KIKO MILANO - ARCTIC HOLIDAY THE NEW LIMITED EDITION COLLECTION BY ROSS LOVEGROVE - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

KIKO MILANO - ARCTIC HOLIDAY THE NEW LIMITED EDITION COLLECTION BY ROSS LOVEGROVE

Die Arctic Holiday Kollektion wurde inspiriert von der arktischen Natur mit all’ ihren Farben und Atmosphären. Die Schönheit der Lichter und Kontraste stehen bei dieser Kollektion im Mittelpunkt.

Glitzernde und schillernden Lichter der arktischen Gletscher spiegeln sich in eleganten und spektakulären Make-up Looks wider. Die Texturen und Formen der Produkte unterstreichen die Weiblichkeit und den Charakter.


Die Arctic Holiday Kollektion umfasst Accessoires, Make-up- und Hautpflegeprodukte in spektakulär glitzernden und Silber schimmernden Farben, die wie Eiskristalle funkeln. Die Texturen reichen von Metallic- und holografischen Effekten bis hin zu matten oder glitzernden Finishes.



ARCTIC HOLIDAY PEARLY PUFF
Quaste mit goldfarbenem Highlighter-Puder und Vanilleduft.
Die Quaste verteilt einen hauchfeinen goldfarbenen Puder, der den Teint in seiner ganzen Schönheit erstrahlen lässt. Sie ist herrlich weich und ermöglicht das Setzen von Highlights im Gesicht mit einer sanften Berührung.
Die hauchfeine Textur haftet perfekt an der Haut und verströmt einen zarten Vanilleduft.




ARCTIC HOLIDAY BAKED POWDER

Gesichtspuder mit mattem Finish, Ingwer- und Gewürzduft.
Dieser Gesichtspuder, der mit Inhaltsstoffen aus Gletscherwasser angereichert ist, perfektioniert den Teint dank seiner innovativen ultraseidigen Textur. Dank des Weichzeichner-Effekts wirkt die Haut glatter und mattiert und Irritationen werden effektiv abgedeckt.

Ideal sowohl als Bräunungspuder, in den dunkleren Nuancen, als auch als Make-up-Basis in der natürlichen Farbe des eigenen Hauttons.
Die edle und kompakte Verpackung mit praktischem Innenspiegel wurde exklusiv von Designer Ross Lovegrove entworfen.
Erhältlich in 4 Farben.



ARCTIC HOLIDAY MATTE LIPSTICK
Lippenstift mit ultramattem Finish und hoher Deckkraft.
Die Textur mit extrem mattem Finish ist angenehm weich und ermöglicht eine intensive Farbabgabe. Das Ergebnis ist gleichmäßig und deckend und sehr komfortabel aufzutragen. Das spezielle Muster der Spitze erinnert an die Sinnlichkeit von Samt.
Erhältlich in 8 Farbreferenzen.


ARCTIC HOLIDAY METAL EYESHADOW
Lidschatten mit Metallic-Finish und extremer Farbabgabe.
Die Textur garantiert eine intensive Farbabgabe, die die Augenpartie mit Spezialeffekten in den Fokus stellt. Die Farbe dieses Lidschattens verleiht den Augen einen Metallic-Glanz, der alle Blicke auf sich zieht.

Seine spezielle Formulierung garantiert ein sinnliches Erlebnis und fühlt sich beim Auftragen angenehm weich an.
Kann trocken oder, zum Intensivieren des Make-up-Ergebnisses, nass verwendet werden.

Erhältlich in 4 Farbtönen.

ARCTIC HOLIDAY VOLUME MASCARA
Verlängerungs- und Volumen-Mascara.
Die spezielle Formel verlängert die Wimpern und schenkt ihnen deutlich mehr Volumen und Schwung.

Die Faserbürste mit spezieller und kompakter Tropfenform ermöglicht eine optimale Produktaufnahme und -abgabe. Sie hebt die Wimpern an, definiert sie, verleiht ihnen Schwung und sorgt so für ein wirkungsvolles Ergebnis.
Ausschließlich in intensivem Schwarz erhältlich.


ARCTIC HOLIDAY POWDER BRUSH
Ein Must-have für das professionelle und gleichmäßige Auftragen von Gesichtspudern.
Die weichen Synthetikborsten nehmen jede Art von Puder optimal auf und gewährleisten ein komfortables Auftragen des Produktes. Mit seiner Struktur und dem schrägen Schnitt der Borsten eignet sich dieser
Pinsel für eine vielseitige Anwendung. 

Er maximiert die Deckkraft beim Auftragen von Grundierungen und modelliert die Gesichtszüge dank sofortiger Farbabgabe perfekt.

Dank seiner ergonomischen, halbrunden Form lässt sich der Griff leichter halten und gestattet eine perfekte Kontrolle der Bewegungen beim Verteilen des Produkts.







Na? Hast Du schon alle Weihnachts-Geschenke?

Welches Produkt von Kiko Milano magst Du am Liebsten?


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline





PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Text: Kiko
Strümpfe: Calzedonia




25 Kommentare

  1. klingt recht interessant. Nein ich habe noch nicht alle Weihnachtsgeschenke, da bei uns nur die Kinder was kriegen und wir da schon wissen was es wird, ist das aber so gar kein Problem.

    Lg aus Norwegen
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Die Kollektion sieht schon so toll aus! Danke für die Vorstellung :)
    BTW tolle Fotos. Deine Strumpfhose gefällt mir total :3
    Liebe Grüße
    Geri

    AntwortenLöschen
  3. Toller Beitrag mit wirklich schönen Fotos. Da muss ich wohl bald mal wieder Shoppen gehen und wirklich auch ein netter Geschenketipp in Hinblick auf Weihnachten😉
    Liebe Grüße, Kay.
    www.twistheadcatssite.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift schaut so toll aus. Ich steh total auf Matte Lippenstifte, passen einfach immer :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift gefällt mir sher gut, der macht sich sicher ganz toll auf den Lippen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. das schaut nach einer wirklich festlichen Kollektion aus! tolle Fotos auch mit der gepunkteten Strumpfhose - das macht einen schönen Effekt :)

    liebste grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne zwar Kilo Milano aber die Arctic Holiday Kollektion noch nicht.Die wäre aber genau richtig für mich, da ich alles mag was schimmert. Meine Weihnachtsgeschenke habe ich schon alle, ich fange schon recht früh mit den Besorgungen an.
    Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal: TOLLE Fotos, wow!
    Zweitens: Der Lippi ist soooo schön! Suche noch genau so eine Farbe!!
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Die ist wirklich unfassbar schön! Mich spricht die Palette total an.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Von der vorgestellten Kollektion würde mich die umfangreiche Palette am meisten interessieren, die muss ich mir definitiv bei Kiko live anschauen. Danke für die Vorstellung!

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Strumpfhose und die Produkte sind auch klasse!
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja mal wieder tolle Produkte und super Farben!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.

    AntwortenLöschen
  13. Hey,

    ach wieder so tolle Produkte! Mir gefällt so gut wie alle Produkte, da ich auch keins davor kannte. :D

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss unbedingt mal wieder bei KIKO stöbern :)
    Viele Grüße und noch einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  15. Die Produkte sehen ja hübsch aus - ich war ewig nicht mehr bei Kiko,das sollte ich ändern. =) Deine Strumpfhose sieht übrigens zauberhaft aus
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wieder eine tolle Kollektion von KIKO, ich mag die Blushes total gerne

    AntwortenLöschen
  17. wonderful review dear, thanks for sharing, xo

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>