Estée Lauder BRONZE GODDESS KOLLEKTION 2016 and more - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Estée Lauder BRONZE GODDESS KOLLEKTION 2016 and more


Heute möchte ich Euch eine wirklich tolle Kollektion von Estée Lauder vorstellen und zwar die "Bronze Goddess Kollektion 2016" aber es kommen auch noch andere Produkte dazu.


Bronze Goddess

Whipped Body Creme






Diese Luxuriöse Body Creme glättet die Haut. Hinterlässt den verführerischen Duft von Bronze Goddess auf Ihrer Haut.
Versorgt Ihre Haut mit Feuchtigkeit und pflegt sie weich und geschmeidig.

Die Body Creme ist wirklich super, sie zieht schnell ein, pflegt die Haut und duftet nach Sommer!






Bronze Goddess

Powder Bronzer




Mit diesem super-luxuriösen Bronzing Powder fühlt sich der Sommer endlos an. 

Der geschmeidige, ölfreie Puder lässt sich leicht auftragen und verleiht Gesicht, Schultern und Dekolleté einen verführerischen Bronze-Look. 

Der geniale Oil-Control-Komplex verhindert, dass die Haut glänzt und sorgt gleichzeitig für ein Wohlgefühl - entdecken Sie die Göttin in sich!








01 Light
 Ich mag den Bronzer sehr, er verleiht dem Gesicht den, wie von der Sonne geküssten Effekt!

Auch die Verpackung ist wunderschön, wie ich finde.






Bronze Goddess

Summer Glow Multi Palette







Die perfekte Makeup Collection für einen Teint wie von der Sonne geküsst Die Summer Glow Multi-Palette der Bronze Goddess Kollektion ist das Highlight der Kollektion und ein wahres Multitalent: 

Ob Highlights setzen, einen natürlichen Glow zaubern oder als Blush verwenden - alles kein Problem mit der vielseitig einsetzbaren Palette! 

Die verwendete Prisma-Technologie kombiniert flüssige Farbpigmente, Puder und Gel, was für weiche Übergänge und eine schöne Farbintensität beim Auftragen sorgt. Der Sommer kann beginnen!


Ist diese Summer Glow Multi-Palette nicht wunderschön?

Als ich sie das erste mal gesehen habe, verliebte ich mich gleich in sie! Die Farben sind einfach genial und auch die Pigmentierung ist top!





Bronze Goddess

Summer Glow Illuminator









Als Highlighter ist mir der Summer Glow Illuminator zu leicht, wer es gerne natürlich mag, bei einem Highlighter, ist da genau richtig!

Was ich noch toll finde ist, wenn man ein oder zwei Tropfen davon in die Foundation gibt, so bekommt das ganze Gesicht einen leichten Glow!






Pure Color

Lip and Cheek Summer Glow







Sunburst

Die perfekte Makeup Collection für einen Teint wie von der Sonne geküsst: Das drei-in-eins Multitalent Lip and Cheek Summer Glow zaubert sofort rosige Frische und ein glossiges Schimmern. 

Die Kombination von Cream Color und flüssigem Lip Shine in drei unterschiedlichen Farben lässt sich schön verblenden und der praktische Farbstift eignet sich auch perfekt für unterwegs – das Must-have diesen Sommer!




Für mich ist das eher ein Highlither, für die Lippen ist mir die Farbe zu hell, aber sehr schön für den Sommer-Glow auf den Wangen!







Aramis Voyager



Aramis Voyager ist der neue Duft für den dynamischen, durch und durch maskulinen Aramis- Mann. Ein echter Statement-Duft für einen Mann, der voller Energie und Abenteuerlust steckt. Unerschrocken und selbstbewusst entdeckt und erkundet er die Welt....

Aramis Voyager steht für all diese Eigenschaften: mit seiner unverkennbar tiefen Stärke ist er kraftvoll und sinnlich zugleich. Dieser Duft ist von dem modernen Aramis-Mann und seiner Vorliebe zum Abenteuer und Entdecken inspiriert – eine Neuinterpretation klassischer Eleganz. 

