GLOV Hydro Demaqullage Make-up-Entferner-Handschuh - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

GLOV Hydro Demaqullage Make-up-Entferner-Handschuh


Vor ein paar Tagen habe ich diesen Handschuh zum testen bekommen, was mich sehr gefreut hat! Wollt Ihr wissen, was das für ein Handschuh ist?





Der Glov Make-Up-Entferner-Handschuh soll das Make-up ohne Reinigungsgel oder Schaum entfernen! Klappt das auch?

Als ich den Handschuh aus der Verpackung genommen habe, merkte ich sofort, dass es ein super weicher Handschuh ist, was mir persönlich sehr wichtig ist, da ich eine sehr zickige, sensible und trockene Gesichtshaut habe! ;o)







Ich war sehr gespannt, ob das klappt, wenn es klappt, wäre ich super happy, weil ich sehr viel Geld ausgebe für meinen Clarins Reinigungsschaum, würde also viel sparen!

Das meint der Hersteller:

Einfachster Komfort!
Dank seines 4 - Ecken Präzision-Komfort-Systems wirkt es selbst bei stärkstem Make-up Wunder. Mit den 4 Ecken und seinen grösseren Oberfläche erreichen Sie mühelos alle Bereiche von Augenkontur, Gesicht und Hals. GLOV ist ideal für alle Hauttypen geeignet, sogar für empfindliche Haut.

Das machte mich sehr neugierig!!! Funktioniert das wirklich? Kriege ich mit diesem Handschuh alles ab? Wie reagiert meine empfindliche und trockene Gesichtshaut?

Diese Fragen konnten nur beantwortet werden, in dem ich den GLOV teste!

Der Hersteller empfiehlt die Anwendung wie folgt:

GLOV mit warmem oder kaltem Wasser nass machen. Mit der Augenpartie anfangen und GLOV auf ein Auge andrücken und kurz wirken lassen. GLOV leicht hin und her bewegen, damit die GLOV Mikrofasern voll wirken können und zwischen den Wimpern aktiv werden. Die GLOV Spezialfasern ziehen das Make-up wie magnetisch an, es ist nicht nötig zu reiben.

Wie beschrieben, habe ich den Handschuh benutzt und musste schnell feststellen, das mein Augen-Make-up nicht richtig abgeht und fest reiben wollte ich nicht!

Ich verwende vor dem GLOV jetzt immer meinen Augen Make-up Entferner und reinige damit meine Augen und danach verwende ich den Handschuh!

Den Rest habe ich sehr gut runter bekommen, aber ich musste reiben, damit das Make-up abging!





Als ich unter der Dusche das Gefühl hatte, mein Gesicht ist sauber, reinigte ich den GLOV mit etwas Babyshampoo und sauber war der GLOV!



Der Hersteller empfiehlt die Reinigung des GLOV wie folgt:

GLOV nach dem Gebrauch kurz mit einer Seife per Hand auswaschen. Gut mit Wasser ausspülen und zum Trocknen aufhängen. Immer an einem Platz aufbewahren, an dem GLOV komplett trocknen kann.


  • Neuartige Mikrotechnologie in der Kosmetik mit sternförmigen Mikrofasern - 100 mal dünner als ein menschliches Haar
  • Die elektrostatische Wirkung von GLOV wird durch Wasser aktiviert
  • GLOV ist bis zu 3 Monate wiederverwendbar
  • Für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet
  • Dermatologisch getestet - 100% Hypoallergen

Nach dem Gesicht reinigen verwende ich abends immer das Bioderma Gesichtswasser und die verwendete Watte sieht dann meistens so aus!




Ihr seht, der GLOV hat mein Gesicht nicht ganz so sauber gekriegt, aber so sieht meine Watte auch aus, wenn ich mein Gesicht von Hand mit Reinigungsschaum und dem Bioderma Gesichtswasser reinige! Nach dem Gesichtswasser ist mein Gesicht dann aber wirklich sauber und ich verwende dann die Gesichtspflege!

Mit dem GLOV spare ich mir den Reinigungsschaum, was ich wirklich toll finde! Und meine Gesichtshaut liebt den GLOV momentan, was sich auch ändern kann, aber ich nicht hoffe!

Ich muss sagen, ich liebe diesen Handschuh und werde ihn weiterhin verwenden, auch wenn mein Gesicht danach nicht ganz so sauber ist, aber mit Gesichtswasser (Bioderma) zum Schluss, wird alles super sauber!

Für Reisen gibt es auch einen speziellen Handschuh!


