GLAMGLOW Gravitymud Power Rangers Limited Edition Goldar & Rita Repulsa - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

GLAMGLOW Gravitymud Power Rangers Limited Edition Goldar & Rita Repulsa

Inspiriert von den Bösewichten des Kinohits „Power Rangers“ präsentiert Glamglow sein Gravitymud Firming Treatment in zwei limitierten Farbvarianten: 

Rita-Repulsa-Grün und Goldar-Gold! Eine gefährliche Mischung, denn Rita Repulsa, die Erzfeindin der Power Rangers, und ihr Komplize Goldar wollen die ganze Galaxie in Ihre Gewalt bringen! Die Rettung naht, doch zunächst ist Deine Haut an der Reihe: 

Die Peel-Off Maske pflegt Gesicht, Hals und Dekolleté intensiv. 
Nach dem Abziehen wirkt die Haut straffer und bezaubert mit einem supersexy Hollywood-Glow.



Die Gravitymud ist eine Maske die Gesicht, Hals und Dekolleté strafft, festigt und definiert.



Vizitight besteht aus einer straffenden Matrix aus Meeresalgen, Plasma und definierenden Polymeren, die die Haut sofort spürbar straffen.

Lunarlift ist ein Komplex aus Soja Isoflavon Liopsomen und roten Algen Extrakten, die die Haut sofort spürbar straffen und definieren.



Cosmiplexion 
Durch die Formulierung mit isländischem Seetang, Hyaluronsäure und mineralreicher Gletschertonerde fühlt sich die Haut nach der Anwendung sofort jünger und widerstandsfähiger an.

Ich finde die Maske echt super und verwende die Originale (in lila) sehr sehr gerne, die Power Rangers Limited Edition Goldar & Rita Repulsa finde ich eine tolle Idee, im Sommer habe ich schon die blaue Version gekauft und finde die Spielerei sehr lustig! ;oD

Magst Du GLAMGLOW?

Welche Produkte hast Du schon ausprobiert?


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline





PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Text: Glamglow 
oberster Textquelle: Douglas







17 Kommentare

  1. das Packaging der Glamglow ist schon echt cool! allerdings muss ich zugeben, dass ich mir wirklich vom Inhalt überzeugt war ;)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht! Ich wünsche dir auf jeden Fall ein gutes, erfolgreiches Jahr 2018!

    Das ist ja richtig cool! Mir gefallen allein die Farben total. :)

    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  3. Was für flashige Farben sind das denn? Sieht sehr cool aus - ich muss jedoch gestehen, dass ich von GLAMGLOW noch nie gehört habe... Schande über mich ;-)

    Liebe Grüsse und ein frohes neues Jahr aus Zürich,
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    sowas habe ich noch nie gesehen, sieht aber total interessant aus. :D

    Frohes neues Jahr. Ich hoffe, du bist gut reingerutscht :)

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Happy New Year 🎉❤️ Voll interessante Produkte 😊

    AntwortenLöschen
  6. Hey, auf jeden Fall klingt das sehr interessant!
    Hab einen guten Start in das neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr cool! Ich will ja schon lange mal eine Glamglow Maske ausprobieren, aber die sind mir irgendwie dann doch zu teuer x.x

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Produkte ja rein vom aussehen her schon genial...wird Zeit, dass ich so eine Maske mal teste! :)

    Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2018!

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Produkte kenne ich noch gar nicht. Danke für die schöne Vorstellung.

    Alles Liebe

    Freya

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebe,

    die Peel off Maske klingt super! Die möchte ich unbedingt ausprobieren! Danke für diese interessante Produktvorstellung!

    hab einen genialen Start in den Tag <3!
    Liebe Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
  11. Your blog is never boring!
    Very useful and the photos are gorgeous ♥


    xx
    Amira
    www.amirahayupratiwi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>