Yves Rocher SOS Korrektur - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Yves Rocher SOS Korrektur


Vor einigen Wochen, habe ich diesen Yves Rocher SOS Korrektur Nagellack zum testen bekommen.

Was kann/macht dieser Nagellack?


Ihr Nagellack ist beschädigt und Sie haben keine Zeit, noch einmal neu zu lackieren? Der SOS Korrektur-Lack ist die Lösung. Abdrücke, Rillen und Macken sind kein Problem mehr. Die flüssige Textur ist wie ein Topcoat und eignet sich ideal, um kleine Makel auszugleichen und Ihre Nägel wieder perfekt aussehen zu lassen.
Anwendung:
1. Korrektur-Lack zunächst vertikal auf den Nagel auftragen
2. Dann den Makel mit dem Pinsel horizontal korrigieren 

Das Plus: Formel mit Elemi-Harz für mehr Glanz auf den Nägeln. Formel frei von Toluol, Formaldehyd, Kampher, Phtalate.
Geheimnis der Pflanzen
Elemiharz für mehr Glanz ist ein pflanzliches Harz, das aus einer philippinischen Baumart gewonnen wird. Das Harz hat die Fähigkeit, auf den Nägeln einen Film zu bilden, 
der das Licht reflektiert und intensiven Glanz verleiht.

Unser Engagement Die Pflanzen-Kosmetik
Geheimnis der Pflegeformel:
Angereichert mit Elemi-Harz für mehr Glanz .
Dermatologisch getestet.
Ohne Toluen, ohne Formaldehyd, ohne Kampfer, ohne Nanopartikel
Keine tierischen Bestandteile.
Seit 1989 führen wir keine Tierversuche an unseren Kosmetikprodukten durch.

Klingt spannend, dachte ich!
*Text Yves Rocher

Klappt das aber auch?

Ich habe es getestet und werde Euch heute darüber berichten!

Ich habe meine Nägel ganz normal lackiert, zuerst einen Base-Lack, dann eine Farbe und darüber einen Topcoat.

Leider splitterte die Farbe an gewissen Stellen schon nach einigen Stunden ab.


Gut, dann wird der SOS Korrektur Nagellack ausprobiert!

Wie beschrieben, verwendete ich den Yves Rocher SOS Korrektur Nagellack.

Danach sah mein Nagel wie folgt aus:


Wenn es schnell gehen muss, ist dieser SOS Korrektur Nagellack sicher eine super Lösung, aber wenn man Zeit hat, sollte man sich die Nägel besser neu lackieren!

Die Anwendung ist nicht so einfach und das Resultat, was man nicht so genau auf dem Bild sehen kann, genügend.

Für zum Beispiel unterwegs oder wenn man im stress ist, ein tolles Produkt! 

Kennt Ihr den Yves Rocher SOS Korrektur-Nagellack?

Was ist Eure Meinung dazu?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Wünsche Euch eine sonnige Woche!

Bis bald!
xoxo
Jacqueline

*PR Sample mit meiner ehrlichen Meinung!





47 Kommentare

  1. Great post!!

    Silvervea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wie praktisch! Yves Rocher hat schon richtig gute Produkte.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jacqueline, ich glaube, ich würde mir dann tatsächlich lieber die Nägel neu lackieren. Und unterwegs hätte ich die Korrektur sicherlich nicht mit. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Bericht muss ich auch noch schreiben 😊! Ich glaub so richtige Wundermittel gibt es selten aber für mal schnell ist es ok! Hab eine schöne Woche! Xo Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Danke das finde ich auch =)
    So eine Glaskaraffe wollte ich auch schon immer, nur habe ich mir gedacht wenn in meiner eigenen Wohnung :D Mein Ex wollte sowas nie und bei meinen Eltern dachte ich mir bleibe ja eh nicht für immer dort *lach*. Für den Preis absolut top =)

    Das is ja mal ein interessanter Test und das Produkt klingt an sich nicht schlecht.
    Aber ich bin dann auch eher so der Typ der neu lackiert, schaffe ich zeitlich immer irgendwie :D
    Danke wünsche ich dir auch =) Auch wenn ich mir etwas Abkühlung für den Kreislauf wünsche

    AntwortenLöschen
  6. Kannte ich noch gar nicht und ist wirklich eine super Lösung. Wenn ich einen Macken im Nagellack habe, gehe ich einfach wieder mit der Farbe drüber und gut ist :D. Aber der SOS Korrektur ist eine coole Erfindung.

