Aufgebraucht # 4 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Aufgebraucht # 4


Ui, Ui, da hat sich aber einiges angesammelt! Wollt Ihr wissen, was ich alles aufgebraucht habe?


Dusche




Dieses Yogi Flow von RITUALS fand ich wirklich super, werde ich mir sicher irgendwann nach kaufen!

Ich liebe solche Schaum-Duschmittel!

 


 Die Balea Duschlotion Vanilla Berries war wirklich toll, den Duft mochte ich sehr! War eine Limited Edition!

Da ich ja Bodylotion faul bin, testete ich dieses Nivea In-Dusch Body Lotion mal aus und muss sagen, ich bin begeistert! Ein tolles Proudukt! Werde ich mir sicher irgendwann mal nach kaufen! ;o)

Das Duschgel von Balea Abendrot fand ich nicht so toll! Der Geruch sowie die Konsistenz hat mich nicht überzeugt! Werde ich nicht mehr nach kaufen!


 

Die Fa Romantic Moments Duschcreme fand ist gut! Werde ich mir sicher wieder einmal nach kaufen!

Das Shanti Shower Duschöl von Rituals fand ich gut, hätte mir aber durch das Öl, mehr pflege erhofft! Werde es nicht mehr nach kaufen!

Die Fa Kakaobutter & Cocosöl Duschcreme liebe liebe liebe ich! Werde ich mir sicher wieder nach kaufen! Super pflege und toller Geruch!


Gesicht



Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiss das ich das Clarins Be-Sérum Intensif liebe! Das ist ein Serum das sehr viel Feuchtigkeit spendet! Werde ich mir sicher wieder nach kaufen!

Was ich auch täglich verwende, ist meine heissgeliebte Augencreme von Clarins Baume "Spécial", wird natürlich auch wieder nach gekauft! ;o)

Vor einigen Monaten habe ich mir dieses Gesichtsöl Huile Orchidée Bleue von Clarins gekauft, es ist für feuchtigkeitsarme Gesichtshaut. Leider muss ich sagen, ich komme damit nicht klar, spendet nicht so Feuchtigkeit wie ich es mir gewünscht habe! Wird nicht mehr nach gekauft!




Dazu muss ich, glaube ich, auch nicht mehr viel schreiben, wenn Ihr meine letzten aufgebraucht Berichte gelesen habt! ;o)

Dieser Reinigungsschaum von Clarins gehört zu mir, wie die Pfanne zum Pfannendeckel! Ein genialer Reinigungsschaum für trockene und sensible Gesichtshaut. Wird natürlich auch wieder nach gekauft!!!




Diese Louis Widmer Remederm Gesichtscreme ist einfach genial, aber nicht ich benutze die Creme, sondern der Rest meiner Familie!

Diese Creme ist auch sehr gut für Kinder, ich weiss, sie ist teuer, aber nur die wirkt, habe schon so oft andere Produkte getestet, aber die reichten leider nicht aus, darum verwendet mein Mann und Co. diese Gesichtscreme für trockene Haut! Wird auch wieder nach gekauft!




Ach, wie ich diese beiden Gesichtswasser liebe! Das Bioderma verwende ich immer abends, nach dem Reinigungsschaum und das Rosense Rosenwasser verwende ich immer morgens, wenn ich mein Gesicht mit der Mia 2 gereinigt habe! Wird natürlich wieder nach gekauft!



Leider brauchte ich auch meine Tages- (Clarins Multi-Active Jour) und Nachtcreme (Clarins Crème Riche Désaltérante) auf, auch die wurde nach gekauft! Für mich die Beste Pflege bis jetzt!

Auf was könnt Ihr nicht verzichten in der Gesichtsroutine? Was ist Euer lieblings Produkt?



Füsse und Hände



Leider war diese Handcreme von RITUALS nichts für mich, bekam einen Ausschlag an den Händen! Dafür brauchte der Rest meiner Familie diese Handcreme! ;o) Wird nicht nach gekauft!

