nicht.







Pinsel




Toller Pinsel, kann man super für die Brauen gebrauchen!!!








Eyebrow Lifter


Dieser Brauen-Lifter ist genial, kann ich Euch sehr ans Herz legen!!! 







Eyebrow Stencils


Meiner Meinung nach, kann man diese Schablonen nicht gebrauchen! Denke mit diesen Schablonen ist es sehr schwer zu arbeiten, ich kann es jedenfalls nicht!

Habt Ihr Erfahrung mit solchen Brauen-Schablonen?

Wie findet Ihr diese LE, wie schon oben geschrieben, finde ich die Idee super und es hat auch tolle Produkte dabei!

Die LE findet Ihr im April/Mai in den Läden.

Ich wünsche Euch eine schönen Mittwoch!

Bis bald
xoxo
Jacqueline



PR-Sample


38 Kommentare

  1. stencils really are helping a lot, huh? I can't make perfect eyebrow without stencils :D

    Take care,
    Rizuna from 100% Nerd

    PS: don't forget to check this out >> Na-Ra Hayley

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, dass du die Produkte testen durftest. Mir sagt so eine LE für die Augenbrauen auch mehr als zu. Das ist echt mal etwas Anderes und die Produkte gefallen mir alle sehr gut. Ich lege ja sowieso viel Wert auf meine Augenbrauen, weswegen ich mir da auch unbedingt etwas zulegen möchte. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Great post :)♥♥♥

    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/04/navy-and-white-outfit.html
    Visit & follow my blog people, I always follow back :)

    AntwortenLöschen
  4. I am in love with Essence products! <3 Awesome post!

    http://looktheotherway.co

    AntwortenLöschen
  5. non conoscevo questi prodotti ma amo l'essence

    AntwortenLöschen
  6. Die Produkte sehen auf den ersten Blick ganz interessant aus, vor allem der Eyebrow Lifter. Schablonen würde ich wohl nicht verwenden.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful post dear! Have an amazing day! xoxo

    Vildana from Living Like V & Stalia Is BAE

    AntwortenLöschen
  8. Die Eyebrow Mascara sieht gut aus, getönte Augenbrauengels sind einfach zu praktisch :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,

    Du findest die Augenbrauen Lifter wirklich genial? Die glitzern doch viel zu dolle unter den Augenbrauen.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn wirklich gut! Bei mir glitzert nichts! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  10. Diese Schwammdinger verstehe ich in der Tat auch nicht... habe ich von einer anderen Marke mal gesehn und da ist auch kaum Farbabgabe gewesen... aber das Gel schaut interessant aus.
    lg tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr schade, wegen den Schwammdinger! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. Ich habe die Produkte auch testen dürfen, der highlighter glitzert viel zu stark. Bei dir etwa nicht? Alles liebe, Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, er glitzert nicht! Komisch!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  12. Danke für die schöne Review ;)! Xo babsi
    Www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  13. Great post! I did not seen these products but i will go and buy them definitely! ☺♥
    gabinesss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Excellent post (as always)!Thank you very much :)

    AntwortenLöschen
  15. Great post!! The love the color of the highlighter!!

    Emmi - justemzs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Mist, auf die Eyebrow Pen habe ich mich irgendwie am meisten gefreut :( Und mit Schablonen kann ich auch nichts anfangen, meine Augenbrauen haben irgendwie eine ganz andere Form.
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genau so! Meine Brauen haben eine ganz andere Form, als die Schablonen! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  17. great post my darling :D

    http://alafolie-toinsanity.blogspot.hr/

    AntwortenLöschen
  18. Nice post!
    great pictures!
    xoxo
    Patinka
    www.patinkasworld.com

    AntwortenLöschen
  19. Nice post!
    great pictures!
    xoxo
    Patinka
    www.patinkasworld.com

    AntwortenLöschen
  20. Amazing products, I didn't know that essence has eyebrow products too :)

    AntwortenLöschen
  21. Die Eyebrow Mascara werd ich mir gleich morgen mal ansehen gehen, ich brauche dringend etwas für meine Augenbrauen :)


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  22. Der Lifter klingt echt gut!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>