Welcome wet n wild in Switzerland - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Welcome wet n wild in Switzerland

*Quelle wet n wild

Endlich, wir mussten sehr lange warten, aber jetzt ist es offiziell, seit Anfangs Jahr 2016 gibt es auch wet n wild in der Schweiz, was mich persönlich sehr freut!


Jetzt die Tage, ziehen neue tolle Produkte in das wet n wild Sortiment ein! Schon gesichtet?

Ich stelle Euch einige davon vor!

MEGA GLO DUAL- ENDED CONTOUR STICK 



Für noch mehr Definition und um das Contouring zu vervollständigen, hat

wet n wild ® den Mega Glo Dual – Ended Contour Stick entwickelt, der gleich für doppelte Action sorgt. Mit diesem praktischen Make-Up-Stick setzt du gezielt dunkle und helle Akzente in deinem Gesicht für die richtige Mischung aus Highlights und Schatten.

  • Für wohlproportionierte Gesichtszüge
  • Die beiden Nuancen lassen sich problemlos
    miteinander verblenden 
    *Text wet n wild

    Ich liebe es zu konturieren und dieser Stick nehme ich gleich mit in den Urlaub, so habe ich alles dabei was ich brauche!




    MEGA GLO CONTOURING PALETTE 



    Von den roten Teppichen der Welt ist sie nicht mehr wegzudenken – und sie ist nicht nur bei den Stars beliebt: Contouring ist gerade die trendigste Make-Up-Technik!

    wet n wild® präsentiert die Mega Glo Contouring Palette, das neue Make-Up-Duo mit perfekt aufeinander abgestimmten Nuancen, die deine Gesichtszüge vorteilhaft definieren und hervorheben. Für einen natürlichen und unwiderstehlichen Look!

    • Mit der dunkleren Nuance definierst du deine Gesichtszüge
    • Mit der helleren Nuance bringst du deine Vorzüge noch
      besser zur Geltung
    • Für wohlproportionierte Gesichtszüge
Die beiden Nuancen lassen sich problemlos miteinander
verblenden 
*Text wet n wild


Wirklich sehr praktisch, zum konturieren und etwas highlighten, gefällt mir sehr!






PHOTO FOCUS EYESHADOW PRIMER
Der neue Primer für Lidschatten 


wet n wild® präsentiert den neuen Photo Focus Eyeshadow Primer, der deinem Lidschatten extra Farbintensität und extra Halt gibt.
Einfach eine dünne Schicht auf das Lid auftragen und warten, bis der Primer trocken ist. Für ein Augen-Make-up, das den ganzen Tag hält, ohne zu verschmieren.


• langanhaltend
• In trockenem Zustand unsichtbar, setzt sich nicht in der Lidfalte ab
*Text wet n wild 

Ich mag den Eyeshadow Primer sehr, mein Lidschatten bleib dort wo er den ganzen Tag hingehört!!!

Was noch schön wäre, etwas Farbe, so dass es den Hautton etwas korrigiert, wenn nötig, aber sonst ein top Produkt!






MAX FANATIC CAT EYE MASCARA
Der neue Mascara für einen intensiven Look 


wet n wild® präsentiert den Max Fanatic Cat Eye Mascara. Dieser Mascara macht deine Wimpern unglaublich lang und voluminös. Perfekt für einen ausserordentlich intensiven, unwiderstehlichen und langanhaltenden Look.

Um deinen Wimpern mehr Ausdruck zu verleihen, ist der Fächerpinsel an einem Ende tailliert. Dies garantiert maximales Volumen und ermöglicht dir deine Wimpern zu verlängern und perfekt zu formen, dabei muss man den Mascara nur ein einziges Mal auftragen.
Für einen dramatischen und verführerischen Look ist der Katzenaugen- Effekt vom Max Fanatic Mascara genau der Richtige!