    Gerne, das freut mich dass du solche Tipps immer hilfreich findest :)
    Dir auch eine schöne Woche :*
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  7. Klingt spannend! Ich muss dir Recht geben: wenn man die Zeit hat, lieber neu lackieren... Aber als SOS sicher eine Rettung!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wow, was für ein interessantes Produkt! Ich habe vorher noch nie von soetwas gehört. Wie du schreibst, kann ich es mir super für unterwegs und mal eben schnell zwischendurch vorstellen. Der rote Nagellack ist übrigens sehr schön! *-*

    Vielen Dank für den Tipp!
    Sind dann jetzt endlich auch mal Leser geworden! <3

    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
  9. Very cool idea to the product! I'll search to see if I can find here. Have a blessed day, kisses!

    Blog Paisagem de Janela
    paisagemdejanela.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt ja interessant! So ein Produkt kenne ich noch gar nicht. Sicherlich gut, wenn man nicht mehr viel Zeit hat.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Super Beirag Liebes.

    Viele liebe Grüße,

    Dani
    http://www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen
  12. Das wäre was für mich. Denn gerade unterwegs splittert schnell mal der Nagellack ab. Produkte von Yves Rocher mag ich sehr. Hab da schon oft bestellt. LG

    AntwortenLöschen
  13. super schönes und informatives review,
    ich fand vor allem die detailierten großaufnahmen super.
    schönes produkt, kannte ich vorher noch gar nicht

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jacqueline,
    so einen Korrektur-Lack kenne ich noch gar nicht.
    Danke für Deine Aufklärung :-).

    Habe eine tolle Woche!

    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  15. Das klingt nach einem interessanten Produkt. Mir passiert es leider auch verhältnismäßig oft, dass ich zu früh mit frischlackierten Nägeln hantiere und gleich wieder Dellen rein bekomme. Ich denke, für ein SOS ist das eine gute Lösung!
    Liebe Grüße,
    Christina | https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich denke auch, dass das Produkt für kürze Reisen oder eben für unterwegs super ist aber sonst lackiere ich dann auch lieber enu. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  17. Von so einem Korrektur-Lack habe ich noch gar nicht gehört... ist aber sicherlich in manchen Situationen ganz hilfreich. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  18. Ja habe ihn auch bekommen, hat mich ebenfalls nicht vom Stuhl gehauen, deshalb hab ich es bis jetzt nicht gebloggt. Lieber stelle ich zuerst die anderen tollen Produkte vor :)

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  19. Love Yves Rocher products. :)
    Enjoy your day!
    Xoxo, Victoria

    https://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  20. Cool product:)

    http://marylyl.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  21. Ich kenne den Nagellack noch nicht! Nicht schlecht, den muss ich mir auch noch genauer ansehen!
    schönen abend wünsche ich dir noch xoxo

    Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  22. Great review and it seems like a good nail polish and the shade is just amazing <3

    ohladymania.blogspot.com

    .

    AntwortenLöschen
  23. wow I love the color..

    http://jehanmohammad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Sieht ja echt interessant aus, in der Not auf jeden Fall gut. :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank für den Tipp (: tolles Produkt.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  26. Finde die Idee echt cool! Danke für deinen Erfahrungsbericht :)
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das Du vorbei geschaut hast!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  27. Very interesting post!

    Come visit →PANAMA ASTI
    post comments or reviews... Me will be very pleasant :)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>