Benefit Roller Lash Mascara - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Benefit Roller Lash Mascara


Als ich in Paris war, kaufte ich mir diese Mascara im Sephora, ich wollte sie einfach mal testen.



Ich war echt gespannt, ob sie hält was versprochen wird!

Und zwar soll die Mascara den Wimpern einen Schwung geben und das alles ohne Wimpernzange!










Ich muss sagen, ich weiss nicht so ganz was ich von dieser Mascara halten soll!

Ich finde, sie ist viel zu flüssig, dass mag ich gar nicht, habe sie auch schon oft offen stehen lassen, damit sie etwas antrocknet, nütze leider nicht viel!



Es gab oft Spinnenbeine mit meinen Wimpern, was ich persönlich nicht schön finde an mir!

Und was ich auch sagen muss, der Schwung hätte etwas mehr sein können!

Das sagt der Hersteller:


Sag Goodbye zu deiner Wimpernzange: Der Lockenwickler für deine Wimpern ist da! 
Endlich gibt es eine Mascara, die allen Wimpern 
traumhaften Schwung verleiht! 
Das zum Patent angemeldete Hook `n´ RollTM-Bürstchen greift deine Wimpern, trennt sie, hebt sie an und verleiht ihnen einen wunderbaren Schwung. Die tiefschwarze 12-Stunden-Formel sorgt dafür, dass unsere Augen ab sofort längere Öffnungszeiten haben.

Würde ich diese Mascara weiterempfehlen? 

Nein, eher nicht, finde sie ist sehr teuer und eine aus der Drogerie, ist genau so gut wie die Benefit Roller Lash Mascara!

Die they're real Mascara von Benefit ist da ganz anders!! Die liebe ich und kann ich Euch wirklich empfehlen!

Jede Frau hat andere Wimpern, darum ist diese Mascara vielleicht nichts für mich, aber eine andere liebt sie! ;o)

Sie kostet Euro 24.99

Welche Mascara liebt Ihr?


Wünsche Euch einen tollen
Wochenstart!
Bis bald!

xoxo 
Jacqueline






84 Kommentare

  1. Wow...it look super amazing...thx for sharing honey...:-)

    AntwortenLöschen
  2. A embalagem já é linda! A gente acaba tentada a usar o produto só de olhar a embalagem!
    Beijos e ótimo dia pra ti! =)
    www.deliciasdavodeo.com.br
    www.facebook.com/ReceitasdoBlogDeliciasdaVoDeo
    @receitas.deliciasdavodeo

    AntwortenLöschen
  3. I always hear great things about this mascara! I love the way it made your lashes look! :D

    http://perlasancheza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. 25€ für ne Mascara??? Definitiv NEIN!!!.. Ich bin sowieso kein Freund von Benefit, auch wenn einiges sooo toll sein soll, aber preislich gesehen ist bei mir ne Grenze für Deko Kos.
    Ich benutze momentan nur noch eine blaue von Catrice oder eine von den Miss Manga's.. Gehöre auch zu denen die es lieber bunt mag, was Eyeliner & Wimperntusche betrifft..

    Gruß.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, mir ist sie auch zu teuer für dass das sie nichts spezielles bei meinen Wimpern macht!

      Wünsche Dir einen schönen Tag!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Das ist aber schade… Ich wollte die eigentlich bei Gelegenheit mal testen. Hm… They're real finde ich auch ganz großartig, kaufe sie aber mittlerweile nicht mehr nach, weil sie mir mehrmals super schnell eingetrocknet ist. Bei einem solchen Preis für mich ein absolutes Unding, obwohl sie wirklich toll ist.
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann nur für mich sprechen, meine Wimpern mögen diese Mascara leider nicht!

      Wünsche dir einen schönen Tag!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Schade das dich die Mascara nicht überzeugen konnte, aber Spinnenbeine
    mag ich z.B auch überhaupt nicht!