  • Sofortige Verlängerung und mehr Volumen
  • Die Bürste ist an einem Ende abgeschrägt, um auch die Enden der
    Wimpern zu erreichen
  • Der Fächerpinsel ist an einem Ende zugespitzt, damit du alle Wimpern
    erreichst
  • Angereichert mit Reiskleiewachs und Bienenwachs für eine optimale
    Trennung der einzelnen Wimpern, Jojobaöl zur Pflege und D-Panthenol zur Stärkung. 
    *Text wet n wild

    Gibt es auch in Wasserfest!




    1 STEP WONDERGEL NAIL COLOR



Eine innovative Formel, noch intensivere Farben, extra Leuchtkraft, gleichmässiger Auftrag und bis zu zwei Wochen Halt: Ein wahrhaft professionelles Resultat!


wet n wild ® präsentiert die neue, leicht auftragbare Nagellack-Kollektion 1 Step Wondergel: Der Auftrag erfolgt wie bei traditionellen Nagellacken und ermöglicht ein professionelles Resultat in nur einem Schritt.
Der Effekt? Perfekte, einheitliche und langanhaltende Farbe.

Die 1 Step Wondergel Kollektion: Nicht nur Präzision und tolle Resultate... sondern auch jede Menge Spass! 18 trendige Farben warten darauf, von dir entdeckt zu werden: Dank der grossen Auswahl bist du für jeden Anlass mit der passenden Farbe versorgt für eine hinreissende Erscheinung.


Eigenschaften:

• Grosse Auswahl an super trendigen Farben
• Satte Töne, robust und langanhaltend
• Kein Überlack oder UV-Leuchte benötigt
• Lässt sich ganz einfach mit Nagellackentferner entfernen
• Bis zu zwei Wochen unwiderstehliche Farbe und intensiver Glanz
• Die lichtundurchlässigen Fläschchen schützen die einzigartige Formel • KEINE Formaldehyde, Toluene und Phthalate 
*Text wet n wild

Das sind so tolle Nagellacke!! Nach 10 Tage musste ich meine Nägel neu lackieren, aber nicht weil die Farbe ab war, sondern weil ich eine neue Farbe wollte! Die halten so gut!



Mega Slicks Balm Stain



Geschmeidige und Reichhaltige Formel für Langanhaltende Farbe
*Text wet n wild



Ich mag Lipbalms sehr, der von wet n wild gibt schön Farbe ab und ist etwas pflegend!




Mega Last Lippenstift


Langanhaltende Farbe mit mattem Finish
*Text wet n wild



Diese Lippenstifte sind der Hammer!

Die haben so eine tolle Farbabgabe und die Farbe haftet sehr lange auf den Lippen!!

Kann ich Euch sehr empfehlen!

Mögt Ihr wet n wild?


Hast Du gewusst das wet n wild keine Tierversuche macht, wie auch ihre Zulieferer?!

wet n wild Produkte könnt Ihr in der Schweiz zum Beispiel im Coop oder Manor kaufen!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Geniesst das Wochenende und bis bald!

xoxo
Jacqueline



*PR Sample mit meiner ehrlichen Meinung

58 Kommentare

  1. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich für euch. Ich liebe die Produkte, die sind einfach soooo toll und preislich auch völlig akzeptabel. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Great cosmetics:)
    kisses
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, ich mag wet'n'wild total gerne.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  5. this is a great review..love all the products here..

    http://jehanmohammad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Review! :) Von Wet n Wild habe ich bisher nichts ausgetestet, aber vielleicht sollte ich das mal nachholen.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh, that's for me! I'm so into this brand)

    KireiKana

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Ich mag Wet'n Wild sehr gerne. Bei uns in Italien gibts es zwar schon, aber sehr sehr spärlich verteilt. In meiner Näheren Umgebung von etwa 80km weiß ich grade mal einen Shop, wo es eine kleine Theke gibt. Finde ich sehr schade, da ich die Marke auch sehr gerne habe.
    lg Mella ♥
    PS: Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja tolle Produkte! Mir würde der Nagellack sehr gefallen. Denn ich mag Rottöne ;-) LG und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. hey, ich mag wet n wild sehr und freue mich, dass es die marke jetzt auch in der schweiz zu kaufen gibt :).
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  11. I really like all of these kisses

    AntwortenLöschen
  12. cooler review!