Den Lush Lemony Flutter liebe ich, bevor ich ins Bett gehe, creme ich jeden Abend meine Hände und Nagelhaut damit ein! Wird natürlich nach gekauft!!!

Die Scholl Fusscreme, fand ich auch super, die Füsse darft man doch bei diesem Wetter nicht vergessen! Wird auch nach gekauft!



 Haare



Ich finde diese Batiste Trockenshampoos wirklich toll, dieses auf dem Bild fand ich gut, aber ich verwende lieber die für dunkle Haare!

Das orginale Batiste Trockenshampoo kaufe ich mir nicht mehr nach, nur noch die für dunkle Haare!


Diverses



Dieser Phönix Pinselreiniger ist der Hammer! Habe schon einige Pinselreiniger getestet, aber dieser ist bis jetzt der Beste!! Wird wieder nach gekauft!





Der Dove Orginal Deo war gut, aber werde ich mir momentan nicht mehr nach kaufen, wechsle da gerne mal ab!




Make-up



Fangen wir mit dem Wimpern-Serum von Talika an, habe schon einige Seren getestet (siehe Bericht), aber dieses ist eins, von dem ich keine Allergie bekomme und meine Wimpern wachsen damit prächtig! Wurde schon nach gekauft!

Ach, dieser Concealer von Benefit ist so was von toll, er dekt alles ab und spendet auch noch Feuchtigkeit! Big Love! Wird auch nach gekauft!

Den Super Liner von Loreal kann ich euch auch empfehlen, wenn Ihr solche Eye Liner mögt! Nach gekauft.

Den that gal Gesichtsprimer verwende ich auch täglich, wenn ich mich schminke, darum wurde er nach gekauft! ;o)





Das Loreal Perfect Match Powder ging mir leider auch aus! Finde es einen tollen Powder, werde es mir aber momentan nicht nach kaufen, weil ich noch andere im Schrank habe, die aufgebraucht werden müssen! ;o)

So, jetzt kann ich alles wegwerfen! hihihi

Hoffe Euch hat mein aufgebraucht Bericht gefallen, wenn Ihr Fragen hab, stellt sie mir in die Kommentare!

Wünsche Euch ein sonniges Wochenende!

Bis bald
xoxo
Jacqueline





 

46 Kommentare

  1. toller Post, ich mag Aufgebraucht Posts mit Reviews, da erfährt man am meisten. Schade, dass das Gesichtsöl von Clarins schlecht war, aber gut zu wissen, denn das wollte ich mir schon mal bestellen und ich bin auch eher der trockene und sensible Hauttyp, lg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!

      Für mich und meine Gesichtshaut was das Öl leider nichts, aber andere mögen es vielleicht! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Ich liebe auch aufgebrauchtes, da kann man sich das eine oder andere aufschreiben was man entweder UNBEDINGT auch haben muss oder wo man lieber die Finger von lassen soll. Aber auch interessant finde ich ob einige das gleiche über Produkt xy denken und empfinden.. So wie das von FA Cream.. Ich liebe es :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz Deiner Meinung! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Eu adoro os produtos da Fa, pena que é tão difícil encontrar por aqui!
    Beijos e ótimo final de semana!! =)

    AntwortenLöschen
  4. Wow du hast ja hammer Produkte aufgebrauch 😊

    Liebe Grüsse und bis bald

    Dana

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Da hast du aber einiges leer gemacht!

    Toller Blogpost!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Da warst du ja fleißig beim Aufbrauchen ;)
    Mich interessiert, wie lange ergiebig die Rituals Duschschäume sind. Ich finde das Prinzip interessant und ich mag auch die Rituals Düfte gerne. Aber 8€ für ein Duschprodukt sind nicht wenig ;(
    Generell würde ich mich sehr über einen Rituals Blogpost freuen, falls du da Lust drauf hättest! Habe die Marke erst vor Kurzem für mich entdeckt.

