Estée Lauder Pure Color Love Trend Collection - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Estée Lauder Pure Color Love Trend Collection

Die coolen Pure Color Love Lipsticks sind schnell zu echten Must Haves geworden. Es sind zehn neue Lieblinge im Original-Design in Trend-Nuancen von Apricot über Bordeaux und Violett bis Schwarz... mit schimmerndem Chrome-Finish zu haben.


Die trendigen Lipsticks in der Transparent-Hülle machen jeden Style möglich.


Zusätzlich sorgt ein Cocktail aus drei Power-Ölen von Granatapfel, Mango und Acai-Beere für reichlich Extra-Pflege.






Die wirklich coolen Looks entstehen beim Spielen mit Farben und Finishes.

Wieso nicht mal knalliges Fuchsie mit chromglänzendem Schwarz layern?

Oder sorten Kupferbraun mit einem Hauch Koralle mehr Power verleihen?











Wie ist es bei Dir?

Spielst Du auch gerne mit den Lippenstiften und mischst Farben?

Ich mache das ab und zu und es kommen echt tolle Resultate raus!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline





PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Text: Estée Lauder

22 Kommentare

  1. Hallöchen,
    das sind ja tolle Lippenstifte. Ich mische auch ab und an, aber mittlerweile eher selten. Sollte ich mal wieder öfter tun!

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ja der absolute Lippenstift-Fan und besonders so kräftige Rot- und Beerentöne liebe ich!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow - tolle Produkte und sagenhafte Fotos! Und ja, ich mische Farben total oft... eigentlich sogar fast immer :-D Da kommen wirklich tolle Farben bei raus und ich liebe es, zu experimentieren :-)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir <3
    Cindy von www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    da ich extrem selten welche verwende mische ich fast nie was zusammen... Kann mir aber gut vorstellen, dass da tolle Ergebnisse entstehen.

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die und trage gerade einen davon 😍❤️

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja ein absoluter Fan von korallfarbenem Lippenstift aber kupferbraun sieht ja auch wahnsinnig toll aus , muss ich unbedingt einmal ausprobieren, diese Farbe habe ich bisher noch nie getragen!

    Liebe Grüße, Kay.
    www.twistheadcatssite.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. wow, da sind wirlich tolle, ausgefallene Farbtöne dabei! Hast recht, die muss man haben!

    AntwortenLöschen
  8. Mitunter mische ich auch voll gern Farben. :) Die vorgstellten Lippenstifte sehen alle toll aus, allerdings mag ich lieber deckende Farben. Welche mit einem glossigen Finish trage ich derzeit weniger. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja tolle Farben! Liebe auf dem ersten Blick. Ich wäre mit allen Farben super happy. :)

    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Mir wären die Farben zu sheer und ungleichmäßig :( Schade!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Tolle Lippenstifte und die Farben sind der Hammer <3! Die Produktfotos sind auch super gewählt. Schöner Beitrag!

    Liebe Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben sind wirklich sehr schön und vor allem auch alltagstauglich!

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  14. Die zweite Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich trage meistens oder eigentlich fast immer nur eine Farbe und die ist meistens recht dezent :)
    Viele Grüße und alles Gute für 2018!

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefallen die Farbe Auswahl. Finde ich alle toll, aber etwa durchsichtige Deckung gefällt mir nach Laune, ab und zu. Trotz, das wäre schön für Alltag. Einen guten Rutsch ins neue Jahr, Liebe Grüße,

    Nataya

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe,

    das klingt nach tollen Produkten, die Farben sehen alle superschön aus. Die Lippies muss ich mir mal näher ansehen;).

    Hab einen guten Rutsch ins neue Jahr;)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>