essence ARRIBA Limited Edition - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

essence ARRIBA Limited Edition


Ich habe vor ein paar Tagen diese tolle Arriba LE zum testen bekommen und möchte Euch berichten, wie ich die Produkte so finde!



Fangen wir mit dem Lidschatten an, in dieser LE wird es zwei Lidschatten geben, diesen und einer der mehr ins blau/türkis geht.

Ich finde es eine sehr schöne Farbe und sie sind gut pigmentiert!

Die LE kommt mitte Juni in die Drogerien!

Dieser Lidschatten kostet je 1.99 Euro 








Diese Haarkreide werdet Ihr auch in dieser LE finden, ich muss sagen, dass ist überhaupt nicht mein Ding, finde es eine tolle Sache, aber an mir würde ich das nicht anwenden im Alltag oder auch nicht, wenn ich ausgehe!

Verwendet Ihr Haarkreide?



Ich finde die Idee von diesem Gerät wirklich toll!




In dieser LE wird es zwei verschiedene Haarkreiden geben, eine in pink und eine in grün!

Sie werden je 3.99 Euro kosten



04 la vida loca

Die Nagellacke finde ich auch sehr toll, die Spicy Metallic Lacke haben etwas Glitzer drin, lässt sicher super gut auftragen!



03 red corazón
Es gibt insgesamt 4 Farblacke zwei Spicy Metallic und zwei Chalky Matt!

Kosten werden sie je 1.79 Euro




Dieser Top Coat sieht super aus in der Flasche, aber der Auftrag ist sehr schwer, es kommen fast keine "Glitzer oder Konfetti) raus! 


Bei diesem Muster bin ich sehr viel mit dem Top Coat darüber, so dass man das Konfetti besser sieht, was in der Realität natürlich nicht möglich ist!

Sieht schön aus, aber leider nichts für mich!

Es wird noch einen Top Coat geben, in der Farbe lila!

Kosten werden sie je 1.99 Euro




02 red corazón

Es wird auch zwei Lipglosse geben, einen in rot und einen in pink! 

Ich bin kein Lipgloss Typ, aber beim testen ist mir der tolle Geruch aufgefallen, schon mal positiv, aber die Konsistenz hat mir überhaupt nicht gefallen, sehr klebrig!






Auf der Verpackung steht:

Lipgloss mit angenehmem Duft, hinterlässt einen Hauch von Farbe.

Preis: je 1.79 Euro




Und was darf an heissen Tage überhaupt nicht fehlen? ;o)

Genau, einen Fächer! hihi

Diesen Fächer wird es auch bei der essence Arriba Limited Edition geben!

Preis: 2.99 Euro


Wie gefällt Euch diese LE? Was ich nicht zum testen bekommen habe, ist der Blush, der sieht sehr interessant aus! ;o)

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende!

Bis Bald!
xoxo 
Jacqueline

Die Produkte wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank! Der Beitrag widerspiegelt meine ehrliche Meinung dazu.


37 Kommentare

  1. Hui... Also den Lidschatten & den Fächer hol ich mir, wenn ich davon noch was abkriegt.. Hab ja immer das "Glück" das wenn ich entweder nach der Arbeit hin geh oder wenn ich frei hab, ALLES weg ist oder alles so angegrapscht ist das es nur noch eklig ist.. *schnief*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, das kenne ich leider auch sehr gut! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. This product looks amazing to me... Essence is undoubtedly among my favorite brands.

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful this collection kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Nagellacke ganz hübsch. Haarkreide finde ich ganz lustig aber ich brauche da nicht noch mehr von.^^
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte und super präsentiert! :)
    Ich finde ja die Haarkreide sehr interessant, sowas stelle ich mir besonders im Urlaub oder
    auf Feiern total toll vor.

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Ein klasse Post mit tollen Produkten!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank!

      Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. These are some great beauty products. Essence is a good brand.

    missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  8. Nice review dear!

    Loving your blog, would you like to follow each other via GFC?
    Just let me know on my blog so I can follow you back, kisses.

    www.thrill-hunter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Produkte sehen echt toll aus! Toller Post! :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Toller Beitrag, schade nur, dass sie den Blush nicht zum Testen mit geschickt haben. Der interessiert mich am meisten.
    xoxo Schneckiii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich auch!!! Ich danke Dir liebes!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. Nice :) x

    www.aishettina.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  12. Woow, die LE werde ich mir mal genauer anschauen müssen:) Tolle Produkte und schöner Beitrag♥

    Alles Liebe, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Eine interessante LE, der Lidschatten gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöne Produkte... der Lidschatten sieht ja toll aus und die Nagellacke finde ich richtig hübsch...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Cute packaging. Love the nail polish, lovely colors. Thx for your sweet comment, Jacqueline.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  16. Pretty colour!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  17. Sieht ja besser aus als ich vermutet hatte, die Lacke sind sehr schön & der Fächer mal zuckersüß!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. Toller Beitrag! Ich folge dir nun via gfc :)

    Liebste Grüße aus Hamburg! Schau doch mal vorbei:
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die LE ganz cool, aber sie haut mich nicht um. Die Lacke kann man sich mal anschauen und evtl den gloss aber sonst ist das denke ich nicht so meins.
    Danke für deinen Kommentar auf meinem blog. Habe gesehen, dass ich dir schon folge. :D
    LG.

    AntwortenLöschen
  20. Coole LE, wie immer schöne Bilder:) Schöner Post, weiter so.
    Besonders interessant finde ich den Lipgloss, ansonsten spricht mich eher weniger an.

    Interessierst du dich für einen Blogpost zur Marke Bella & Bear? Dann bist du auf meinem Blog genau richtig, schau doch gerne mal vorbei.
    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>