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. it has a nice effect;)xoxo

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  8. Great post and amazing photos. Nice effect.
    I have a new post welcome.

    http://odbicie-lustra.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. klasse Blogpost... ich muss ja sagen, dass ich es toll finde, dass du ehrlich sagst, dass du die total gehypte Mascara nicht nachkaufen würdest...
    ich liebe die Catrice multimizer mascara in waterproof... absoltue große Liebe
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir herzlich!

      Lieb von Dir, aber ich möchte einfach ehrlich sein, dass ist mir sehr wichtig!

      Wünsche Dir einen schönen Tag!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  10. Nettes review! Sehr hilfreich , da ich neugierig über diese Mascara war.

    Ich folge dich zurück jetzt!
    Liebe Grüße
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, thank you for sharing this! I really like the packaging and it looks very effective c:
    ~Kiyomi from kokorosasa

    AntwortenLöschen
  12. This article is very interesting. Congratulations!
    Milena
    www.diemmemakeup.com

    AntwortenLöschen
  13. Great review! Thanks for your honest opinion, I was contemplating purchasing this mascara. I love you photos...very nice.

    Keisha xo
    www.chrysalisgals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hab ich mir fast gedacht das man hier wahrscheinlich nur den Namen zahlt am Produkt. Die Suche nach der perfekten Mascara geht also weiter ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider und die schöne Verpackung! ;o) hihihi

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  15. Hi dear! Loved the blog and this post! I absolutely love this mascara!
    What would to say to following each other? Already follow yours :)
    Here is my blog: http://www.guesswhatblog.com
    Hope you like it!

    AntwortenLöschen
  16. The packaging is so adorable! And your eyes -va va voom! haha
    I'm following you on gfc, hope you'll follow back so we can keep in touch ♥ xx, Veni

    Style with Veni | Fashion Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, i like the packaging too!

      Thank you!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  17. The packaging is so pretty, as expected from Benefit :)
    The price is kind of pricey, but it's OK since the result was magnificent!

    Padma
    SWINGINGPADMA

    AntwortenLöschen
  18. Great review

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Danke fürs testen! Ich hatte auch mal überlegt sie zu kaufen, aber mir gefällt die Bürste einfach nicht.
    Ich mag die lash princess von essence und die supreme lash von Manhattan ganz gerne.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  20. Great review!!
    You have a lovely blog! Let me know if you'd like us to follow eachother on GFC and keep in touch?
    http://lyinyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Review, ich finde es zwar sehr schade, dass die Mascara nicht so gut ist wie sie angepriesen wird aber das spart mir zumindest einiges an Geld.
    Meine liebste Mascara ist die Catrice Glamour Doll in wasserfest, die kann echt mit meiner Channel Wimperntusche mithalten. Sie ist super schön dickflüssig, formt die Wimpern, gibt Volumen und Länge und hält den ganzen Tag den Schwung!
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde es auch sehr schade!

      Danke für den Tipp!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  22. Wahoo! the roller lash, mascara looks amazing,
    Thanks for sharing.
    ❁ ❊ Kanwalikram's B ❊ ❁

    AntwortenLöschen
  23. Great review, thanks for the information, I looks good on you <3

    Follow for follow on Instagram, GFC, Bloglovin and Google+? :)
    Capturing Life Memoirs | http://aimeebustillo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde die Mascara grundsätzlich auch gerne mal testen, allerdings schreckt mich einfach der Preis ab und nachher geht es mir so wie dir uns sie gefällt mir nicht. Aber es stimmt, jeder hat andere Wimpern. Mein Favorite ist die günsitge Lash Princess Mascara von essence.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann nicht allgemein sagen, sie ist schlecht, jemand anders hat andere Wimpern und findet die Mascara genial! ;o)

      Danke Dir für den Tipp mit der Mascara!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  25. I always hear such mixed opinions about this mascara. I've still yet to try it and I'm undecided as to whether or not I ever will. Great review! Just followed! :)
    ~Moll

    www.mollymac13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. This mascara looks awsome!

