Erdbeere & Rote Johannisbeere Smoothie - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Erdbeere & Rote Johannisbeere Smoothie


Draussen wird es immer wärmer und man geniesst die langen Tage vermehrt draussen, vielleicht auf der Terrasse oder Balkon?!

Wenn es draussen so heiss ist, wie die letzten Tage, gibt es nur noch drei Möglichkeiten um sich abzukühlen!

1. baden gehen /
2. Eis essen oder
3. Eiskalter Smoothie trinken! ;o)

Wie Ihr ja wisst, liebe ich Smoothie's! Darum kommt heute ein Smoothie Rezept, das Euch, hoffentlich schmeckt! 

Zutaten: (Für 2 Gläser)

200g Rote Johannisbeeren
200g Erdbeeren
2 Äpfel



Beeren und Äpfel waschen. Die Erdbeeren entstielen und die Johannisbeeren abzupfen. Die Äpfel in Stücke schneiden und entsaften. Alle Zutaten bis zur gewünschten Säumigkeit mixen.




Wenn es mal schnell gehen soll, kann man statt Äpfel auch Apfelsaft nehmen!

Zum Schluss noch etwas Crash-Ice und fertig ist Eure gesunde Erfrischung!!

Mögt Ihr Smoothie's? Welche Variante ist Eure liebste?

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart!!

Bis bald!
xoxo
Jacqueline

41 Kommentare

  1. Schöne Post. Ich schlug auch die Wärme, die durch Verwendung von Eis gekühlte Getränke . Dieser Smoothie sieht lecker . Möchten definitedly versuchen Sie dieses .

    Kanwalikram's B

    AntwortenLöschen
  2. lecker, lecker, lecker..mehr fällt mir dazu gar nicht ein. Muss ich unbedingt mal ausprobieren, ich bin bei Smoothies nämlich immer recht einfallslos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir!

      Der Smoothie schmeckt super! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. uh lecker!!!! ich liebe smoothies!!!! ich trinke jeden tag nen grünen aber stehe auch total auf beerige smoothies jeglicher art!! sooooooooo lecker und frisch!!

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Danke Dir!

      Hoffentlich schmeckt er Dir! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Ich liiiebe Smoothies! Am liebsten trinke ich welche mit Blauberren oder Avocados!
    Deiner sieht wirklich lecker aus und einen Apfel hatte ich bis jetzt noch nie verwendet! <3

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, muss ich auch mal ausprobieren! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Oh yum, that looks SO delicious! I definitely wouldn't mind having one of those put in front of my nose right now :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich super lecker und köstlich an :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  8. klasse Post... der Smoothie sieht sooo lecker aus... den hätte ich jetzt auch gern ;) hoffentlich bleibt der Sommer jetzt mal...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir!

      Ja, das hoffe ich auch! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  9. mmmh sieht lecker aus, sag mal, woher hast du das Glas, ich such jetzt schon ständig nach solchen Dingern :) lg babsi

    AntwortenLöschen
  10. Vielen herzlichen Dank!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Hello from Poland Dear! Nice post! yummy!!! <3 I follow U maybe You follow me back? Kiss

    http://nataliazarzycka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Very great post.
    I have a new post, welcome.

    http://odbicie-lustra.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Genau jetzt könnte ich so einen leckere Smoothie vertragen :) Ich liebe solche Säfte die noch Fruchtstückchen enthalten. Liebste Grüße Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich Dir wirklich nur empfehlen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  14. Such a nice post :) New on my blog: I straighten my hair and I eat Fraises Tagada

    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
  15. Hmmm, das hört sich lecker an! Ich stehe ja auch sehr auf grüne Smoothies. ;-) Aber Erdbeeren gehen immer!

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss mir auch mal einen grünen Smoothie machen! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  16. Delicious :)

    xoxo ♥

    Jéssica || Fashion Jacket
    www.fashionjacket.com.br

    AntwortenLöschen
  17. Great post! Maybe we can follow to each other?
    Let me know :)

    www.anetesdomas.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>