    Liebe Grüße
    Mintmornings

    http://mintmornings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, ab und zu ein Duschschaum von Rituals gönne ich mir, aber die von Kneipp finde ich genau so gut und sind günstiger!!! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Die Rituals Produkte sind so gut *-* Toller Post!

    LG Carla,
    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe ja aufgebraucht Posts so sehr, ist echt merkwürdig...
    Ich folge dir jetzt auf GFC!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  9. Super Post :) kam ja einiges zusammen.
    Ich hatte immer soo Zweifel wegen der In-Dusch Bodymilk und finds toll, dass es ein Nachkaufprodukt für dich ist :)

    Liebste Grüße,

    Lilly ♥

    http://lillyraspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir!

      Ja, ich kann es Dir wirklich empfehlen!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  10. Very nice post

    New post :
    www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  11. Wahooo, such a lovely and nice post. I have used rosen rose water its too good. Thanks for sharing.
    Kanwalikram's B

    AntwortenLöschen
  12. i really want to try that rituals shower stuff!

    from helen at thelovecatsinc.com

    ps. there's a USA beauty giveaway inc lorac, tarte etc on my blog! click here.

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du aber echt einiges aufgebraucht, ich vergesse immer solche Posts zu machen, weil ich immer alles gleich wegwerfe :-) Die Rituals Sachen musich mir mal anschauen und dran schnuppern, ich mag die Marke total gerne. Und die Clarins Sachen & die Nivea Duschlotion sind auch klasse. Letztere hab ich auch noch im Bad stehen und bald aufgebraucht.

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es anfangs auch immer vergessen! hihihi

      Ja, ich mag Rituals auch sehr gut, was ich aber auch sehr mag, sind die Kneipp Schaumdusch! Etwas Preisgünstiger und auch mit einem total gutem Geruch! ;oD

      Wünsche Dir einen guten Wochenstart!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  14. klasse Post... Yogi Flow hatte ich auch mal und fand den Duft super... und jaaaa du hast so Recht...Batiste für braune Haare ist einfach besser... und sowas gibts in der Drogerie noch nicht....
    Ich wünsche Dir eine zauberhafte Woche,
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir!

      Das wünsche ich Dir auch!!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  15. Toller Post! Ich lese die Aufgebraucht-Artikel immer sehr gerne :-) So wie ich sehe, magst du Clarins sehr gerne? Irgendwie habe ich die Marke bis jetzt immer sehr vernachlässigt - das wird sich nun ändern :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Ja, Clarins mag ich sehr! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  16. Good post! Very interesting!

    Kisses
    Raquel Zapata de: http://elvestidorderachel.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  17. mhm, das yogi flow duschgel hab ich auch immer, das riecht soooooo gut!! danke für deinen netten kommentar unter meinem wien-post! ich folge dir jetzt via gfc und instagram! hab noch nen schönen abend!! lg sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Na, du warst aber fleissig und hast ja Unmengen aufgebraucht. So viel hab ich nicht geschafft, aber du hast mich erinnert meine indusch-Lotion mal wieder rauszukramen.
    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  19. Richtig toller Post, du hast ja total viel aufgebraucht :)
    Das Yogi Flow von Rituals und den Super Liner von L'oreal liebe ich auch ♥

    AntwortenLöschen
  20. Richtig toller Post, du hast ja total viel aufgebraucht :)
    Das Yogi Flow von Rituals und den Super Liner von L'oreal liebe ich auch ♥

    AntwortenLöschen
  21. Very Nice post!
    xo
    Epsita

    www.thepositivewindow.com

    AntwortenLöschen
  22. Amazing products, I love dry shampoo from Batiste :)

    AntwortenLöschen
  23. Yogi Flow hatte ich auch mal und war mega begeistert! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!
    Ein richtiger Clarins-Fan! Mag diese Marke auch sehr!
    Lieben Gruss!
    Cinzia

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>