Das fesselnde Aroma betört die Sinne mit dynamischen Ingwernoten, exotischen Hölzern und aromatischen Gewürzen, begleitet von Muskatnuss & Tonkabohne

Präsentiert wird Aramis Voyager im typischen Aramis-Glasflakon, das den Blick freigibt auf den warmen bernsteinfarbenen Duft. Mit dem schlichten Metallverschluss und der auffallend dekorierten Kartonverpackung ist das neue Design ein Statement für moderne Männlichkeit,
kombiniert mit raffinierter Eleganz.


Aramis Voyager Eau de Toilette ist ab Mitte Juli 2016 in ausgewählten Warenhäusern und Fachparfümerien erhältlich. 

Machen Sie sich auf die Reise. Die Welt erwartet Sie. 


Ich mag den Herrenduft sehr!






Little Black Primer

Länger. Dichter. Intensiver.



Der vielseitige Lash Primer bietet für jeden Anlass den perfekten Look - so wie das kleine Schwarze: als leichter Hauch von Farbe für den No-Makeup-Look, als Mascara-Basis für einen dramatischen Augenaufschlag oder als Topcoat, um jede Mascara zu versiegeln und wasserfest zu machen.


1. Statt Mascara für einen Hauch von Farbe



Wenn er statt Mascara aufgetragen wird, sorgt der Little Black Primer für einen besonders natürlichen Look. Der Hauch von Farbe hält stundenlang ohne zu Verwischen und verleiht den Wimpern Länge und Volumen. Dabei wirkt der Little Black Primer bei jeder Anwendung wie ein aufbauender, feuchtigkeitsspendender und schützender Conditioner.



2. Als Primer für den dramatischen Augenaufschlag

Zuerst als Basis aufgetragen, fixiert der Little Black Primer die Mascara. Durch die leicht gebogene Form des Bürstchens erhalten die Wimpern sofort den perfekten Aufwärtsschwung. Dadurch wirkt die danach aufgetragene Mascara noch intensiver.



3. Als Topcoat für ein wasserfestes Finish

Durch den Little Black Primer hält die Lieblings-Mascara noch länger. Zusätzlicher Pluspunkt: Über der Wimperntusche aufgetragen wirkt der Primer gleichzeitig als leichter, wasserfester Topcoat ohne dabei zu verklumpen.
ANWENDUNG
Auf die ungetuschten Wimpern auftragen für einen soften, natürlicheren Look. Wie einen Lash-Primer unter der Mascara auftragen. Als Topcoat auftragen, um die Mascara zu fixieren.




Ich habe schon einige Mascara-Primer getestet, aber dieser schlägt einfach alle Primer!

Was ich auch genial finde, er ist schwarz!! Es gibt so viele Mascara-Primer, die weiss sind! Warum weiss?

Ich kann Euch diesen Primer sehr empfehlen, vor allem da er so vielseitig ist!









Brow Now


All-In-One Brow Kit Brunette







Brow Now – Eine neue, innovative Kollektion von Estée Lauder für einzigartig ausdrucksstarke Augenbrauen.

Definierte und gepflegte Augenbrauen sind „State of the Art“ und sorgen für einen ausdrucksstarken Look. Richtig betont können sie das Gesicht modellieren, liften und jünger wirken lassen. 

Augenbrauen mit Wow-Effekt sind mit dem praktischen All-In- One Brow Kit garantiert: Mit den zwei Farbpudern können Augenbrauen definiert und aufgefüllt werden. Im Set enthalten sind außerdem eine abgewinkelte Brauenbürste, ein Spiegel und eine Pinzette, mit der die Brauen unterwegs perfekt in Form gebracht werden können. Ein perfekter Reisebegleiter, der in jede Handtasche passt.



 01Blonde



Ist dieser Brauen-Kit nicht praktisch? Ich finde das Kit super, es ist alles dabei für unterwegs!


Wie Ihr vielleicht bemerkt habt, fehlen noch Produkte und zwar die Advanced Night Pflege-Produkte, über diese Schätze gibt es bald einen separaten Blogpost!

