Liebster Blogger Advent: Giveaway mit Estée Lauder - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Liebster Blogger Advent: Giveaway mit Estée Lauder


Heute möchte ich Euch mitteilen, wie meine Abend-Routine seit einigen Wochen aussieht.


Yaaayy... endlich ist es wieder so weit und es gibt eine tolle Blogparade! Jedes Wochenende in der Adventszeit, stellen Euch tolle Bloggerinnen ihre liebsten Produkte vor und Du kannst bei jedem was tolles Gewinnen auch bei mir...

Wenn ich geschminkt bin, ich schminke mich nicht jeden Tag, dann nehmen ich immer das Make-up mit Gesichtsreinigungstücher ab, aber ich fühle mich dann noch nicht wirklich sauber!

Mein Auge-Make-up, nehme immer mit einer Reinigungsbutter ab, das ist sanft und reinigt gründlich!

Meine Gesichtshaut fühlt sich immer noch nicht sauber an! ;oD

Jetzt ab unter die Dusche mit der Clarisonic Mia 2, jetzt wird mein Gesicht so richtig gründlich gereinigt.


Abends ist mir eine gute Gesichtspflege sehr wichtig und das  Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex II verwende ich schon seit Monaten jeden Abend! Falls Du mehr Informationen über dieses Serum möchtest, kannst Du sehr gerne diesen Bericht lesen.

Für meine Gesichtshaut ist dieses Serum einfach das Beste und ich möchte nicht mehr auf dieses Serum verzichten! Es gibt meiner Haut genau das, was es braucht und man weiss heute, lieber früh vorbeugen, als reparieren, dass heisst...

fange nicht erst mit 30ig an oder noch später mit Anti-Aging Produkte, so kannst Du vorbeugen und Deine Haut sieht länger jung aus.

Für meine Augen verwende ich seit Wochen das neue Advanced Night Repair Eye Concentrate Matrix auch darüber habe ich vor ein paar Monaten geschrieben.



Ich mag den kühlen Auftrag und die Pflege, die das Serum hinterlässt, die Haut unter meinen Augen sieht gestraffter und wacher aus!

Ich liebe es einfach!

Du kannst auf meinem Blog und auf Instagram diese beiden Produkte gewinnen:

- Folge mir auf meinem Blog (GFC, G+ oder Bloglovin)

-  Schreibe in den Kommentaren, welche Pflegeprodukte Du zur Zeit verwendest und wo Du mir folgst sowie Deine Mail-Adresse

- Es können alle mitmachen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich

- Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis des Erziehungsberechtigten zur Teilnahme bzw. zur Mitteilung der Anschrift im Gewinnfall

- Das Gewinnspiel endet am 31.12.2017, 23:59 Uhr

- Wenn Du möchtest, schau auch auf Instagram vorbei, so hast Du eine doppelte Chance! ;oD

-Eine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

- Ich übernehme keine Haftung für den Transport und übernehme keinen Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg

- Alle Angaben ohne Gewähr. Der Gewinner wird von mir ausschließlich per Mail benachrichtigt. Meldet er sich innerhalb von 7 Tagen nicht zurück, lose ich erneut aus.

Wie schon oben geschrieben, machen bei diesem Adventskalender mehrere tolle Bloggerinnen mit!

Schau unbedingt auch bei Ihnen vorbei!


02.12.2017

03.12.2017


09.12.2017 

10.12.2017


16.12.2017


17.12.2017

23.12.2017 

24.12.2017 

Ich wünsche Euch ganz viel Glück und schaut umbedingt noch bei meinen Blogkolleginnen vorbei! ;oD


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



Die Produkte wurden mir von 
EL zur Verfügung gestellt!
Herzlichen Dank dafür!!




69 Kommentare

  1. Ich nutze gerade die Reihe für unreine Haut von La Roche Posay. Das ist das einzige was meine Haut halbwegs in den Griff bekommt! :)

    Ich folge dir bei bloglovin als Anna Lenika und bei insta als evynfahren.