Preise:

Schweiz: gross CHF 24.90 bei Marionnaud
Reisegrösse CHF 19.90

Deutschland & gross Euro 14.90 / Reisegrösse Euro 12.90
Co.: Ihr könnt den Glov hier Online bestellen!

Wie reinigt Ihr Euer Gesicht am liebsten? Von Hand? Mit Gesichtsbürste? Oder habt Ihr vielleicht auch den GLOV?

Die Produkte wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank! Der Beitrag widerspiegelt meine ehrliche Meinung dazu.

Ich wünsche Euch ein 
sonniges und gemütliches 
Wochenende!

Bis Bald!
xoxo
Jacqueline

56 Kommentare

  1. Looks really sweet!
    http://kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. I have it and i love:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. В путешествия или на отдыхе будет не лишним )

    AntwortenLöschen
  4. The face cloth looks cute, lovely review.
    kisses
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  5. schöne Review :) ja ich hatte gestern GEb.Termin, also es kann jederzeit kommen ;) auf Instagram hab ich mehr darüber gepostet, aber auch immer wieder mal am Blog nebenbei erwähnt ;) haha. lg und schönen JUli, da nehm ich nämlich Auszeit vom Blog, aber aktiv bleibt er trotzdem, hab einiges vorbereitet ;) lg babsi
    würde mich also freuen wenn du mir treu bleibst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!

      Natürlich bleibe ich Dir treu!!! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. This post is very interesting!It's Good!

    AntwortenLöschen
  7. Great post and amazing photos. It look cool.
    I have a new post, welcome.

    http://odbicie-lustra.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Klingt wirklich interessant aber ich weiß nicht ob ich auf meinen tatsäschlichen Reiniger verzichten wollen würde, ich hätte dann wohl doch das Gefühl, dass zu viel auf der Haut bleibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gefühl hatte ich auch, aber bis jetzt klappt es wirklich super! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  9. Ein interessantes Produkt, ich denke aber das ich immer das Gefühl hätte nicht richtig gereinigt zu sein und würde nochmal mit Gesichtwasser nachwischen :) Aber ich sollte es voir dem Urteil erstmal austesten. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich reinige immer mit Gesichtswasser nach, aber dieses Tuch überzeugt mich momentan wirklich sehr!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  10. Das klingt wirklich super! Ein toller Post!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir!

      Wünsche Dir auch eine schöne Woche!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. Das ist echt ein super interessantes Produkt!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. klasse Review... das Produkt kannte ich noch nicht... klingt sehr interessant.
    Ich liebe meine Gesichtsreinigungsbürste von Braun...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. looks like it works, love the idea of the glove
    happy week-end
    http://www.theitalianglam.com/

    AntwortenLöschen
  14. looks like it works, love the idea of the glove
    happy week-end
    http://www.theitalianglam.com/

    AntwortenLöschen
  15. Auch wenn der Handschuh nicht optimal scheinbar reinigt, finde ich es eine klasse und vor allem praktisch Alternative, wenn man mal so gar keine Lust auf Abschminken hat oder eben auf Reisen ist. :)
    Danke für die Review :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  16. Lovely Post

    Check out my new post at http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. I love it, it's all fantastic, have a nice weekend

    AntwortenLöschen
  18. Looks like a good product.
    Thanks for sharing, Beautiful. :)

    missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  19. hihihi! I love it too! ;o)

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  20. Thank you so much!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  21. Oh das ist ja mal ein interessantes Produkt! Ich kenne die Marke gar nicht, aber das Ergebnis sieht toll aus. Hat wirklich super entfernt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan liebe ich diesen Handschuh sehr!

      Kann sein, dass ich ihn vielleicht im Winter nicht mehr so gebrauchen kann, mal schauen, ich hoffe jetzt mal nicht, so dass ich den GLOV noch lange benutzen kann! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  22. Das hört sich ja wirklich richtig interessant an.
    Habe noch nie mit so einem Handschuh mein Gesicht gereinigt.

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich Dir wirklich empfehlen! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  23. Ich schminke mich immer mit so Abschminktücher ab, aber dieser Glov muss ich glaube ich auch mal testen :)

    liebe Gruess
    http://kitteea.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde den Handschuh auch total toll:) Besonders, da er so einfach zu reinigen ist.
    Liebe Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  25. Schade, dass der Handschuh nicht so wirklich überzeugt hat! Ich habe ihn auch schon mehrmals überlegt zu kaufen. LG Aida

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>