L'Occitane: Ring my Belle - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

L'Occitane: Ring my Belle

Der Winter ist prima.
Wir holen unsere warmen,  auschigen Pullis hervor.
Wir haben eine passende Ausrede, wenn wir am Sonntag unter dem Federbett Winterschlaf halten. 

Der Duft des Kaminfeuers übernimmt die Aufgabe unserer Lieblingskerzen.


Vor allem aber ist es das Weihnachtsfest.
Die Gelegenheit, in schönstem Glanz zu erstrahlen.
Die Pailletten-Söckchen, das Kleid mit Goldpünktchen ... was immer uns gefällt!

LÕU.YETU für L’OCCITANE
Wir mischen uns gern in dieses Spiel ein – mit einer hübschen Box, die ein Trio aus Ringen, mit Feingold vergoldet, und
ein Duo aus Mini-Handcremes enthält.

Die Schmuckstücke von LÕU.YETU sind herrlich verspielt.
Kreiert und mit Feingold überzogen werden sie im Pariser Atelier. Die edlen Stücke sind für das tägliche Leben geschaffen und dafür, miteinander kombiniert zu werden.


So wie diese drei kleinen Ringe, die
exklusiv für L’OCCITANE entworfen wurden.

Die LÕU.YETU für L’OCCITANE Box
gibt es geschenkt* bei einem CHF 25.- Einkauf in den L’Occitane Boutiquen oder auf loccitane.ch

*Das Angebot gilt ab15/11/2017 solange der Vorat reicht, in den teilnehmenden L’Occitane Boutiquen und auf loccitane.ch indem Du im dafür vorgesehenen Feld am Ende Deines Warenkorbs den Code LOUYETU eingibst und auf „OK“ klicken.

Der Countdown läuft....

Freust Du Dich auf Weihnachten?

Wie feierst Du dieses Jahr?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



Pressemitteilung

17 Kommentare

  1. Hallo Jacqueline,
    die Box finde ich richtig toll und so schöne Bilder :-) Und ja, ich freue mich mega auf Weihnachten und werde mit meiner Familie feiern.
    Liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  2. ohh das klingt und schaut ja fantastisch aus meine Liebe! ich mag L'occitane is total gerne, v.a. was Handpflege angeht :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus. Vor allem die Ringe gefallen mir. Scheint eine tolle Box zu sein. :)
    Weihnachten verbringen wir immer ganz ruhig...sind da nicht so die Fans davon. :)

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist total süss und ich mag die Handcremen von L'occitane auch total gerne....

    AntwortenLöschen
  5. Die Ringe sehen sehr schön aus, so filigran!

    Viele Grüße
    Annika
    www.fashiontravelstar.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ja die Box einfach zauberhaft :).
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  7. Die Ringe sehen echt super toll aus :) Die Box sieht toll aus und die Handcremen sind schon sehr ansprechend :)

    Liebe Grüße und wünsche dir schönen Sonntag
    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
  8. Da haben sich die Macher mal etwas einfallen lassen als Geschenk für einen Einkauf!. Ich bin zwar kein Ringfan, finde die Box aber auch ziemlich schön.
    Und ja, ich freue mich jedes Jahr sehr auf Weihnachten und bin der absolute Weihnachtsfan.

    AntwortenLöschen
  9. Ich sollte auch mal Handcremes der Marke austesten =) klingt spannend. Ich werde Weihnachten eher sehr ruhig verbringen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. L'occitane ist meine absolute Lieblingsmarke war die Handpflege angeht. Die Cremes riechen einfach toll und sehen auch noch stylisch aus.
    Ich wünsche dir auch noch eine tolle Adventszeit und ein braves Christkind.

    Alles liebe

    xoxo
    Heike
    http://mumandthefashioncircus.com

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jacqueline,
    die Ringe sind zauberhaft, so zart. Ich bin ja ein großer Fan von Locitane.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja toll aus! Ich mag L`occitane Produkte sehr gerne und die Ringe sind ja eine tolle Draufgabe. Da muss man ja noch schnell vor Weihnachten zuschlagen <3!

    Liebe Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja mal eine schöne Idee. Ich mag die Marke L'Occitane sowieso total gerne.
    Über die Weihnachtstage fahre ich zu meiner Familie. 😊

    Liebe Grüße
    Jana
    www.comfort-zone.net

    AntwortenLöschen
  14. Die Ringe sind ja süß! Und die Bilder echt gut geworden!!
    ich bin irgendwie gemischt (was freude angeht auf Weihnachten). Irgendwie freue ich mich, weil ich Ferien habe aber irgendwie auch nicht, weil ich arbeiten muss :(

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jacqueline,
    meine Mutti würde die Ringe grandios finden!
    Habe eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe;)

    Das sind super Bilder;) Die Ringe sind wundervoll :-*

    Lg
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  17. So eine zuckersüße Box!

    Ganz liebe Grüße&Frohe Weihnachten, Linda

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>