    Herzlichst,
    Melissa von http://roseoffashion.de/

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön, finde meine Auswahl auch toll =)
    Schön dass sie dir gefällt.

    Wet'n'Wild is wirklich eine tolle Marke =) Klasse, dass es sie nun auch in der Schweiz gibt.
    Der Nagellack sieht mega aus, tolle sommerliche Farbe.
    Danke hab ebenfalls ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  14. Der Eyeshadow Primer erinnert mich ein bisschen an den von Urban Decay :)
    Das sind tolle Produkte, vor allem dass der Nagellack solange hält, ist der Wahnsinn. Ich kenne wet'n wild habe aber selber noch kein Produkt davon, da es die Marke bei uns in der Nähe leider nicht gibt.

    Dankeschön, freut mich dass es dir gefällt :)
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  15. Wet-n-Wild Produkte habe ich bei uns hier noch nie gefunden, aber ich lese immer wieder, wie toll sie sind.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  16. these wet and wild products seem amazing!

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. I love wet and wild, it's an amazing brand kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen, oh ja, die wet n wild Lippenstifte finde ich auch großartig. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  19. Der Lippenstift und der Nagellack gefallen mir sehr gut! Wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. tolle FOtos, schade, dass es die Marke in Österreich nicht gibt. hab ein schönes Wochenende, xo babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Sehr lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  21. the contour stick looks great!

    blackrosekay.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  22. That's really for me! I am in love with this brand, thanks for review!


    http://www.alinavelnikovskaya.com/2016/07/wishlist-4-lightness-choies.html

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jacqueline
    Die Produkte sehen super aus :) Wet'n'Wild hat ja tolle Lidschatten und Lippenstifte.
    Liebe Grüsse Dana ♥

    AntwortenLöschen
  24. Wow, tolle Produkte <3 Die Lippenprodukte gefallen mir spontan am besten!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jacqueline,
    tolle Produkte. Leider gibt es wet n wild bei mir nur in einem weit entfernten Laden oder im Internet zu kaufen. ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    https://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin ein grosser Fan dieser Marke. Nur vom Nagellack war ich nicht so begeistert, hält bei mir nur ca. 3 Tage.

    Liebe Grüsse
    Sonja
    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein!! Echt!

      Ja, die Marke ist echt super!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  27. Ich finde die Produkte von Wet n Wild für den Preis echt super! Immer wenn ich einen Aufsteller finde, stöbere ich ausgiebig :-)

    AntwortenLöschen
  28. Hello - hope you are well.
    You will enjoy the Wet n Wild collection - it is fun and not overly
    expensive.
    I agree completely about the Estee Lauder Bronze Goddess collection - I love
    everything about it! I always have to have a couple of things each year and they really do last.
    Take care XXOO, Mimi
    http://inmyprimetime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe die Wet`n`wild Produkte letztens im Coop entdeckt und war ziemlich überrascht. Ich kannte sie nur aus amerikanischen Blogs und Youtube-Videos. Mir gefallen vor allem die Lippenstifte. Sie sind vom Tragegefühl sehr angenehm und halten ziemlich lange. Ich finde es toll, dass sie keine Tierversuche machen, denn mittlerweile achte ich sehr darauf.

    Liebe Grüsse Naomi von

    http://naomiswelt.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  30. Wet'n'Wild has some great stuff, I esp love their nail polishes.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  31. Sehr interessante Produkte und vorallem so ein Nagellack wär ja mal wieder ganz mein Beuteschema von der Farbe.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Dank!

    Sehr lieb von Dir!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  33. Great products :)
    Enjoy your day!
    Xoxo, Victoria

    https://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde die Marke Wet n Wild sehr interessant. Allein das preis Leistungs Verhältnis finde ich super.
    Schönen Blog hast du.
    liebe Grüße
    http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>