Beauty Messe 2015 & Haul - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Beauty Messe 2015 & Haul



Ich war letze Woche am Samstag mit meiner besten Freundin in Zürich an der Beauty Messe.
Ich war schon zweimal an der Beauty Messe und es macht immer wieder spass die Messe zu besuchen!

Es werden immer die neusten Trend's gezeigt, was sehr interessant ist!

Was durfte von der Beauty Messe mit? ;o)


Ein Pinsel-Etui für Reisen








Ein Body Peeling



Das riecht so lecker! Freue mich es zu testen, aber zuerst muss ich noch andere Peeling's leer machen!


Leere Döschen



Die finde ich super praktisch, kann man für den Urlaub brauchen oder aber auch um MAC Pigmente mit Freundin, Mutter oder Schwester zu teilen! ;oD



Nägel








Ich versuche mir selber Gel-Nägel zu machen, so das meine Nägel etwas mehr Verstärkung haben!

Einen Nagel habe ich schon getestet und bis jetzt ging es super!

Habt Ihr auch Gel-Nägel? Lässt Ihr sie vom Profi machen oder macht Ihr die Nägel selber?

So, jetzt aber noch die Bilder von der Messe!






























































































So meine Lieben, das war's!

Ich hoffe Euch hat mein Post über die Beauty Messe gefallen?

Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende!

xoxo 
Jacqueline

16 Kommentare

  1. Wow super :D

    Liebst<3
    www.anqeelaaslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Omg so viele interessante Marken, da hätte ich gar nicht gewusst wo ich zuerst schauen soll :-) Ich bin sicher das hat bestimmt ganz schön viel Spaß gemacht.
    Solche Events finde ich wirklich klasse. Ich hab sehr lange Gel zur Verstärkung meiner eigenen Nägel benutzt, habe sie meist aber machen lassen, da ich nicht die Geduld in Person bin. Und links geht immer aber die Rechte Hand macht mich wahnsinnig :-)
    Momentan mache ich aber Pause und lass meine Nägel erst mal ohne Gel wachsen. Soweit hat es auch ganz gut funktioniert, hab zwar noch nicht meine Wunschlänge aber bald. Denke wenn ich Gel wieder benutzen sollte, werde ich das auch wieder nur zum Verstärken machen. Dann halten die Nägel einfach mega lang.

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ging uns auch so, wo sollen wir zuerst hin? Was gibt es neues? Und und und...! Hihi!

      Das brauchen die Nägel auch mal, eine Pause! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Wieder ein toller, interessanter Bericht und so viele schöne Bilder :)
    Ich hätte mich wohl größtenteils an den Nagellack-Ständen aufgehalten :D
    Gelnägel habe ich selber übrigens nicht und auch noch nie ausprobiert.

    Liebe Grüße
    Mintmornings

    http://mintmornings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!! So lieb von dir!!

      Ja, bin auch viel an den Ständen mit den Nägel-Produkten herumgeschlichen! Hihi

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Mit suuuper Bilder hast du einen suuuper Tag eingefangen 😍 !!! ...Ziel : Beauty Messe München 😄
    Kiss kiss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes!!!

      Ja genau....! München wir kommen!?

      Wäre sicher genial!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Danke, dass du uns mitgenommen hast! :) Tolle Eindrücke hast du festgehalten. Ich muss auch unbedingt mal zu sowas!

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!

      Ja, wenn du mal die Möglichkeit hast, kann ich es dir wirklich empfehlen!! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Wow die Messe sieht ja richtig klasse aus, da wird man garantiert
    sehr viel Geld los! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man muss schon aufpassen! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Aaaah, die Fotos lassen wohl das Herz jeder Frau höher schlagen :-) ..!! So tolle Sachen! Ich hatte bis vor ca zwei Jahren Gelnägel, habe sie mir dann aber entfernen lassen, weil ich "back 2 nature" wollte und ich es liebe, meinen Nagellack ständig wechselnd auf meine Garderobe abzustimmen :-) ... -Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    Gewinne 2 x 100 EUR Shopping-Guthaben für die SCS auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank!!

      Ich mache nur den gel, darüber kommt immer ein normaler Nagellack nach Wunsch! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Richtig hübsche Bilder, da wäre ich echt gerne gewesen ! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>