Weihnachtsgeschenk Idee #4 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Weihnachtsgeschenk Idee #4


Der Countdown läuft....

Weihnachten steht bald vor der Tür!



Das Wochenende steht auch vor der Tür, vielleicht geht Ihr ja am Wochenende Weihnachtsgeschenke einkaufen?!

Hier einige Ideen, die Euch vielleicht etwas inspirieren könnten...

1. Eine Beautybox von Manor für den Mann/Freund oder den Bruder?

2. Winterzeit ist doch auch Teezeit oder? Ich finde diese Teekanne von Depot so was von süss!

3. Mögt Ihr Nutella? Ich liebe Nutella, mit Nutella kann man viel mehr machen, als es nur aufs Brot zu streichen! Das ist ein Rezept-Buch von Depot, mit tollen Rezepten mit Nutella!

4. Eine Tasche von Maddison für die Freundin oder die Schwester?

5. Ein Geschenk von Yves Rocher für unter CHF 10.- / Euro 10.-?

6. Sucht Ihr vielleicht was für die Mutter? Wäre so ein Geschenkset von Rituals was?

Na? Habt Ihr alle Geschenke?

Oder schenkt Ihr Euch gar nichts mehr?

Was wünscht Ihr Euch?

Also, ich wünsche Euch von Herzen ein gemütliches Wochenende!

Bis bald!
xoxo
Jacqueline




35 Kommentare

  1. Hallo Liebes!
    Toller Bericht! Danke!
    Wünsche Dir jetzt schon ein schönes Weekend!
    Cinzia
    www.flyinghousewive.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. The bag is awesome!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  3. I love Nutella Idea ^_^

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. nette Sachen hast du da ausgesucht, gefällt mir alles,
    lg und schönes WE, babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Also das Nutella Buch hast du bestimmt für mich rausgesucht ;)
    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  6. toller Beitrag! Von rituals hab ich einen Duschschaum, der riecht echt toll! Ich glaub damit hätten die meisten Ladies eine Freude :)

    LG Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Ideen!
    Da ist auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Das glaube ich auch! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Ich mag ja solche Posts, auch wenn ich meine Geschenke schon alle zusammen habe. So mache ich mir trotzdem manchmal ein paar Notizen fürs nächste Jahr. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  9. da hast du aber schöne Ideen zusammengestellt...
    ich wünsche mir nichts zu Weihnachten =)
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jacqueline
    Echt tolle Sachen:) die Teesachen die Depot momentan im Sortiment haben sind einfach so süss.
    Das Nutella Rezeptbuch habe ich letztes Jahr geschenkt.
    VIELEN, VIELEN LIEBEN DANK für dein liebes Paket und die nette Karte - waere wirklich nicht nötig gewesen.
    Ich habe mich mega gefreut.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich doch sooo gerne gemacht!

      Wünsche Dir eine schöne Woche!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. so pretty! thanks for sharing! I adore Nutella so its adds are great!

    Lyosha
    Inside and Outside Blog
    P.S. I’m hosting great glasses giveaway here check it out!

    P.P.S. would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  12. Great post

    New post :
    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  13. I have this collection of Yves Rocher) It's really great products)

    ***International GIVEAWAY in my blog***

    AntwortenLöschen
  14. So many cute ideas! I wouldn't mind receiving Nutella....;)))

    http://hungrycaramella.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  15. Toller Guide Liebes, alles sehr schöne & interessante Produkte. Die Yves Rocher Sachen mag ich ja total! Wünsch dir noch einen schönen Abend!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Essa lista estar maravilhosa amei o seu blog sucesso seguindo
    Vídeo Novo: https://www.youtube.com/watch?v=0r34Wc33xns
    Blog: http://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  17. Hi Jacqueline
    Die Teekanne ist ja süss - würde zu meiner Depot-Tasse passen. Aber ich trinke kaum Tee ;-/

    Ganz liebe Grüsse
    Justi

    AntwortenLöschen
  18. Hi Jacqueline
    Die Teekanne ist ja süss - würde zu meiner Depot-Tasse passen. Aber ich trinke kaum Tee ;-/

    Ganz liebe Grüsse
    Justi

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>