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    habe mein Holi-Grail-Produkt noch nicht gefunden, daher benutze ich stets etwas anderes. Im Moment benutze ich zuerst das Lacura Hyaluron Gel und danach den Garnier Botanischen Balm mit Rosenwasser.
    Folge dir auf Google+.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll!
    Ich liebe Lauder und habe das Perfekt Cover zu Hause! Es ist einfach nur schön!
    Ich wünsche einen entspannten Dezember!
    Liebe Grüße,
    Alexandra.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkt Fotos! :) Zurzeit teste ich verschiedene Produkte - meine Haut ist mit dem eisigen Wetter echt auf Kriegsfuß :D

    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jacqueline

    Ich benutze am liebsten die Produkte von Estee Lauder. Advenced Night Repair für die Augen kenne ich aber noch nicht.
    Ich folge dir auf Instagram.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    wow! Ich lerne immer mehr dazu... ich nehme einfach abschmink Tücher wenn ich mich mal schminke. Hab nicht gewusst das es auch Reinigungsbutter etc. gibt.

    Deine Beiträge sind echt gold wert!

    Danke

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Zur Zeit verwende ich sehr gerne die Produkte von The Ordinary.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT),GFC (Anastasia T.)
    Einen wunderschönen ersten Advent wünsche ich.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T. anastasiaswelt.blog[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich nutze ehrlich gesagt keine bestimmte Marke, achte nur darauf, dass das Pflegeprodukt für meine trockene Haut geeignet ist. Serum für die Augen nehme ich auch.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :D Also im Moment verwende ich den Wakeup Balm von Estée Lauder und Bioderma. Bei dem Cleanser brauche ich momentan verschiedene Proben auf :D Alles Liebe, Heli

    PS: Meine Mail: lavenderprovince (@) gmx PUNKT at

    AntwortenLöschen
  10. ich verwende zur Zeit sehr gerne die Produkte von Biotherm aber im Winter schwöre ich auch auf meine Kaufmanns Kinder Creme :)

    ich folge bei GFC: Meli♥
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Night Repair! Meines ist ausgegangen under der Weihnachtsmonat ist mein Pleitemonat, da hat auch noch die gesamte Verwandtschaft Geburtstag und daher würde ich ich über den Gewinn mega freuen. Ich liebe ja das Sculptwear Serum sehr, das ich gerade verlose, und gerade habe in einer Probe das Gesichtsöl von Kiehl's für mich entdeckt, das ist auch toll, ebenso wie das von dermalogica. Und ein Leben ohne die Origins Drink Up Overnight ist möglich... aber... ;-)
    Ich stalke dich so auf ziemlich jedem denkbaren Social Media Kanal als stylepeacock :-DViele liebe Grüße und eine wunderbaren ersten Advent!
    Chris von
    http://stylepeacock.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    Zur Zeit benutze ich die 3 Creme Moisture Surge von Clinique.
    Ich floge dir auf Google+ und meine e-mail Adresse ist delphine.scherler@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jacqueline :)
    Ich liebe Koreanische Pflegeprodukte, Sheet Masks, Seren.
    Würde mich aber Meega über die Estee Lauder Produkte freuen.
    Ich folge dir bei GFC als farrytalegonebad und Insta als Intownpony.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen Post! Meine Freundin benutzt die Produkte ebenfalls und ist sehr zufrieden damit. Ich würde sie auch gern einmal testen. *-* Derzeit benutze ich viele Pflegeprodukte von Hildegard Braukmann. Am liebsten das leichte Make-Up sowie die blue Cream. *______* Gern nehme ich an deinem Gewinnspiel teil. Ich folge dir als Elisabeth Amalie via GFC. Herzlichen Dank und einen schönen ersten Advent. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  15. Ich benutze zurzeit Produkte von Sebamed gegen Hautunreinheiten. Ich folge dir auf Bloglovin. Liebe Grüsse und einen schönen ersten Advent.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir einen wundervollen 1. Advent!

