Oster Lush Produkte - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Oster Lush Produkte


Ich durfte einige dieser "Lush" Ostern Produkte testen. Habt Ihr die Produkte schon gesichtet?





Für alle die "Lush Cosmetics" nicht kennen

Das schreibt "Lush" über sich, das ist ihre Philosophie:


Wir glauben....

...Dass es richtig ist, wirksame Produkte mit frischen biologischen Früchten und Gemüsen, den feinsten natürlichen Ölen und sicheren synthetischen Zutaten herzustellen.

Sämtliche Inhaltsstoffe deklarieren wir auf unseren Produkten. Alle Produkte sind für Vegetarierinnen geeignet. Die meisten auch für Veganerinnen.

Wir meinen auch, dass es richtig ist, nur von Unternehmen zu kaufen, welche die Sicherheit ihrer Produkte ohne Tierversuche testen, und dass es ebenfalls richtig ist, unsere Produkte für Menschen an Menschen zu testen. 
Wir glauben an die eigene Handfertigung unserer frischen Produkte und an das herstellen unserer eigenen Düfte.

Wir glauben an lange Bäder bei Kerzenlicht, an Massagen und an Düfte, die das ganze Haus erfüllen.

Wir meinen, dass unsere Produkte Ihren Preis Wert sein sollen, dass wir einen Gewinn erzielen sollen und dass unsere Kundinnen immer recht haben.

Text und Bild Quelle: www.lush-shop.ch



So, jetzt aber zu meinen getesteten Produkten!!




Bunch of Carrots

Mehrfach verwendbares Schaumbad

Buchu-, Zitronen- und Bergamotteöl-Erfrischung garantiert

Sobald eine Karotte unter das fliessende Wasser gehalten wird, steigen Schaumberge in der Badewanne auf. Den Rest einfach fürs nächste Mal aufbewaren und wiederverwenden. Vegan

Preis
Schweiz: CHF 12.- pro Bund
Deutschland: Euro 9.95 pro Bund

Mein Fazit:

Ich fand das Bad sehr schön, was ich sehr angenehm und gemütlich fand, waren die Schaumberge. Das Öl im Wasser war sehr angenehm für die Haut!








Hoppity Poppity Badebombe

Ab in die Wanne, kleiner Sprudel-Hase!

Ein Bad im frischen Kräuterduft lässt die Augen wieder strahlen. Das Häschen lässt es dank dem "Popping-Hopping-Candy" Zischen und Krachen. Vegan

Preis
Schweiz: CHF 6.50 pro Stück
Deutschland: Euro 4.25 pro Stück

Mein Fazit:

Diese Badebome mochte ich nicht so, es gab keinen Schaum und der Hase löste sich sehr sehr schnell auf! Der Geruch war auch nicht so meins! 







Golden Egg Luxusbad & Badebombe

Das goldene Ei! Garantiert nicht von der goldenen Gans.

Ein vergasen Glanzstück. Handgemacht mit reichhaltiger Fair Trade Kakaobutter aus Kolumbien. Betörender Honig- und Karamellduft umhüllt von Gold ist das Geheimnis von Golden Egg. 100% frei von Plastikglitzer. Vegan

Preis
Schweiz: CHF 8.90 pro Stück
Deutschland: Euro 5.95 pro Stück

Mein Fazit:

Dieses Ei hat mir gut gefallen, was ich sehr angenehm fand, war die Kakaobutter, das Wasser war schön cremig! Leider hat es nicht so geschäumt! Der Geruch war auch sehr angenehm, nicht zu stark, das mag ich!!











Somewhere Over the Rainbow Seife

Bunter macht munter!

Regenbogenseife, die glücklich macht! Der Duft von Rosen Absolue, sizilianischen Mandarinen und Neroliöl lassen einem beschwingt durchs Leben tanzen. Vegan

Preis
Schweiz: CHF 8.50 pro 100g
Deutschland: gibt es leider nicht einzeln nur im Geschenkset

Mein Fazit:

Ich mag Block-Handseifen nicht, ich bin der Flüssigseifen Typ!! Diese Seife war nicht schlecht, roch sehr gut, aber ich würde sie mir nicht kaufen, vor allem wenn man viel Kids zu Hause hat, da sind Flüssig-Handseifen hygienischer!!









Quelle: Bilder von mir (ausser Logo und das erste Bild), gewisse Textabschnitte von Lush Schweiz

Ich finde diese "Lush" Ostern Produkte wirklich süss und toll, vielleicht auch was zum verschenken an Ostern!?

Habt Ihr schon "Lush" Ostern Produkte gekauft? Wenn ja, welche?

Die Produkte wurden mir kostenlos zum testen zugeschickt, vielen Dank nochmals an Tanja (Lush Schweiz)!!!!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, vielleicht mit etwas Sonne!!!

Bis bald!
xoxo 
Jacqueline


20 Kommentare

  1. Schöne Vorstellung, die Produkte sind ja mal wieder sooo hübsch!

    Ich mag Blockseifen übrigens ganz gerne. Ich finde, dass sie teilweise besser reinigen als Flüssigseifen, mag aber vielleicht auch nur Einbildung sein ;) .


    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!!! Ja, sind so süß!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Schöner Blogpost, finds toll, dass du auch Fotos vom Badewasser gemacht hast! :)
    Ich finde die Osterprodukte sehr süß, allerdings habe ich keine Badewanne, weshalb ich mir diese supersüßen Möhrchen schonmal leider nicht zulegen kann. Allerdings werde ich in den nächsten Tagen nochmal zu Lush gehen und schauen, ob es vielleicht auch Osterprodukte für Nicht-Badewannenbesitzer gibt.

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du findest auch was für die Dusche!!! Ich habe gesehen, es gibt auch ein Duschgel!!! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Die Produkte sehen einfach so zuckersüß aus!

    Ganz liebe Grüße von Fräulein Lu Bloggt

    AntwortenLöschen
  4. Also die Karotten sind mein absoluter Favorit!! Sehr witzige Idee. Die besorge ich mir! Liebe Grüße, leonie (Minimenschlein.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die finde ich wirklich genial!!!! Sind auch meine Favoriten! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Wie hübsch die Produkte aussehen!!!!
    Vorallem den Osterhasen finde ich zuckersüß, den kann man auch richtig
    gut zu Ostern verschenken! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Ich steh auf blockseife :) und eine Badewanne hätte ich auch gerneeee :'''''((((
    Toller gelungener Post :)
    Liebste Grüße, Nicole

    http://nicolehenzel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Osterhase ist so niedlich! :D
    Ich hab noch keine Lush Produkte gekauft, werde es aber auf jeden Fall wenn ich das nächste mal in Köln bin. :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sind so süß!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Lush Produkte sind echt der reine Wahsinn. Die sehen immer so zuckersüß aus und riechen echt klasse. Sehr schöne Vorstellung hast du gemacht Liebes, tolle Fotos. Ich bin zwar kein großer Fan von Blockseifen, aber die interessiert mich jetzt doch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von dir! Ja, diese Oster Produkte haben es mir auch angetan! So was von süß! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  10. Uiiii, die Produkte sehen so süß aus! Sie richen bestimmt auch super. Du hast mein Interesse auf jeden Fall geweckt. Ich muss Lush bald wieder besuchen. :)

    Liebe Grüße,
    Mihaela

    www.beauty-mami.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie riechen genial!!! Ja und süß sind sie wirklich!!! Hihi ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>