ARTDECO Aromatic Body Moments - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

ARTDECO Aromatic Body Moments


Tauchen Sie mit Aromatic Body Moments in eine sinnliche Welt aus exotischen Düften und samtigen Texturen. Geschmeidiger Duschschaum, Trockenöl und eine zarte Körpermousse mit Mandelöl gönnen Ihrem Körper einen duftenden Wohlfühl-Moment. 

Der pure Genuss für Ihre Haut.



SAMTIGER DUSCHSCHAUM



Reinigen Sie Ihre Haut mit dem cremigen Aromatic Shower Foam. Der pflegende Schaum versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Er duftet angenehm nach Orange und Zimt.

Preis: 10.80 Euro




DUFTENDE KÖRPERPFLEGE




Anschließend verwöhnen Sie Ihre Haut mit dem Dry Oil oder dem Hydra Body Mousse. Das kostbare Trockenöl zieht schnell ein. Es verwöhnt die Sinne mit einem Duft von Kokosnuss, Vanille und Monoi. Das Hydra Body Mousse duftet verführerisch nach asiatischer Lotusblüte.

Preis Dry Oil: 26.00 Euro




HYDRA BODY MOUSSE (Neu)



Samtige Körperlotion mit Mandelöl, Sheabutter und Grünem Tee Extrakt. Die Lotion glättet die Haut, beruhigt und spendet Feuchtigkeit.

Preis Body Mousse: 9.95 Euro (Neu)




AROMATIC BODY LOTION



Die Aromatic Body Lotion umhüllt Sie mit einem exotischen Duft und verwöhnt die Sinne. Sie dringt schnell in die Haut ein und pflegt sie weich und geschmeidig. 

Die Body Lotion ist ein ausgezeichneter Feuchtigkeitsspender und unterstützt den Feuchtigkeitshaushalt. Die feuchtigkeitsspendende, aromatische Körpermilch enthält Kokosnuss-Öl und ist mit dem kostbaren Monoi-Öl aus Tahiti, ein pflegendes Schönheitsöl, angereichert. 

Glycerin ist ein ausgezeichneter Feuchtigkeitsspender und unterstützt auf wirkungsvolle Weise den hauteigenen Feuchtigkeitshaushalt. 

Für alle Hauttypen geeignet.


Preis: 16.80 Euro


Kennt Ihr diese Produkte schon? Ich kannte diese Produkte bis jetzt noch nicht, werde sie mir sicher mal anschauen!!


Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Bis Bald!
xoxo 
Jacqueline


19 Kommentare

  1. nice pics !!! I wait for my blog, if you want to follow by gfc¿¿¿ and follow you back, kisses !!

    AntwortenLöschen
  2. hören sich wirklich toll an diese produkte. lg


    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen. Hören sich vielversprechend an. Bei meinem nächsten Einkauf schaue ich ob für mich etwas dabei ist :)

    Liebste Grüße, Nicole
    http://nicolehenzel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jaqueline,

    es hört sich toll an, ich liebe ja solche Körperpflegeprodukte :)
    Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mal eine Skin Yoga Gesichtscreme benutzt, den genauen Namen weiß ich jetzt leider nicht mehr. Aber die war auf jeden Fall sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, klingt interessant!

      Danke für den Hinweis, Liebes!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Ich kannte diese Produkte noch nicht, aber Artdeco ist mir sowieso zu teuer. :D Trotzdem danke für die Infos. <3

    Liebe Grüße,

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Produkte sehen wirklich sehr interessant aus...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Produkte hören sich sehr interessant an :) Werd sie mir auf jeden Fall mal näher anschauen. LG Julie

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja coole Produkte! Vor allem die Körperöle finde ich super spannend - bin ja ein riesen Öl-Fan :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde sie auch toll!!!

      Perfekt für einen verregneten Sonntag! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
    2. I did not know these products, thanks.

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>