März Must-Haves - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

März Must-Haves


Es ist wieder so weit, wir befinden uns schon im März! Wow!

Ich habe Euch die März Must-Haves zusammen gestellt......




Freut Ihr Euch auch so auf den Frühling?

Ich kann es kaum erwarten bis die Sonne mehr scheint und es wärmer wird!!!

Fangen wir mit den März Must-Haves an! ;oD

1.) Schnell die Winterschuhe in den Kasten verstauen und die Frühlingsschuhe hervor nehmen! Schöne Ballerinas, Slipper's oder Mokassins?!

2.) Sieht es nicht schön aus, wenn die Sonne auf die Wangen scheint und jeder kann den Glow auf den Wangenknochen sehen? Ich liebe den Highlighter von The Balm "Mary-Lou Manizer"!

Deutschland

Schweiz: House of Makeup / Luxquisite

3.) Wäre das nicht gemütlich? Auf dem Balkon oder Terrasse zu sitzen, die Sonne geniessen und dabei einen feinen Smoothie zu trinken?

4.) Endlich können wir wieder unsere Frühlingstaschen hervor nehmen!

5.) Nägel nicht vergessen!!!! 

6.) Wie wäre es, wenn die Haare nicht nur nach dem Waschen erfrischend riechen? Das Haarparfum von Balea, einfach mit in die Handtasche nehmen und so ist es immer griffbereit! (das von Balea noch nicht selber getestet!)

Ist auch für Euch was dabei? Wie findet Ihr die Ideen?

Wünsche Euch eine schöne Woche!

Bis Bald,
xoxo 
Jacqueline

32 Kommentare

  1. Die Schuhe und der Nagellack sind der hammer!
    Ein Smoothie wäre auch eine tolle Idee bei dem Wetter. :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh.. Smothies. Und der Nagellack ist auch schick. :)
    Ich freue mich auf den Frühling.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Must Haves hast du zusammen gestellt, die Schuhe und der Nagellack sind wirklich ein Traum! Genau mein Geschmack Süße :-) Mit Smoothies muss ich auch bald wieder anfangen, da fühlt man sich auf die Dauer richtig fit!

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!!

      Da gebe ich dir so recht, Smoothie's sind lecker und ist ein Energiespender!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. also ich bin zwar nicht so der freund von knallroten nägeln, aber bei essie macht man gerne eine ausnahme ;-) tolles must haves. wünsche dir auch einen schönen tag. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, essie hat schöne Farben! Es gibt auch Rot Nuancen die mehr ins rosa gehen! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Das Haarparfüm finde ich interessant! :)
    Schreib mal einen Testbericht, falls es zeitlich passt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das von Balea noch nicht, dass soll nur eine Art Idee sein mit dem Haarparfum! Wenn ich es kaufe, schreibe ich gerne einen Bericht!!! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Der Essie Lack ist auch eins meiner MustHave's :) Liebste Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  7. Von einem Haarparfum hab ich ja noch nie gehört :D Meine Haare riechen eigentlich ziemlich lange frisch und ich glaub das wäre für mich überflüssig.
    Auf einen leckeren Smoothie hätte ich sehr Lust! Und natürlich Sonne! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Sonne könnte immer da bleiben und nachts dürfte es regnen! (Für die Natur) ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Tolle Nagellackfarbe :) Und bunte Smoothies gehören definitv dazu, wenn es jetzt wieder wärmer wird.
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! bin jetzt richtig fit für den Frühling!!! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  9. Oh die Schuhe!!! Die sehen sooo schön aus und für den Sommer sind die perfekt! ♡

    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich auf mehr Sonne und Wärme! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  10. Tolle Must-Haves!
    Die Schuhe, der Nagellack, das Haarparfüm.... hach das sind alles
    Dinge die ich so auch im Sommer sehe! Ich hoffe es dauert
    nicht mehr allzu lange bis er endlich da ist! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch!!!

      Vielen Dank!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. Halloooo!!!

    Vielen Dank für das Vorstellen.

    Ich denke, ich werde in der Drogerie mal das Balea Haarparfum probieren :-)

    Danke und habe noch eine schöne Woche

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch!!! Lieb von dir!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  12. Tolle Produkte hast du da, der rote Nagellack von Essie könnte ich sofort kaufen - eine tolle Farbe.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!! Ja, der ist wirklich toll!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  13. Die Heels sehen sehr, sehr toll aus :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Frühling kann kommen! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  14. Liebe Jacqueline,

    ohja, High-Heel-Wetter, ich liebe es. Ich bin jedes Jahr total happy, wenn ich die doofen Stiefel wegstellen kann. Ich bin ja absoluter Fan von HighHeel-Sandaletten, klasse.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich auch!!! ;o) Frühling du kannst kommen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  15. Der Nagellack ist wirklich toll! Auf den Zug der Beuteltaschen bin ich auch aufgesprungen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Sachen! Den Highlighter von The Balm muss ich mir auch endlich noch zulegen :D

    LG Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihn!!! Kann ihn dir wirklich empfehlen!!!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>