Melone & Himbeere Smoothie - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Melone & Himbeere Smoothie


Ich liebe es, wenn es heiss ist draussen und ich kann einen erfrischenden Smoothie geniessen!


Heute möchte ich Euch wieder einmal einen Smoothie vorstellen, den ich sehr mag!

Zutaten:

Für 2 Gläser

1 Honigmelone
250g Himbeeren
1/2 Limette
4 Eiswürfel

Melone und Beeren waschen und abtrocknen lassen.

Die Melone halbieren, die Kerne entfernen und das Fruchtfleisch in den Mixer geben.

Die Limette direkt in den Mixbehälter auspressen und darauf achten, dass die Kernen nicht hineinfallen, den sie schmecken bitter.


Himbeeren und Eiswürfen zugeben und bis zur gewünschten Samigkeit mixen.


Mit Himbeeren oder Melonenspalten als Beilage servieren.



Mögt Ihr Smoothie?

Wenn ja, welche Kombinationen mögt Ihr am liebsten?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt eine tolle Woche!

Bis bald!
xoxo
Jacqueline



*Rezept 101 Smoothies

50 Kommentare

  1. Looks really good!
    Kisses
    http://softcutie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Great tips and a very helpful post! x

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Smoothies. Da ich alle Zutaten zu Hause habe,wird dein Rezept heute gleich einmal ausprobiert.
    Wenn ich einmal den kleinen Hunger besiegen will,mache ich mir gern auch mal einen grünen Smoothies 😀.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, Dir hat der Smoothie geschmekt?

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Cool post! :)
    Have a nice day! kiss
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/07/stylewe-maxi-dresses.html

    AntwortenLöschen
  5. Wie lecker! Ich mag ja Smoothies. Und Himbeeren liebe ich auch. Tolle Erfrischung bei dieser Hitze ;-) LG

    AntwortenLöschen
  6. Meine Tochter liebt Smoothies. Und dieser hier sieht wirklich sehr lecker aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. So yummy kiss

    https://denimakeup95.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht ja richtig lecker aus :) Denn muss ich auch mal machen :)
    Liebe Grüsse Dana ♥

    AntwortenLöschen
  9. Looks yummy. :)

    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  10. Boah lecker! Hört sich gut an!
    Hab Melone da, probiere ich gleich heute Abend mal aus <3

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jacqueline

    Dieser Smoothie sieht einfach mega aus! Muss das unbedingt auch mal ausprobieren!
    Ich liebe Smoothies und experimentiere sehr gerne mit Früchten herum - ein Lieblingsprozess habe ich demnach nicht :)

    Liebe Grüsse
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Sehr lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  12. Viel dank für das tolle Rezept... Da ich momentan immer noch in Smoothie Laune bin, muss ich das mal für die Arbeit austesten. Glg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sehr gerne!

      Freut mich, dass Du Smoothies magst!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  13. Ohh das sieht aber lecki aus und hört sich auch mega lecki an ;) Muss ich wohl mal ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  14. Absolut mein Geschmack Melone und Himbeeren liebe ich.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja auch eine tolle Kombination, muss ich sagen. Bei mir gibt es derzeit ein ähnliches Rezept, nur handelt es sich mehr um eine Limonade. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  16. Guten Jacqueline, das klingt auf jeden Fall sehr lecker. Ich mache mir jeden Abend einen Smoothie, da ich irgendwie zu wenig Obst esse. Aber so habe ich es frisch getrunken. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  17. sieht toll aus, wäre genau mein Geschmack! Hab eine schöne Woche, LG Babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr!

      Herzlichen Dank!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  18. Dankeschön =)
    Das freut mich zu hören.

    Oh der Smoothie sieht super lecker aus <3
    Die Kombination klingt wirklich lecker.
    Ich mag Smoothies auch sehr gerne, am Liebsten was mit Beeren =) Oder auch mit Kiwi + Banane.
    Hab ebenfalls einen schönen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  19. Der Smoothie sieht super lecker aus, die Kombination muss ich mal testen :)

    Dankeschön <3 Freut mich, dass dir das AMu gefällt :)
    Wünsche dir auch eine schöne Woche.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jacqueline,
    das klingt lecker! Vielleicht mach ich das Rezept auch mal und verwende anstatt Himbeere Johannisbeeren, davon haben wir derzeit viele rote, weiße und schwarze im Garten!
    Ich wünsche Dir eine sonnige Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na? Schon ausprobiert!? ;oD

      Danke Dir herzlich!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  21. Hallo Jacqueline, mit Smoothies kann man mich sehr glücklich machen und mit Melonen auch, also eine super Kombination für mich dein Rezept.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  22. Klingt nach einer leckeren, sommerlichen Erfrischung!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  23. Solltest Du mal ausprobieren, einen Smoothie! Die sind so lecker!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  24. Delicious! Kisses:))

    xxBasia
    http://kasztanowydomek.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  25. Very nice post, Thanks for sharing <3

    ohladymania.blogspot.com

    .

    AntwortenLöschen
  26. Der Smoothie sieht auch wirklich lecker aus. Ich persönlich bin ein absoluter Smoothie-Fan!:) Egal ob zum Frühstück, als Zwischenmahlzeit oder mal abends ... Habe auf meinem Blog drei superleckere Rezepte hochgeladen :)
    Würde mich super über deinen Besuch freuen.
    Alles Liebe,
    Celine

    http://ceyourgoals.com

    AntwortenLöschen
  27. Oh ja, ich liebe Smoothies.... danke für das Rezept. Bei mir ist es unterschiedlich, Smoothis aus Fürchten sind natürlich immer toll, aber ich mache mir auch grüne Smoothies z B. mit Wildkräutern oder ähnlichem. Das iat einfahc nochmal was anderes... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>