Aufgebraucht #3 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Aufgebraucht #3


Wir haben schon März!!

Wow, wie die Zeit vergeht!

Ich habe wieder mal einiges getestet und platt gemacht und wenn es Euch interessiert, was ich von den Produkten halte.......



Gesichts-Reinigung



Ich habe mein Augen Make-up sehr gerne abends mit "bebe young care" entfernt, aber irgendwas wurde verändert, ich habe das Gefühl, das die Pads nicht nicht mehr so angefeuchtet sind, wie früher!?

Kennt Ihr diese Pads? Verwendet Ihr sie auch, habt Ihr Veränderungen bemerkt?

Fazit für die Pads: kaufe es momentan nicht mehr!

Der flüssige Augen Make-up Entferner finde ich toll, aber da ich das Bioderma neu für mich entdeckt habe und mit dem Bioderma das Augen Make-up super abgeht, werde ich auch das flüssige "bebe quick & clean" momentan nicht nachkaufen.

Fazit für den Flüssig-Reiniger: Super Produkt, kaufe es aber momentan nicht nach!



Ich weiss, "Clarins" ist so teuer, aber wenn man so eine empfindliche, trockene, allergische und zickige Gesichtshaut hat, bleibt man bei dem Produkt, bei dem die Gesichtshaut so ist, wie sie sein sollte! ;o)

Ich liebe diesen Reinigungsschaum! Er schenkt meiner Haut Reinheit und trocknet sie nicht aus!

Fazit: wurde wieder nachgekauft!




Das war mein Gesichtswasser von "Clarins" ich finde es gut, aber das Bioderma ist besser und günstiger!

Fazit: Es ist ein super Produkt, aber ich werde es nicht mehr nachkaufen, da das Bioderma günstiger und besser ist!





Die drei Cremen links "Clarins Multi-Active Jour" ist meine Tagescreme, sie ist für trockene Gesichtshaut, ich liebe sie sehr, weil sie meiner Haut das gibt, was sie braucht!

Rechts ist eine Feuchtigkeitscreme "Clarins Crème Riche Désaltérante" die brauche ich, wenn meine Gesichtshaut sehr sehr trocken ist!

Fatzit: Beide Cremen wurden nachgekauft!





So und jetzt das letzte von Clarins! ;o)

Links meine Augencreme, auch für trockene Haut und links ein Feuchtigkeits-Serum für unter die Tagescreme, kann ich Euch sehr empfehlen!

Fazit: Werden immer wieder nachgekauft!!



Körperpflege




Fangen wir ganz links an:

Das "Balea Black Secret" ist ein tolles Duschgel, ich mochte es sehr! Leider ist es eine LE und darum kann ich es mir gar nicht mehr nachkaufen!

Fazit: War eine LE! Kann ich nicht mehr nachkaufen!

Das "Nivea frangipani & Oil" war genial, im Duschgel hat es so Ölperlen, die Perlen pflegten die Haut so sehr, ich liebte das Duschgel!

Fazit: Geniales Duschgel, werde es sicher irgendwann wieder mal kaufen!

"Nivea Creme soft" ist ein gutes Duschgel, aber nicht so gut, wie das mit den Ölperlen, finde ich! Der Geruch ist sehr angenehm!

Fazit: Nicht schlecht, aber kaufe ich nicht mehr nach!

Das "Kneipp Nachtkerzen Duschbalsam" sollte für sehr trockene, irritierte Haut sein! Na ja, es war jetzt nicht so mein Ding, gerochen hat es auch nicht so, dass es mich umgehauen hätte!

Fazit: Kaufe ich nicht nach!

"Kneipp Schaum-Dusch Wachgeküsst", das ist ein super Dusch-Erlebnis mit diesem Schaum! Die günstigere Variante zu den Rituals Dusch-Schäumen! Auch der Geruch ist ein Traum!

Fazit: Eine Kaufempfehlung, tolles Produkt!





Bleiben wir bei der Körperpflege!

Dieses Set habe ich mir in der Adventszeit gekauft, weil ich gehört habe, es soll gut sein!

Wer mehr über dieses Set erfahren möchte, kann gerne da weiter lesen!

Was soll ich sagen, es hat mich nicht umgehauen, für das muss ich nicht so viel Geld ausgeben, es gibt auch in Drogerien tolle Produkte für weniger Geld!


Fazit: Der Duft ist super, die Pflege könnte für mich, besser sein! Kaufe es momentan nicht nach!




Make-up


Ja, ich habe auch einiges an dekorativer Kosmetik aufgebraucht!

Beginnen wir wieder von ganz links! ;o)

"Benefit That gal" das ist ein Primer, ich finde ihn sehr gut, da er meine Haut nicht austrocknet und das Foundation hält damit den ganzen Tag!

Kennt Ihr diesen Primer? Wie findet Ihr ihn?

Fazit: Wenn ich einen Primer finde, der günstiger und gleich gut ist, werde ich wechseln, dieser wurde nachgekauft!

"Benefit the Porefessional" er sollte die Poren etwas verschwinden lassen, was soll ich sagen, es gibt Produkte, die sind gleich gut und kosten weniger!

Fazit: wird nicht nachgekauft!

"Chanel Mat Lumière" geniale Foundation, ist sehr deckend und trocknet die Haut nicht aus, obwohl es mattierend ist!

Fazit: Wird nicht nach gekauft, gibt super Foundation's die günstiger sind!

"MAC Studio Fix Fluid" auch das ist eine super Foundation, super deckend, war immer mit ihr zufrieden! Kann ich sehr weiter empfehlen!