    http://www.fineclic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Danke fürs zurück folgen :) Ich freue mich auf deine kommenden Beiträge!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. I like mascaras and this looks good. :)

    missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  29. Great review, Jaqueline. The mascara was a disaster for me, saying good bye to a curler.....well no such luck. The wand is not my think either, I prefer a thicker one, that can hold a good deal of mascara. Anyway, I was as disappointed as you with this one. My holy grail is Miss Manga/L'Oreal. Does everything proper.
    kisses
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  30. Hi
    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Tolle Review über die Mascara.
    Mit dieser Mascara habe ich vor ein paar Wochen auch in den USA geliebäugelt, habe mich dann aber doch für meine Lieblings-Mascara von Too Faced entschieden - zum Glück. Aber ohne deinen Blogbericht hätte ich sicher beim nächsten Mal die Mascara gekauft. Ich finde deinen Blog auch total schön und folge dir via GFC.
    Ja, leider sind die Verkäuferinnen wirklich sch***** und ich war echt enttäuscht, wie du ja vielleicht gesehen hast, war ich nicht die Einzige die schlechte Erfahrungen gemacht hat. Ich überlege mir immer mal übertrieben chick in den Laden zu gehen, nur mal so als Vergleich, wie ich dann behandelt werden würde.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Ja, das müsste man so testen! Mal schauen wie es rauskommt! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  31. Великолепная тушь! Глаза красивые!

    AntwortenLöschen
  32. This mascara intrigues me so much. I'm your new follower # 193, if you like come on my blog. ^ - ^

    www.thebeautybymisst.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  33. It´s a very good post!

    Follow me on GFC and I follow you back!
    Kisses
    http://elvestidorderachel.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  34. this looks really good, i've heard a lot about this mascara!
    natasha // eyebrows, inc.

    AntwortenLöschen
  35. Hello beauty! I love your blog, it's very inspiring!
    Would you like us to follow eachother on GFC so we can keep in touch and keep supporting eachother?
    xo from italy,
    Sonia Verardo
    http://www.trenchcollection.com/

    AntwortenLöschen
  36. Thank you, dear!
    I followed you back ^^

    http://kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. hello! it appears that i'm already following you on GFC, and now i added you on my google + bloggers list too, so we'll stay in touch!
    xo, Sonia Verardo
    http://www.trenchcollection.com/

    AntwortenLöschen
  38. Mascara looks so good, I have give it a try!

    xx,
    Tania
    http://inspiremyfancy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. Tolles Review! Die Mascara schaut allein vom Design schon sehr ansprechend aus. :) Ich denke leider auch das sie für mich nichts wäre...aber ich will sie dauer haben :) Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich finde ja allein schon die Verpackung mal wieder zuckersüß von benefit. Das Ergebnis bei dir sieht auch klasse aus! Die Bürste gefällt mir gut, damit würde ich auch gut klar kommen. Danke für die Review Süße!

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebes!

      Aber ich finde die andere Mascara von Benefit besser! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  41. Danke für die Review, dann würde ich hier wenigstens keinen Fehlgriff landen. Ich finde das bei Mascara immer besonders ärgerlich, wenn man viel Geld ausgibt und sie überzeugt nicht. Man kann Mascara ja nicht richtig testen und daher ist ein teurer Weg bis zur einen perfekten Mascara. Das ist für mich persönlich die Volumen Fächereffekt Waterproof von Yves Rocher - seit Jahren bin ich mega zufrieden! Und die Lancôme Virtuose finde ich auch gut.

    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!

      Da bin ich voll Deiner Meinung!

      Danke Dir für die Tipps! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  42. Schöner Bericht! Ich habe auch schon daran gedacht, dass ich sie mir kaufe, da ich die They're Real! so toll finde. Dann lass ich das mal lieber :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir herzlich!

      Genau aus diesem Grund habe ich mir diese Mascara auch gekauft, weil ich die They're Real auch so liebe, aber bei dieser..... wir werden einfach keine Freunde! Aber das ist meine Meinung, ein anderer liebt sie vielleicht! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>