Clarins Eclat Minute Huile Confort Lèvres - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Clarins Eclat Minute Huile Confort Lèvres


Ich habe mir das Clarins Lippenöl vor ein paar Wochen gekauft und möchte Euch berichten, wie ich es finde......



Als ich das Öl das erste mal aufgetragen habe, passte es mir gar nicht!

Der Auftrag ist sehr klebrig und zähflüssig! Aber je länger das Lippenöl auf meinen Lippen war, je mehr habe ich mich an dieses Gefühl gewöhnt!

Das Clarins Lippenöl, find ich, ist auch eher eine Pflege für abends, da die Konsistenz eher zähflüssig ist, nimmt es beim auftragen über einen Lippenstift (tagsüber) die Farbe weg.

Es gibt von Clarins auch ein leicht rosa getöntes Öl, das könnte ich mir noch vorstellen für tagsüber, wenn man nicht viel Farbe auf den Lippen möchte! 

Das schreibt der Hersteller:

Eine einzigartige Formel, reich an pflanzlichen Aktivstoffen. Bei ihrer Entwicklung schöpfte Clarins aus seiner langjährigen Erfahrung mit Körper- und Gesichtsölen.

  • Pflege, Wohlgefühl
  • Legt sich als glänzender, nicht klebender Film mit leicht süsslichem Geschmack auf die Lippen
  • Ein grosszügiger Cocooning-Applikator, für noch mehr Wohlgefühl und Anwendungsvergnügen

Inhaltsstoffe:

Haselnussöl: pflegt, lässt die Lippen voller wirken und macht sie geschmeidig

Bio Jojoba-Öl: pflegt, spendet seidigen Glanz, sorgt für Wohlgefühl und betont die Lippen

Mirabellen-Öl (für den Farbton honey): bewahrt die Feuchtigkeit der Haut, macht sie geschmeidig und seidig glänzend.

Himbeer-Öl (für den Farbton rasperry): pflegt die Lippen und schützt sie dank anti-oxidativer Eigenschaften vor frühzeitiger Hautalterung














Mein Fazit:


Ich finde das Clarins Eclat Minute Huile Confort Lèvres ein gutes Lippenöl!

Ich verwende das Öl immer abends nach dem Zähne putzen und am nächsten Morgen sind meine Lippen auch wirklich gepflegt.


An die Konsistenz und an das Tragegefühl muss man sich gewöhnen, entweder man mag es oder nicht!


Der Preis ist auch eher happig, für eine Lippenpflege, finde ich!!!

Deutschland: um ca. 22.50 Euro

Schweiz: um ca. 30.- CHF

Ich werde es nicht mehr nachkaufen, weil ich finde, es gibt günstigere Lippenpflegen, die das gleiche machen, wie das Lippenöl von Clarins!!

Kennt Ihr das Lippenöl von Clarins? 

Was ist Eure liebste Lippenpflege?


So, das war's von mir! ;o)


Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!!

Bis bald
xoxo 
Jacqueline


39 Kommentare

  1. Öl für die Lippen klingt wirklich toll, YSL hat auch gerade ein ähnliches Produkt herausgebracht. Bei meinen trockenen Lippen könnte ich es mir für abends gut vorstellen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn du kannst, teste es mal aus!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Das klingt sehr interessant. Bei Lippenpflege bin ich immer auf der Suche.
    Liebe Grüsse
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte auch mal so ein lippenöl von clarins, allerdings in rot. ich mochte es von der klebrigkeit und dem geschmach nicht. obwohl clarins mich sonst nie enttäuschte. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ein totaler clarins Fan, aber für mich ist dieses Öl nichts! Es ist gut, aber habe mehr erwartet!

      Aber jeder ist anders, für andere ist das Öl vielleicht super!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Liebes, ich habe das rote Öl und bin damit sehr zufrieden. Es duftet auch unglaublich lecker... :)

    Dein tolles Interview ist übrigens schon online. Danke, dass du mitgemacht has. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Mihaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt sehr gut!

      Nochmals 1000x Danke, das ich mitmachen durfte! Machte großen Spaß!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Hm noch nie von gehört ehrlich gesagt aber die Idee finde ich interessant wobei ich generell keine Glosse mag und das Öl daher wohl auch eher weniger für mich in Frage kommt. Ich benutze am liebsten Bübchen Creme - ich liebe sie :)

    Liebe Grüße Aline
    fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Idee ist wirklich toll! Finde einfach, es gibt günstigere lippenpflegen die gleich gut sind! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Tolle Review, hört sich sehr interessant an!
    Aber ich finde es etwas zu teuer für eine Lippenpflege, wie du ja auch schon erwähnt hast. :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr interessante Review, Liebes! Ich habe bis jetzt noch nie etwas von Öl für die Lippen gehört.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  8. Ein Lippenöl an sich habe ich noch nie ausprobiert. Danke für deine Inspiration, werde mir wohl mal ein günstigeres kaufen um es auszuprobieren :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  9. So ei Öl kann viel bewirken und schön machen. LG

    http://olgsblog.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das Öl klingt sehr interessant, obwohl es echt teuer ist... Schöne Review :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!

      Ja, die Idee ist toll, aber zu teuer für das was es macht!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. Ich finde die Inhaltsstoffe sehr interessant und kann mir gut vorstellen das es wirklich gut ist. Für abends wäre das sicher etwas denke ich. Der Preis ist halt nicht gerade günstig, ich denke mein eos macht da seinen Job genauso gut, wenn ich ihn vor dem Schlafen gehen auftrage :-)

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Idee und das Produkt ist wirklich gut, aber meine lippencreme von avene ist gleich gut und kostet weniger! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  12. Lippenöl nutze ich gar nicht, ich bin mit den klassischen Labellos ganz zufrieden, die ich auch tagsüber nutze :) Trotzdem: Schöne Review und hübsch ist das Produkt allemal!

    AntwortenLöschen
  13. Für mich ein sehr interessanter Post, da ich bisher noch nie Lippenöl verwendet habe!

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jacqueline,

    um es über Nacht drauf zu lassen, klingt es wirklich super. Ich habe zum Glück nicht mit trockenen Lippen zu kämpfen und in meinem Fall ist die normale Pflege mit Tagescreme ausreichend. Der Preis wäre mir hier auch etwas zu hoch. Lippenöl habe ich bisher nicht kennen gelernt.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist gut!!!

      Aber es gibt für weniger Geld, gleich gutes!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  15. Wow das ist echt ein stolzer Preis für eine Lippenpflege. Ich glaube so viel würde ich nicht ausgeben. Das Reve de Miel würde ich auch gerne mal testen und das find ich schon recht teuer ;-)

    LG
    Laura
    Www.running-beauty.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz deiner Meinung! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  16. Liebe Jacqueline,

    ich bin ja eine bekennende Clarins Verwenderin, aber dieses Lippenöl kenne ich gar nicht :) Ich glaube ich habe noch nie ein Lippenöl verwendet. Hört sich super interessant an. Muss ich unbedingt kennenlernen. Dankeschön für die Vorstellung.

    Liebste Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  17. Das Lippenöl klingt wirklich sehr spannend, das muss ich umbedingt testen!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  18. omg, wie wunderschön die fotos sind ♥

    AntwortenLöschen
  19. Die Lippenöl hört sich sehr interessant an aber der Preis schreckt doch ein wenig ab :>
    Dir noch einen schönen Sonntag!
    Anne ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, leider zu teuer!!!

      Das wünsche ich dir auch!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  20. Benutze mein Lippenöl von Clarins auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gehört seit Wochen zu meiner Abendroutine dazu! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>