Nivea Protect & Care Deodorants - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Nivea Protect & Care Deodorants


Ich hoffe, Ihr hattet die letzten Tage auch so viel Sonne wie wir!?

Und wenn die Sonne so scheint, ist es sehr wichtig, einen guten Deodorant zu besitzen, der dich den ganzen Tag gut duften lässt und dich nicht im Stich lässt!


Protect & Care Spray


Das NIVEA Deodorant Protect & Care Spray ohne Aluminium (ACH) und ohne Alkohol kombiniert zuverlässigen 48 Stunden Deodorant-Schutz und sanfte NIVEA Pflege.


Protect & Carle Roll-on


Der NIVEA Deodorant Protect & Care Roll-on ohne Aluminium (ACH) und ohne Alkohol kombiniert zuverlässigen 48 Stunden Deodorant-Schutz und sanfte NIVEA Pflege.



Nivea Men 
Protect & Care Spray


Das NIVEA MEN Protect & Care Spray ohne Aluminium (ACH) und ohne Alkohol bietet zuverlässigen 48 Stunden Deodorant-Schutz wie auch optimale Hautverträglichkeit.
*einige Textabschnitte von Niva


Als erstes muss ich erwähnen, dass ich den Nivea Duft liebe, ich kenne Nivea seit meiner Kindheit und den Duft verbinde ich damit!

Ich bin nicht so der Deo Spray Typ, eher der Roll-on Typ, für meinen Alltag waren alle Deodorants gut.

Aber ich muss sagen, sobald es heiss wurde und ich mehr schwitzte als sonst, oder beim Sport machen, roch es leider doch etwas! 

Sehr schade, ich weiss nicht, ob es daran liegt, dass die Deodorants kein Aluminium drin haben.

Aber wie schon oben erwähnt, für meinen normalen Alltag sind die Nivea Protect & Care Deodorants gut.

Auch mein Mann durfte ein Deodorant testen, was er wirklich super fand. Für seinen Alltag war der Nivea Men Spray super, nur ist auch er ein Roll-on Typ.

Welchen Deodorant von Nivea mögt Ihr am liebsten?

Mögt Ihr lieber Deo Spray oder Roll-on?

Danke das Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt eine tolle Woche und bis bald!

xoxo
Jacqueline

*PR Sample mit meiner ehrlichen Meinung!

58 Kommentare

  1. So precise and detailed thanks!Have a successful day dear!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful post my dear! NEW POST http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/07/louis-vuitton.html

    AntwortenLöschen
  3. Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Roll Ons lieber, habe eins von Dove und das hält und hält und hält :O
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  5. Klingt toll, super Review :) Ich bin ja irgendwie auf Rexona hängen geblieben.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Nivea Deos sehr gerne. Eigentlich bin ich ja ein Spray-Typ, aber in letzter Zeit mag ich die Roll-ons auch immer lieber.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Great review :)
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/07/zara-yellow-jacket.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag lieber Deo Spray. Das von Nivea muss ich unbedingt mal testen, da ich den Nivea Duft auch liebe :)

    Danke dir meine Liebe <3
    Freut mich, dass es dir gefällt :)
    Dir auch eine schöne Woche.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich kombiniere meistens ein Deospray mit einem Roller, wobei mir der Roller wichtiger ist als das Spray. Früher habe ich auch mal von Nivea ein Deo benutzt, bin aber mittlerweile und auch schon seit mehreren Jahren absoluter Fan von Rexona.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  10. I never tried this series, but I really love Nivea. Must work nice!
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  11. I do prefer Nivea as deodorant, the best quality and care for the skin! Nice review.

    Have a nice day~

    ddalginanabeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Echt toll, dass sie nach der originalen Nivea Creme riechen :D Das mit dem Sport liegt wirklich an den fehlenden Aluminiumsalzen.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    ich benutze sowohl Deo-Sprays als auch Roll-Ons... das kommt bei mir ganz auf die Tageslaune an. ;-)
    Kann natürlich gut sein, dass das Deo aufgrund des fehlenden Aluminiums nicht soo lange geschützt hat... habe ich jedenfalls schon öfter mal gehört.

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wird sicher der Grund sein! :o(

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  14. Die Joghurts sind auch wirklich interessant =)
    Die gibt es schon eine Weile (obwohl ich sie bisher auch nur 1x wo gesehen habe :D), nun weißt es ja =P
    Gerne doch.

