uma cosmetics Tropicolada LE - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

uma cosmetics Tropicolada LE


Tropischer Fruchtcocktail für die warme Jahreszeit!

Die neue uma cosmetics „Tropicolada“ Limited Edition bringt knallige Farben auf Nägel und Lippen und zaubert frühlingshafte Highlights auf Wangen und Augen.
Für einen farbenfrohen und frühlingshaften Look!





TROPICOLADA LASH ATTACK MASCARA

Bist du bereit für umwerfend frühlingsreife Wimpern? Die uma cosmetics Tropicolada LASH ATTACK MASCARA verleiht dank ihrer cremigen Textur langanhaltendes Volumen. 


Preis: 4.98 Euro




TROPICOLADA ROUGE

Du willst deinen Wangen die perfekte Nuance Frische verleihen? 
Der Tropicolada Rouge gibt dem Gesicht nicht nur einen Frischekick, sondern ist auch so leicht zu verblenden, dass ein makelloser Verlauf den perfekten Look kreiert. 

Preis: 4.48 Euro

NO. 01 - LYCHEE COLADA

NO. 02 - RASPBERRY COLADA

NO. 03 - STRAWBERRY COLADA

O. 04 - CHERRY COLADA

TROPICOLADA NAIL POLISH 

Fruchtig knallige Farben, die mit einem glossigen Finish überzeugen, sind ein Must-Have für alle Frühlingsmaniküren und pediküren. 
Die Tropicolada Limited Edition enthält vier verschiedene Nagellacke, die mit dem Gel-Effekt die trendigen Nageldesigns zum Kinderspiel machen. 

Preis: je 2.98 Euro

NO. 01 - RASPBERRY

NO. 02 - PEACH

NO. 03 - BATIDA DE CHERRY

TROPICOLADA LIPSTICK

Die uma cosmetics Tropicolada LIPSTICKS sind dank der fruchtigen Farben und dem hochglänzenden Finish der Hingucker, um dein Make-up-Look abzurunden. 
Die softe Textur sorgt für ein einfaches Auftragen und lässt die Lippen strahlend schön erscheinen. 

Die Lippenstifte sind sehr pflegend und haben auch einen SPF 15, besonders geeignet für die ersten warmen Sonnentage des Jahres!

Preis: je 3.48 Euro


TROPICOLADA ROUGE BRUSH

Gerade im Frühling ist ein Hauch Frische genau das, was farbenfrohes harmonieren lässt. Mit dem uma cosmetics Tropicolada Rouge Brush lässt sich geschmeidig und angenehm auftragen und verblenden. 
Die Pinselhärchen sind weich und angenehm auf der Haut. Und mit dem lila-metallic Griff wird dieser Blush-Pinsel der Hingucker in deiner Pinselsammlung. 

Preis: 2.98 Euro

Wie findet Ihr diese LE? Mir gefällt sie sehr, werde sie mir sicher mal noch genauer ansehen!!

Jetzt fehlt nur noch die Sonne und die Wärme!

Wünsche Euch einen gemütlichen Abend!

Bis morgen, morgen wird es einen interessanten Post von mir geben! ;o)
xoxo 
Jacqueline

9 Kommentare

  1. Oh die LE finde ich sehr sehr schön! :)

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsche le. das rouge ist mir sofort ins auge gefallen :-) lg


    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Diese LE gefällt mir wirklich sehr gut! Das Rouge konnte ich mir direkt an mir selbst vorstellen und auch die Farben der Lacke finde ich ansprechend, der werde ich mir den ein oder anderen sicher mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Schöner Post. Ich glaube ich könnte mich für den Lychee Colada Lack und den Batida de Cherry Lipstick begeistern.
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, die sehen toll aus!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. I did not know this company!You've intrigued!
    Milena
    www.diemmemakeup.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>