    AntwortenLöschen
  17. Ich benutze momentan sehr gerne einige Produkte von Dermasence, sowie von TheOrdinary :)

    Liebe Grüße
    Jessi
    jessica.tuerpe(at)web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Tolles Gewinnspeil, danke.
    Ich folge Dir fast überall aber das weißt Du ja ;-)
    Ich mag zur Zeit wieder gerne Schneckenschleim-Produkte.
    LG Tina (Kosmetikmaus)

    AntwortenLöschen
  19. Ich verwende seit 2 Jahren nur noch reizarme Hautpflege. Meine Produkte sind eine Mischung aus Balea, Paula's Choice, High Droxy und The Ordinary :) Ich folge dir via Bloglovin als Lea V. :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Von den beiden Produkten habe ich schon so viel gutes gehört.
    Ich bin ja der absolute Hyaluron Junkie und deshalb suchte ich alles wo dieses Zeug drin ist.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  21. Zur Zeit verwende ich wirklich viel von TheOrdinary und NIOD. Deciem hat bei mir tätsächlich Paulas Choice in einigen Kategroien gänzlich abgelöst!

    AntwortenLöschen
  22. Zur Zeit verwende ich Pflege von Lierac. Ich folge Dir auf Google+ als QueenOfDisaster und bei Bloglovin als Irma Robin.

    AntwortenLöschen
  23. Ich folge dir über Bloglovin :) das Set sieht super aus, ich nehme z.Z. hauptsächlich The Ordinary :) LG

    AntwortenLöschen
  24. Ich verwende the ordinary und viel asiatische Pflege, damit kommt meine Haut am besten klar. Ich folge dir über Bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  25. Ein toller Gewinn! Ganz lieben Dank dafür !
    Zur Zeit verwende ich hauptsächlich Paulas Choice (Creme, Serum, Augenpflege) Die Estee Lauder Seren würde ich wahnsinnig gern ausprobieren- hatte mich nur nie getraut.

    Ich folge Dir über Bloglovin (Janine Richter), Google+ , insta (@janiner02) und deinem Newsletter

    AntwortenLöschen
  26. Folge über Bloglovin als Valeria, und ich verwende keine zur Zeit keine Produkte außer wildrosenöl....

    AntwortenLöschen
  27. Ich verwende momentan eine Vitamin E Creme von The Body Shop und ein Serum für die Nacht von Avene.

    Liebste Grüße,

    Monika K.

    AntwortenLöschen
  28. So ein schöner Gewinn!
    Ich benutze ein Serum und Creme von Biotherm und Hormocenta :)
    Ich folge dir via Bloglovin (esma89) und Instagram (laliluesma).

    Liebste Grüße
    Esma
    (esmakoese@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  29. Wow super tolles Give-Away. Aber ich enthalte mich erst mal, wünsche aber allen Teilnehmern viel Glück (:

    Lieber Gruß und noch einen schönen ersten Advent ♥

    AntwortenLöschen
  30. Ich benutze am liebsten koreanische Pflegeprodukte und bin bei den Produkten von COSRX hängen geblieben. Verträgt meine Haut am besten :)

    Folge auf Bloglovin als Monika Janetta
    monukkel(a)gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Ich wollte immer etwas von Estee Lauder ausprobieren, allerdings habe ich noch kein Produkt ausprobiert - vielleicht wird es ja bald was :)

    Ganz viel Liebe,
    Katrin
    www.octobreinparis.de

    AntwortenLöschen
  32. zu viele haha clinique, kiehls, estee lauder xD
    Folge auf insta, gfc/g+

    AntwortenLöschen
  33. Ich benutze zur Zeit die 8hour cream von elizabeth arden, die Urea Augencreme von Balea und Jojobaöl.

    Ich folge dir per Bloglovin unter "Connü".

    liebe Grüße und einen schönen ersten Advent noch. :)

    AntwortenLöschen
  34. zurzeit benutze ich viel von balea und von loreal ein serum :)
    gerne versuche ich mein glück!

    gfc: julchens lieblingsecke
    bloglovin: jules mumm

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  35. Aktuell nutze ich von Wunderfrollein die komplette Serie zur Pflege, außer meine Augencreme - das ist die all about eyes von clinique :)
    Ich folge dir via Bloglovin als thelipstickfox :)