    Ich liebe Nivea und die Deos sehen auch wirklich super aus =)
    Leider bringen mir Deos ohne Aluminium nichts, die kann ich im Winter mal nehmen, aber ansonsten brauch ich einfach den Schutz von Alu.
    Ich bin mehr der Fan von Sprays, bei Roll Ons habe ich irgendwann das Gefühl das wäre dreckig xD
    Hab ebenfalls eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt!

      Ich werde auch wieder eins nehmen mit Aluminium! :o/

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  15. Hallo Jacqueline, auch ich verwende lieber Rollons. Und ja, auch ich habe Duftschwierigkeiten bei aluminiumfreien Deos, schon immer. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  16. Schöne reviews und Fotos, ich bin nur leider kein großer Nivea-Fan, irgendwie vertrage ich kaum Produkte davon! Glg babsi
    Www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde das die Deos gut duften. Allerdings halten sich nicht lange, weil kein Aluminium enthalten ist. Sie schützen darum nicht vor dem Schwitzen. Deshalb bleibe ich lieber weiterhin bei meinem Rexona Deo mit Aluminium ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich brauche auch Aluminium, damit ich den ganzen Tag frisch bin!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  18. Love Nivea products!
    Have a great day!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  19. Die Nivea Produkte gefallen mir meistens echt gut. Lasse dir liebe Grüße da!

    AntwortenLöschen
  20. Meine 9Jährige Tochter beginnt gerade Deo zu benutzen , wir haben die letzten Monate zig ausprobiert und dieser Nivea 0% Alu Alk. ist der Erste der keinerlei Jucken oder Irritationen auslöste , GENIAL !!! Er hält auch gut aber wie gesagt sie ist erst 9 ;)
    Danke für dein Post , xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr!

      Kinder schwitzen ja auch noch nicht so sehr!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  21. Ich denke, es liegt daran, dass es "nur" ein Deodorant ist und kein Antitranspirant. Seit ich Antitranspirants benutze riecht man absolut nichts mehr! :)
    <3 michelle

    AntwortenLöschen
  22. Ein super Blogpost. Ich mag am liebsten die Deo-Sticks :)
    Liebe Grüsse Dana ♥

    AntwortenLöschen
  23. Das sind bestimmt super Produkte, leider habe ich bis jetzt noch kein Deo gefunden, das ich vertrage! Trotzdem danke für die tolle Review :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  24. Mhhh also eigentlich möchte ich mich zu einhundert Prozent auf ein Deo verlassen können und nicht bangen müssen, ob ich nun etwas verschwitzt rieche oder nicht. Ein Kauf käme daher eher nicht infrage. Danke für deine Vorstellung. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz Deiner Meinung, ich muss mich auf ein Deo verlassen können!

      Danke Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  25. Toller Post und danke für dein ehrliches Feedback.
    Ich habe das weiße ohne Alu von Nivea und muss leider auch sagen, dass es nach 8 h nicht mehr ganz so frisch riecht, wenn man geschwitzt hat.

    LG Dani

    www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, sehr lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  26. The brand is one of the best in day care, I can not live without. have a blessed day, kisses!

    Blog Paisagem de Janela
    paisagemdejanela.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  27. at the moment I'm using a deodorant from Balea, but these from Nivea seems nice too.

    http://modaodaradosti.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe die Deos auch und mag sie sehr. Leider schützen sie nicht komplett vor Schweiß, ich muss mehrmals am Tag nachsprühen, um die Wirkung zu erhalten. Aber der Duft ist einfach der Wahnsinn <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Jacqueline

    Danke für deinen tollen Bericht! Ich bin schon lange auf der Suche nach einem guten alufreiem Feo, aber das gestaltet sich wirklich sehr schwierig!

    Hab einen tollen Tag,
    Isa

    AntwortenLöschen
  30. Nivea Produkte kann ich nur wärmstens empfehlen:-) Und teuer sind sie auch nicht!

    nhi | itsnhi.com

    AntwortenLöschen
  31. Deos oder Roll on ohne Alu helfen rein gar nicht bei mir. Sie duften zwar schön, aber das war's auch schon. Ich habe meist einen Roll on in der Handtasche.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Bin ganz Deiner Meinung!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  32. Ich habe bisher noch gar kein Deo von Nivea probiert. Verwende schon seit Jahren das Cotton Dry von Rexona. Bin damit sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
  33. Very nice review ! I love Nivea products :)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>