Nestlé Fitness - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Nestlé Fitness


Seid Ihr zur Zeit auch so viel am naschen?

Weihnachtskekse, Schokolade, Nüsse und einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt....


Wie wäre es zur Abwechslung mal mit etwas gesünderem?

Neu gibt es die Nestlé Fitness Cerealien mit 30% weniger Zucker!

Ich muss sagen, ich esse sehr gerne Cornflakes zwischendurch, zum Frühstück weniger, aber zwischendurch mit Jogurt!? Yummy

Esst Ihr Cornflakes/Müsli/Cerealien?

 Zum Frühstück oder zwischendurch?



Die Nestlé Fitness Cerealien sind sehr lecker und auch knusprig!

Wie Ihr auf der Verpackung seht, diese Variante hat 57% Vollkorn drin!




Oder lieber Cerealien mit Joghurt-Stücken? Die Variante hat 48% Vollkorn!

Auch die mochte ich sehr gerne!

Was dazu auch sehr passt, wie ich finde, sind frische Früchte! Yummy!




Oder mit getrockneten Früchten?

Ich muss sagen, Cerealien/Müsli mit getrockneten Früchten mag ich gar nicht, lieber mit frischen Früchten!

Mögt Ihr getrocknete Früchte in Eurem Müsli?

Diese Nestlé Fitness Cerealien mit getrockneten Früchten haben 42% Vollkorn drin!

So Ihr lieben, nicht nur naschen, sonder auch mal was gesundes essen! ;o)

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Bis bald!
xoxo
Jacqueline


*PR Sample

36 Kommentare

  1. Hallo Jacqueline!
    Ich teste mich noch durch das Angebot durch.
    Ich mag fast alle Cornflakes.
    Schöne Tag!
    C.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig lecker! Ich liebe Müsli und Cornflakes.
    Habe eine schöne Woche :*
    Liebste Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  3. lecker, ich liebe Müsli!
    wünsch dir ne schöne Woche :)
    xo babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag getrocknete Früchte auch nicht so gern, esse ich zwar mal mit, aber frisches Obst bevorzuge ich ebenso. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. mmmm ich liebe d Nestle Fitness Flakes!

    AntwortenLöschen
  6. I like this:)
    Have a lovely week!
    kisses
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Uiii sehen die lecker aus.... kannte ich bislang noch gar nicht.
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. I enjoy eating this =)

    xoxo, rae
    http://www.raellarina.net/

    AntwortenLöschen
  9. Love this, the one with fruit is my favourite. Would you like to follow each other, let me know? xoxo

    http://thefurthestthingfromperfect.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. This looks so yum...Yes to fitness and eating healthy

    AntwortenLöschen
  11. I love them for my morning;)xoxo

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  12. ich muss gestehen... ich esse gar kein Müsli ^^ Glaub so oft gibts das nicht, oder? ;)
    LG Verena xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Müsli z.B. nicht zum Frühstück essen! Zwischendurch ja, aber nicht zum Frühstück!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  13. Hi Jacqueline !!
    Thanks for visit my blog *-*
    I'm following you, can you follow me back ??
    I love this in breakfast !!
    Kisses

    blogpatyrezende.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag eher nicht so die getrockneten Früchte in meinem Müsli, aber ansonsten liebe ich Müsli total!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin auch kein Fan von getrockneten Früchte im Müsli! :D

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>