    Meine Email : thelipstickfox(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Jaqueline,
    Gesichtscreme von Welda die mit Rose.Dazu die passsende Augencreme.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Jacqueline,
    als Serum nehme ich das von Caudalie Vinoperfect, als Creme die alverde Med Pflegecreme Heilquellenwasser und als Augenpflege entweder die von L'Oreal Skin Perfection oder Clinique Pep Start Eye Cream. Als Sonnenschutz nehme ich täglich den Agnes B. Primer LSF 25. Ich folge via Bloglovin als Nancy Tautenhahn und bei GFC und G+ als Nancy T..
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  38. Ich benutze momenten sehr gerne das Gesichtsöl von Clarins!
    Ich folge dir via GFC (Illy T.)
    Liebe Grüße
    scandalicious_(ät)live.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich benutze momenten sehr gerne die Öle von Kiehl's.
    Ich folge dir via Bloglovin als faveelly. :)

    faveelly(at)outlook.de

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  40. Momentan benutze eine Gesichtscreme und Augencreme von Clinique. Meine Pflegeprodukte ändern sich aber ständig :)
    Ich folge die via GFC als ngochanhuong

    Liebe Grüße, Han
    han.duong(at)web.de

    AntwortenLöschen
  41. Ich benutze super gern die Gesichtscremes von Lavera für Tag und Nacht :)
    G+/Bloglovin: Roxana Brewka

    AntwortenLöschen
  42. Ich verwende tatsächlich seit einiger eit die Nachtcreme und die Tagespflege von Estee Lauder. Ein Serum war mir bis jetzt immer zu teuer, wuensche ich mir aber sehnlichst.
    Liebe Gruesse,
    Sandra
    dudu.sandra@virgilio.it
    Folge auf bloglovin (Sandra P.)

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Jacqueline,

    Du bist mit Deiner Hautpflege wirklich sehr bewusst! Ich verwende einige Produkte von M. Asam und auch anderen Marken und besonders mag ich Shea-Butter :)

    Danke fürs Vorstellen der schönen Produkte.

    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  44. Mit dem Produkt habe ich früher ja häufiger geliebäugelt. Ich bin momentan leider bei meiner Pflege relativ faul, vor allem am Morgen. Da nutze ich meist nur Schneckenschleim + Sonnenschutz. Ich verwende vor allem gern Produkte von Paulas Choice, COSRX und The Ordinary. Abend dann gern ein Serum :)

    AntwortenLöschen
  45. Ich verwende Clinique- und Dermasence-Produkte sowie Serum, Augenserum und Augenpflege von Isana (vormals RdL). Auch das Serum von Lavera iat toll. VlG, Elke

    AntwortenLöschen
  46. Ich benutze zurzeit von Clinique die Moisture Surge Reihe sowie das Vichy Mineral 89 Serum . Würde mich riesig freuen! :)
    Folge dir auf Bloglovin (brookeandlynn).

    mandy-hoang@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Ich benutze ein Serum von Bioderma :)
    Ich folge dir auf:
    Bloglovin: Esma89
    Instagram: laliluesma

    Liebe Grüße
    Esma

    esmakoese@gmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Ich benutze zurzeit Vichy und bin sehr zufrieden.
    Ich folge dir auf Insta und hier auf dem Blog :)

    AntwortenLöschen
  49. ich benutze ein Rosenwasserspray von Melvita und die Skin Food von Weleda. Folge dir auf bloglovin https://www.bloglovin.com/@maike9258 :-)

    AntwortenLöschen
  50. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  51. Hallo, ich folge mit gfc und bloglovin - ich mag die Produkte von Clinique und Sephora

    AntwortenLöschen
  52. Aktuell benutze ich alles von filorga.
    Ich folge dir via bloglovin
    Lg
    Chrissy-nb ( at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Ich benutze im Moment verschiedene Produkte.

    Folge dir auf bloglovin (Tanja Jesse) und Instagram (itstanjuschka).

    LG Tanja
    jessetanja@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  54. Hallo 💐

    Ein toller Gewinn! Ganz lieben Dank dafür !

    Ich wollte immer etwas von Estee Lauder ausprobieren, und ich würde gerne auch die Masken von Le Masque Switzerland und La Prairie.

    Gern nehme ich an deinem Gewinnspiel teil.
    Ich folge dir auf Instagram.

