Weihnachtsgeschenk Idee #5 Reload the perfume mini-spray - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Weihnachtsgeschenk Idee #5 Reload the perfume mini-spray


Heute kommt die letzte Weihnachtsgeschenk-Idee für diese Weihnachten!

Dieses Set bekommt mein Mann von meinem Sohn!

Ich finde das so ein tolles Set und es kostet auch nicht viel! 

Seit Ihr neugierig? ;o)

Kennt Ihr es schon?


Reload Zerstäuber Mini


Das Mini-Spray ist ideal für Unterwegs, für den Urlaub oder aber auch um neue Düfte zu testen, wie ich finde! 





Das alles funktioniert wie folgt:


Quelle: Douglas


Quelle: Douglas

Quelle: Douglas


Preis für den Zerstäuber:

Schweiz: Manor CHF 19.90

Deutschland: Douglas Euro 19.90


Wie schon oben beschrieben, kann man leere Nachfüller kaufen und sie mit Euren liebsten Parfums von zu Hause auffüllen oder man kauft passende Nachfüllflakons für den Zerstäuber!

Es sind noch nicht so viele Nachfüllflakons auf dem Markt, aber einige gibt es, für Herren wie auch für die Damen!







Preis für ein Nachfüllflakon:

Schweiz: Manor CHF 5.00

Deutschland: Douglas Euro 5.00


Wie findet Ihr dieses Reload Set?

Wäre das was für Euch oder zum verschenken?



So Ihr lieben, ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und geniesst den 
4. Advent!

Bis bald!
xoxo
Jacqueline


40 Kommentare

  1. Hallo liebe Jacqueline
    Dieses Geschenk ist echt eine tolle Idee besonders wenn man nicht genau weiss, welches Parfüm der Beschenkte am liebsten mag.
    Süss, dass dein Sohn den Zerstäuber für seinen Papa ausgesucht hat.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Wusste auch nicht das es so was gibt! ☺️

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Toller Blog ! Ich behalte dich mal im Auge(-:

    AntwortenLöschen
  3. Das ist total Geil.. habe es selber mit dem Damenduft von Boss
    Es ist auch wirklich eine schöne Geschenkidee..

    Ich wünsche dir noch eine Schöne Weihnachtszeit und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust <3
    LG Charlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Das wünsche ich dir auch!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Das ist ja ne super Idee ;))) echt toll! Xo babsi

    AntwortenLöschen
  5. Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  6. Das habe ich ja noch nie gesehen. Ich sage ja immer, die Trends gehen nur bis Hamburg und darüber werden wir immer vergessen :D

    Toller Post ;)
    Liebste Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  7. Great review.I totally love the reload version.

    AntwortenLöschen
  8. Lovely post happy weekend :)

    New post at

    http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Da wird er sich bestimmt freuen =)
    Lg und ein schönes Wochenende xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Da wird er sich bestimmt freuen =)
    Lg und ein schönes Wochenende xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Super Idee :) Schau doch mal vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  12. Habe ich letztes Jahr meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Kam super an!

    Lg Darkjewel

    butterflies & hurricanes

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  14. lovely post dear
    www.mahasbeautyblog.com

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine schöne Idee! Das bräuchte ich mich für mich selbst vielleicht auch :)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja cool, und eine sehr tolle Geschenkidee! :)

    Schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent!

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Hi Jacqueline !!
    I'm following you already !!
    I love the perfums *-*
    Kisses

    blogpatyrezende.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Das ist aber wirklich eine richtig tolle Geschenkidee!
    So einen kleinen Zerstäuber könnte ich sogar selber gut gebrauchen! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  19. das ist eine sehr schöne Geschenkidee und peppt das normale Geschenk "Parfume" wirklich auf, finde ich löasse-
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bin gespannt, wie es ankommt! 😉

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  20. Thank you so much!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>