Fazit: Werde ich momentan auch nicht nachkaufen!

Der "essence studio better than gel nails" ist mein liebster Überlack!!!!

Fazit: Wird nachgekauft!

"Loreal super Liner" diesen Eyeliner verwende ich täglich! 

Fazit: Wurde nachgekauft!

Die "Benefit they're Real" Mascara ist eine meiner liebsten Mascara's, sie verlängert die Wimpern so schön! Kann sie wirklich weiter empfehlen!

Fazit: wird nachgekauft!

So meine Lieben!

Ich bin froh, wenn ich jetzt alles was ich platt gemacht habe, weg werfen kann!

Wünsche Euch einen super Start in die neue Woche!

Bis bald!
xoxo
Jacqueline

38 Kommentare

  1. Ich habe auch zickige Haut, vielleicht sollte ich mich bei Clarins mal genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann es dir wirklich empfehlen! Sind gute Produkte, aber leider teuer! Ich schaue da viel auf Aktionen! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Da warst du aber wirklich fleißig! So viele dekorative Kosmetik habe ich noch nicht aufgebraucht!

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann nicht nur kaufen! Muss auch aufbrauchen!!! Hihi ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Du hast geschrieben, dass du den Porefessional von Benefit nicht nachkaufen wirst, da es günstigere Produkte gibt, die ähnlich gut sind. Kannst du welche empfehlen?
    Ich suche nämlich derzeit nach einem guten Primer, der die Poren kleiner aussehen lässt :)!

    Liebe Grüße
    Mintmornings

    http://mintmornings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den von Loreal nude magique blur cream ist gut, klar kommt er nicht ganz an den von benefit, aber ich mag ihn!

      Aber da gehen die Geschmäcker auseinander! Für den Alltag ist er top!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort :) Werde ich mir mal anschauen!

      Löschen
  4. Den Kneipp Schaum find ich auch total toll, den hatte ich schon daheim :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen dabei! Ja das Problem mit der trockenen und zickigen Haut kenne ich seeehr gut. Ich benutzte nun das Mizellenwasser von Garnier und die Aqualia Thermal Creme von Vichy

    Liebste Grüße
    Julie :*

    AntwortenLöschen
  6. Uiii das Clarins Cleansing Foam und Serum hab ich auch noch hier stehen, müsste noch einiges aufbrauchen bevor ich sie anbreche. Von bebe benutze ich nur die Lappen (mir fällt grad der Name ums Verrecken nicht ein) und mein Benefit Mascara ist auch leer. Das Kneipp Wachgeküsst gefällt mir total, es riecht wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe wirst begeistert sein von Clarins! ;o)

      Ja von bebe Tücher habe ich auch schon viel gutes gehört!!!

      Der Schaum ist genial! Hihi

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Deine Clarins Liebe kann ich gut nachvollziehen :) Ich musste auch gerade wieder meine Bodylotion nachkaufen :) Die Gesichtsreinigung muss ich unbedingt mal testen.Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann sie dir wirklich empfehlen! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Da warst du ja auch richtig fleißig! WOW!

    AntwortenLöschen
  9. Die Mascara von Benefit wird von vielen so gerne benutzt - ich überlege schon länger, die auch einmal auszutesten. Die Foundation von Mac liebe ich. :)

    Liebst,

    Mia

    AntwortenLöschen
  10. I’m in love with your blog! I like your photos and style of writing! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  11. frangipani & oil liebe ich, allerdings auch sonst Nivea Duschen aber das mit den Perlen ist echt toll.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch ein absoluter Fan von dem They're Real Mascara von Benefit und nutze ihn seit zirka einem Jahr regelmäßig.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  13. Von bebe den flüssigen AMU Entferner brauche ich diesen monat auf auf :) Das Fragipani Duschgel möchte ich auch mal, finde den Geruch SO toll ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Geruch ist wirklich top! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  14. Du hast ja wirklich viel aufgebraucht!
    LG, Kiki
    mithautundhaaren

    AntwortenLöschen
  15. hallo liebes!
    Danke für den beigefügten Tipp mit dem Bioderma, das werde ich sicherlich mal kaufen und probieren, da ich schon lange auf der Suche nach der perfekten Abschminkpflege für meine Augen bin! Ich benutze nämlich noch die blöden Reinigungstücher aber auch nur weil ich dami am besten klar komme:(
    und mir ist aufgefallen, dass deine Bilder ab der Mitte einen pinken und lilanen Balken haben:O! Muss das so, oder spinnt mein Lappi vielleicht:(

    ich wünsche dir auch einen schöööönen Samstag <333
    liebst,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, teste es mal, ich liebe es sehr!! ;oD

      Komisch, ich sehe bei mir diesen keinen rosa und lilanen Balken! Ui ui

      Hoffe das sehen die anderen nicht auch, sollte nicht so sein! :o/

      Danke für den Hinweis!!! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  16. Ja, das musste mal sein!!! ;o)

    Vielen Dank! Wünsche ich dir auch!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  17. Ich lese Aufgebraucht-Posts immer richtig gerne! Ich suche nämlich gerade nach einem neuen Eyeliner und der von L'Oréal scheint ja echt ganz gut zu sein :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn wirklich toll, aber das ist Geschmack Sache! ;o)

      Kann ihn dir empfehlen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  18. ich finde es schön wie viel mühe du in jedes foto steckst ♥
    ganz großes lob :) ich freue mich schon auf weitere beiträge von dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von dir!!! Danke!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>