    Mein e-Mail ist nannydlrc@yahoo.es

    Frohe Fest 🎄🍀

    Liebe Grüße,

    Betty

    AntwortenLöschen
  55. Ich liebe das Advanced Night Repair und nachdem ich das Eye Serum noch nie probiert habe, wäre das ein toller Gewinn....

    AntwortenLöschen
  56. Ich habe momentan unter anderem eine Feuchtigkeitscreme von hildegard Baukmann und reinigungsprodukte von alverde. Werde im jänner auch 30 und bim daher am grübeln bzgl antiaging...
    Ich folge dir auf boglovin

    AntwortenLöschen
  57. Ich finde die dramatically different moisturizing cream von Clinique! Sie pflegt meine Haut so toll. Ich folge dir via G+

    AntwortenLöschen
  58. Hey,
    ich benutze zur Zeit alles von Paulas Choice. Nur meine Tagespflege ist die Hydrabio Perfecteur von Bioderma. Aber ansonsten bin ich nicht Markentreu.

    LG Anika

    Folge dir auf insta als nekoaniq und lese deine Beiträge via bloglovin als anika89

    AntwortenLöschen
  59. Hallöchen ich folge dir via BL und GFC. Auf Insta auch. Meine derzeitige Pflege ist von Nivea. Davor hatte ich Biotherm und Lavera.

    AntwortenLöschen
  60. Habe vergessen meine email da zu lassem. ich folge dir übrigens als teste mit Tati. Meine email: testemittati@gmail.com

    AntwortenLöschen
  61. Tolles Gewinnspiel! Ich benutze derzeit eine Pflege von Avene. Ich folge dir auf Bloglovin als Jana Kl.

    Liebe Grüße
    Jana
    (schrumpelblume(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  62. Ich benutze ein Mizellenwasser zum Abschminken und dann eine Waschcreme und Gesichswasser von Estee Lauder. Danach benutze Ich Augencreme und Nachtcreme dieser Marke. Sonntags mache Ich ein Peeling und Gesichtsmaske.
    Liebe Grüsse,
    Sandra
    dudu.sandra@virgilio.it
    Folge bloglovin (Sandra P.)

    AntwortenLöschen
  63. Im Moment verwende ich die Tag- und Nachtcreme von Vichy, aber ich finde, es gibt nichts besseres als die Advanced Night Repair von Estee Lauder :)
    Ich folge dir auf Bloglovin (Angelika) und Instagram (pfauchy)
    Liebe Grüße
    Angelika
    (pfauchy(at)gmx.at)

    AntwortenLöschen
  64. Momentan verwenden ich abends meist nur ein leichtes Öl und Tagsüber eine Creme von Neutrogena :)

    Ich folge dir auf Bloglovin
    Und meine Mail lautet marie.sende [at] freenet [punkt] de

    AntwortenLöschen
  65. Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich folge Dir via GFC als Stern44 , via Bloglovin als
    Margareta Gebhardt.
    Ich verwende momentan Produkte von Mary Kay.

    margareta.gebhardt@gmx.de

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  66. Hallo, ich benutze verschiedene Marke/Produkte. Ich probiere auch gerne etwas neues. Momentan liebe ich LaseptonMed Bi-Gel und Mizellenwasser von Balea. Ich verwende auch Night Serum von Restylane. Bald probiere ich Produkte von Cos Natur aus, bin ich begeistert davon.

    Ich folge dir gerne auf GFC: chachamisu, Bloglovin: chachamisu (Nataya A---)
    chachamisucontact(at)gmail(dot)com


    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

    Nataya A



    AntwortenLöschen
  67. Ich folge dir auf Bloglovin (Ricarda)

    Meine liebsten Pflegeprodukte zur Zeit sind das Mizon Snail Gel und die clinique moisture surge intense :)

    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    ricarda.blumenkind(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  68. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich benutze momentan Gesichtspflegeprodukte von Balea, bin damit aber nicht so zufrieden. Die Produkte von Estee Lauder würde ich sehr gerne mal testen.
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  69. Aktuell benutze ich versch. Produkte von Origins, Bioderma, MAC und die Augen Creme von Stri Vetin!

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>