Aufgebraucht #9 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Aufgebraucht #9


Jetzt noch schnell die Altlast loswerden...!

Ich habe wieder einiges aufgebraucht und zu den einzelnen Produkten kann ich Euch heute ein Review geben.....

Ich liebe diese Benefit "they're Real" Mascara und ich werde sie mir sicher wieder mal nachkaufen, aber ich werde zuerst andere Mascaras aufbrauchen!

Zur Zeit verwende ich eine von Covergirl und die ist, meiner Meinung nach, genau so gut, wie die von Benefit, aber viel günstiger!!!






Es vergeht keinen Tag an dem ich nicht das Bioderma Mizellen- Gesichtswasser verwende!

Es ist für mich ein Top-Produkt was ich mir immer wieder nachkaufe!






Ich mochte dieses Duschgel sehr, werde es mir aber momentan nicht nachkaufen, da ich vorher noch andere Duschgels ausprobieren möchte, aber empfehlen kann ich es!





Das ist das Talika Wimpernserum, eigentlich ist es ein Top-Produkt, weil es genau das macht, was es verspricht, leider bekomme ich von allen Wimpern-Seren eine Allergie und darum werde ich keine mehr verwenden!

Habt Ihr schon Erfahrungen mit Wimpern-Seren?






Auch diese Foundation mag ich sehr und ich werde mir sie sicher wieder nachkaufen, aber ich möchte auch da, zuerst andere aufbrauchen! ;o)

Was ich an dieser Foundation sehr schätze, sie hat einen Lichtschutzfaktor 20 und deckt sehr gut ab!






Dieses Shampoo werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen, es reinigt die Haare einfach super gründlich und befreit sie von allen Rückständen!

Ich verwende dieses Shampoo einmal pro Woche!






Zu dieser Gesichtscreme muss ich nicht mehr viel schreiben...! ;o) Ich verwende sie täglich und gerade in dieser Jahreszeit, spendet sie sehr viel Feuchtigkeit!

Wird immer wieder nachgekauft!!

So, das wars, jetzt wandern die Produkte in den Müll!

Verschwindet bei Euch auch noch der Altlast vor dem Jahresende?

Ich wünsche euch eine schöne Woche und geniesst die Adventszeit!

Bis bald!
xoxo
Jacqueline

31 Kommentare

  1. Toller Aufgebraucht Post. :)
    Ich verwende das Wimpernserum von Realash, und finde es super!! :)
    Das mit der Allergie ist wirklich sehr doof. :o

    Ich wünsche dir einen schönes Start in die neue Woche! ♥♥

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Great post and amazing pictures :)...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  3. uiii da hast du ja wieder dein bestes gegeben und fleißig aufgebraucht... ich wünsche ich wäre mal so gut dabei =)
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Also das Tiefenreinigung Shampoo habe ich auch immer Bad und verwende es hin und wieder, alle Rückstande rauszubekommen. Finde es echt super! Ich muss mir die Benefit They´re Real Mascara demnächst auch nachkaufen. Momentan versuche ich noch das Letzte aus ihr herauszuholen :) Ich hab zwar auch noch andere Mascara´s, die ich gerne verwende, aber die muss ich immer parat haben, geht nicht mehr ohne :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Mascara ist echt gut! ;o)

      Wünsche Dir einen schönen Abend!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Ich mag solche Posts, Danke. :) Ich kenne keines der Produkte. Allerdings besitze ich auch eine benefit Mascara aber die mag ich nicht so, weil sie sich so schwer abschminken lässt. :(
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch eine andere Mascara von Benefit und die mag ich überhaupt nicht! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Great post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh sehr interessant, alles Produkte die ich noch nicht ausprobiert habe das finde ich dann immer besonders spannend;) xo babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag solche Berichte auch sehr, da bekommt man immer ein kleines Review zu den Produkten! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Da warst du aber mal wieder fleißig! Toll!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar, wirklich toll! Gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  10. Das Shampoo von balea schaue ich mir glaub ich mal an. Klingt sehr gut. Schau doch mal vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es Dir echt empfehlen, ich finde es genial!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. Looks like a much needed products) Wish you a lovely day)

    pinkrabbitbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Das Bioderma Gesichtswasser muss ich mir auch unbedingt mal zulegen. Habe schon viel Gutes darüber gehört.
    Viele liebe Grüße
    Nadine
    tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es und da ich eine sehr empfindliche Gesichtshaut habe, lasse ich auch kein Dupe an meine Haut! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  13. Hello dear
    First time here on his blog, and face already loved everything here
    great post

    http://www.esmaltecia.com/

    AntwortenLöschen
  14. Awesome products! I would like to try lipocils!! :))

    AntwortenLöschen
  15. Das Tiefenreinigungsshampoo habe ich auch immer verwendet, bis ich komplett auf Naturkosmetik umgestiegen bin. Seitdem habe ich gar nicht das Gefühl, noch etwas "reinigenderes" nutzen zu müssen :-)
    LG

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>