M2 Beauté Lashes Eyelash Activating Serum - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

M2 Beauté Lashes Eyelash Activating Serum



Ich verwende seit November 2014 das M2 Beauté Lashes Serum und möchte Euch zeigen, was mit meinen Wimpern so passiert ist, in den letzen Monaten!








Das Wimpernserum trägt man am besten abends auf, wenn man das Gesicht gereinigt hat und die Augen fettfrei sind!

Man verwendet das Serum wie einen Eyeliner, oben auf dem Wimpernkranz!

Das schreibt der Hersteller:


Das Geheimnis bildschöner Wimpern mit beeindruckendem Volumen: Das hochpotente Aktivserum enthält den effektiven Wirkstoffkomplex MDN*. Der streng dosierte Wirkstoff stimuliert die Wimpernwurzeln – für eine deutlich sichtbare Verlängerung, Kräftigung und Verdichtung der Wimpern.
 
Unabhängige Studien belegen einen Wimpernwachstum von durchschnittlich 45%.

Inhaltsstoffe:


  • MDN* - fördert das natürliche Wachstum der Wimpern
  • Biotin (Vitamin B7) - kräftigt die Wimpern und verzögert deren Ausfallen
  • Hyaluronsäure - sorgt für Geschmeidigkeit und gesundes Aussehen der Wimpern
  • Prodew 300 - nimmt Feuchtigkeit auf und bindet sie
  • Hydrolisierte Glykosaminoglykane (GAG) - binden ebenfalls Feuchtigkeit und sorgen außerdem für mehr Elastizität und Festigkeit der Wimpern

So sahen meine Wimpern vor dem M2 Lashes Serum aus:


ohne Mascara

ohne Mascara


mit Mascara
mit Mascara

Nach 6 Wochen sahen meine Wimpern so aus:


ohne Mascara


ohne Mascara
mit Mascara


mit Mascara

Nach 12 Wochen sahen meine Wimpern so aus:



ohne Mascara


mit Mascara


mit Mascara

Und heute sehen meine Wimpern so aus:


Foto von gestern

Leider kann ich das Wimpernserum nicht mehr verwenden, ich habe schon mal ein anderes Wimpernserum getestet und auch dort habe ich einen Ausschlag beim Auge bekommen!

Ich verwendete das M2 Beauté Serum trotz Ausschlag noch einige Wochen und hoffte, dass der Ausschlag wieder von alleine weg geht, was leider nicht der Fall war!

Ich denke, das liegt einfach an meiner komplizierten Gesichtshaut, habe schon so viel Gutes über das M2 Lashes Serum gehört und gelesen und das wichtigste, es funktioniert, die Wimpern wachsen wirklich super und das Wimpern tuschen macht jetzt doppelt so viel Spass!

Habt Ihr auch schon mal ein Wimpernserum getestet? Wenn ja, welches und wart Ihr mit dem Ergebnis zufrieden?

Wünsche Euch eine wunderschöne Woche!

Bis bald!
xoxo 
Jacqueline



16 Kommentare

  1. Wie ärgerlich, dass es die Haut irritiert hat. Auf diversen Blogs liest man so viel Tolles über Wimpernseren und die vorher-nachher Bilder sind immer sehr überzeugend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich ärgerlich!!! Aber ich kenne meine Gesichtshaut langsam! Eine richtige zicke, meine Haut! Hihi! ;o)

      Das serum kann ich wirklich empfehlen! Es ist toll!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Echt schade, dass du davon Ausschlag bekommst :( Aber ansonsten sieht es echt toll aus!

    Liebste Grüße!
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sehr schade, komisch ist, das es Wochen gut geht und plötzlich kommt der Ausschlag!!

      Das hatte ich schon bei dem anderen Serum das ich getestet hatte!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Also dein Ergebnis sieht echt klasse aus, innerhalb kürzester Zeit ist das wirklich sehr schön Liebes.

    Schade das du Ausschlag bekommen hast, entweder ist ein Inhaltsstoff zu aggressiv oder du hast einfach allergisch darauf reagiert.

    Ich hab mal das von Artdeco benutzt und war eigentlich ganz zufrieden damit, aber jetzt wo ich dein Ergebnis sehe, krieg ich echt Lust darauf dieses von M2 zu probieren. Vielen Dank für die Review.

    Wünsch dir einen schönen Abend :-)

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!

      Ja, sehr schade, komisch ist, das der Ausschlag erst nach einigen Wochen kommt!!! Anfangs geht es super!!!

      Janu, so ist es halt!! ;o)

      Wenn du es testest, Teile mir mit, wie du das Ergebnis findest!!!

      Das wünsche ich dir auch!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Hi meine Liebe! Ich hab das Serum hier auch seit einem Jahr liegen, benutze es aber leider nicht. Wirklich schade, denn es ist ja auch nicht so günstig. Habe auch darauf reagiert - immer mit einem Brennen, Juckreiz etc. Schade!! Ich denke, wenn es sich besser anfühlen würde, hätte ich es schon leer gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das kenne ich!!!! Brennen und Jucken!!! Ui ui ui!!!

      Meine Augenhaut wird ganz trocken, da reicht nicht einmal eincremen was!!!

      Wünsche dir einen schönen Abend!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Ich hab auch einiges über das Serum gelesen und gesehen. Dass du Ausschlag bekommen hast, ist jedoch nicht so gut. Gerade Produkte am Auge sollten doch gut verträglich sein (und das zu dem Preis...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin da ganz deiner Meinung!!

      Sehr schade! :o(

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Ich kann mir immer nicht vorstellen, dass so ein Serum tatsächlich wirkt.
    Aber wie man sieht, hat sich ja was getan.
    Doof, dass du es nicht weiter benutzen kannst :(

    Liebe Grüße
    Lackopfer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es wirkt wirklich!!!

      Sehr schade, ja!! :o(

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. So ein Serum könnte ich auch gut gebrauchen! Meine Wimpern sind von Natur aus ziemlich kurz.
    Was mich jedoch abschreckt ist, dass ich gehört habe, dass man das Serum quasi durchgehend nutzen muss.
    Das geht dann auf Dauer leider sehr auf den Geldbeutel ;(
    Neugierig wär ich aber schon!

    Liebe Grüße
    Mintmornings

    http://mintmornings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es wirkt wirklich super!

      Aber man muss es anfangs täglich, dann je nach Typ all 2 Tage!

      Geht ins Geld!!! Leider!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>