Habt einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!

Danke, dass Ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt, dass freut mich sehr!!


Bis bald
xoxo
Jacqueline



*PR Sample (einige Textabschnitte sind von Estée Lauder)


45 Kommentare

  1. Wow!Interesting beauty products....thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  2. Die neue kollektion von Estee Lauder ist einfach so schön. Kannst du mir bitte sagen ob der Bronzer vieleicht orangestichig ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde nicht, dass er orangestichig ist!

      Ich finde ihn super!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Die neue Kollektion von Estee Lauder ist einfach so schönnnn😍 Kannst du mir bitte sagen ob der Bronzer orangestichig ist?

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte mal den Bronzer von Estee Lauder, den fand ich gut. Ist der nun neu formuliert? Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss nicht, welchen Du hattest, aber der gehört zu einer LE! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Dankeschön finde ich auch =)
    Ich habe auch schon viel gehört und bin jetzt echt total gespannt.

    Estée Lauder is eine super Marke, habe aber immr nur Proben weil es mir so doch ein wenig zu teuer is *lach*.
    Die Produkte klingen super, vor allem der Bronzer sieht mega gut aus.
    Hab ebenfalls ein tolles Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. So viele tolle Produkte auf einem Haufen <3 Ich finde vor allem die Paletten spannend und den Primer ;)
    Hab einen schönen Tag, meine Liebe!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Produkte sehen super aus, tolle Bilder hast du gemacht.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Sehr lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Die Summer Glow Multi Palette ist wirklich wunderschön. Die Farben sehen toll aus. Der Primer hört sich wirklich gut an, ich kannte bisher nur die weißen Primer.

    Danke :)
    Freut mich, dass dir die Hose gefällt :)
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für tolle Teile :)

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  10. Die Glow Palette ist ja richtig schön! Die hätte ich auch gern :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  11. OMG was für eine tolle Kollektion! Besonders die Glow Palette gefällt mir.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist wirklich sehr schön! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  12. great selection of bronzers...lovely reviews!
    very informative post:)

    http://modaodaradosti.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Jacqueline, die Produkten sehen ja toll aus. Ich bin begeistert. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  14. wow, looks so nice! amazing collection))
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  15. interessante Produkte.. der sommer kann kommen.
    lg tina von beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Kosmetiker sehen sehr hochwertig und glamourös aus. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. richtig tolle Produkte. Auch ich bin ein großer Fan von Estee Lauder. Die Qualität überzeugt mich absolut. Liebste Grüße | paapatya

    AntwortenLöschen
  18. Great products!!! Happy weekend!:))

    xxBasia
    http://kasztanowydomek.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Produkte, ich wünsch dir einen schönen Sonntag , xo babsi

    AntwortenLöschen
  20. Uiuiui, was für tolle Produkte. Die sehen echt hochwertig aus. :) Ich mag im Sommer ja sehr gern, wenn Highlighter oder Blushes einen leichten Schimmer haben. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  21. Wow, I'm absolutely loving the packaging and colors in this collection, so beautiful! Thanks for sharing, girlie, and I hope you have a great week ahead!

    XO,

    Jalisa
    www.thestylecontour.com

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für schöne Produkte!! Spontan gefällt mir das Brow Kit am allerbesten :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  23. Oh diese Produkte von Estee Lauder sind so wunderwunderschön :-O Ich glaub` ich hole mir den Bronzer <3

    Herzliche Grüsse
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Produkte! Der Bronzer hat einen schönen Farbton!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo meine Liebe,
    was für ein super schöner Blogpost! Ganz tolle Produkte hast du dir da ausgesucht und deine Fotos sind der Hammer! :)
    Ganz liebe Grüße
    Juli <3

    AntwortenLöschen
  26. Ich mag solche Produkte, weil sie perfekt zu meiner gebräunten Haut passen. Das Puder wäre genau das richtige für mich ;-) LG

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Produkte - besonders der Bronzer light hat es mir angetan :)

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Fabulous products, the quality is amazing ! I really love your review. Kisses :)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>