ELIE SAAB Le Parfum In White - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

ELIE SAAB Le Parfum In White

Für sein erstes Parfüm hat Elie Saab, Schöpfer des Erhabenen, eine Welt vollendeter Weiblichkeit geschaffen und die Verheissung wahr gemacht, das Aussergewöhnliche Wirklichkeit werden zu lassen.


Mit dieser neuen Komposition schenkt der Modedesigner der Frau einen Duft für absolut aussergewöhnliche Momente.

Ein Duftbouquet so weiss wie jene lichtdurchfluteten Augenblicke, in denen eine Frau im Rampenlicht steht.

So weiss wie das traumhaft schöne Hochzeitskleid für den grossen Tag, das glamouröse Etuikleid für den Galaabend, die luftig-leichten Outfits für Sommertage.

Mit Le Parfum In White macht Elie Saab, der Weiss als Ausdrucksform für vollendete Moderationen hinzusetzen versteht, die Farbe jetzt zum Duft.


Um die In White-Momente noch unvergesslicher zu machen, erfindet Elie Saab die für seine Le Parfum Linie typischen Orangenblüten- und Patschuli-Akkorde mit einem beton zeitgemässen, blumigen Chypre-Duft neu, leicht fruchtig, nur scheinbar unschuldig und wunderbar süchtig machend.

Francis Kurkdjian und Jérôme Di Marino haben die Vorstellungen des Modeschöpfers in einer Basis aus weissem Moschus, hauchzart wie ein Musselinschleier umgesetzt. Mit der Essenz spritzig-grüner italienischer Mandarine, den fruchtigen Knospen schwarzer Johannisbeere und dem perlmuttfarbigen Fruchtfleisch der Birne fängt die luftige Komposition einen wahren Lichtregen ein.

In der Herznote verbindet sich die überwältigende Weiblichkeit weisser Blüten mit der unverhohlenen Wollust vo Sambas-Jasmin- und Orangenblüten-Absolues und der knackigen Blütenfrische der Pfingstrose, während sonnengetränkte Yang-Ylang-Essenz aus Madagaskar auf samtiger Vanillebasis strahlt.

Verfügbar ab März 2018

Na? Wäre das ein Duft für Dich?

Welchen Duft magst Du zur Zeit sehr gerne?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline





PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Pressemitteilung
Bilder von Hokis

22 Kommentare

  1. Finde den Flakon unglaublich schön - so schlicht und edel :-) Da werde ich auf jeden Fall mal Probe-Schnuppern, sobald der Duft erhältlich ist.
    Liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ahnung ob das was für mich wäre, ich muss es riechen eine Beschreibung bringt mich da nicht weiter.Mal sehen wie es dann wirklich riecht.

    LG aus Norwegen
    Ina
    www.mitkindimrucksack.de

    AntwortenLöschen
  3. hach ich bin ja echt schlecht informiert bei Düften ;)
    klingt aber wieder nach einer sehr guten Empfehlung und den Flacon mag ich auch sehr!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Parfum, danke für den Tipp, es klingt total nach meinem Geschmack und ich werde es definitiv testen!
    Ich bin ja ein großer Jean Paul Gaultier Fan und benutze derzeit hauptsächlich das classique intense! Die Verkäuferin hat es mir als "Zuckerwatte" Parfum beschrieben, muss man wsl mögen aber ich steh total drauf :D

    Liebe Grüße, Kay.
    www.twistheadcats.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Flakon auch wirklich sehr schön und ansprechend. Er klingt auch sehr verlockend. Ich setze ja immer auf "Jil" von Jil Sander - oh Wunder bei meinem Namen ;) Aber ich bin trotzdem Offen für Neues!
    Lieben Gruß
    Jil

    AntwortenLöschen
  6. Also der Flacon gefällt mir schonmal sehr gut! Aktuell sind meine Favoriten immernoch die Marc Jacobs Düfte, da finde ich einfach ausnahmslos jeden ansprechend.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  7. Allein der Flakon sieht toll aus! Richtig edel. Beim Duft muss ich mal testen wie stark die Jasmin Note ist .... da bin ich empfindlich. Aber testen werde ich ihn in jeden Falle! Danke!

    AntwortenLöschen
  8. Ui schon der Flakon sieht super aus!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    von der Beschreibung her wäre es definitiv etwas für mich. Selbst die Flasche finde ich schon richtig stilvoll. :)

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Klingt nach einem interessanten Duft. Ich hatte von Elie Saab schon mehrere Pröbchen und mochte sie jedes Mal sehr gerne.
    Ein spezielles Lieblingsparfüm habe ich nicht, aber DKNY mag ich auch sehr.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag den Duft von Elie Saab, habe schon einen hier. Im Moment mag ich wieder Lolita Lempicka.

    LG, Bea.

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte definitiv mal daran schnuppern, denn es hört sich unheimlich toll an!
    LG Kati
    www.kuchenkindundkegel.de

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller edler Flakon, irgendwie passend zu den Kleidern von Elli Saab. Die Beschreibung klingt auch toll...

    AntwortenLöschen
  14. Der Flakon erinnert mich an den meines Lieblingsduftes. :D Schon allein deshalb würde ich ihn wirklich gern testen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  15. Du hast mal wieder richtig tolle Fotos gemacht.... ich schaue mir wirklich immer sehr gerne deine Fotos an, das Parfume kannte ich noch nicht - aber ich muss zugeben, dass ich mich in den Bereich gar nicht so gut auskenne.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist soooo lieb!

      Herzlichen Dank, dass bedeutet mir sehr viel!

      Hab einen schönen Start morgen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  16. Liebe Jacqueline,
    der Duft klingt lecker. Ich wechsle meinen Duft täglich.
    Habe eine angenehme Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jaqueline,

    ich mag nur wenige Parfums und dazu gehört Elie Saab Le Parfum. Das habe ich immer im Badschränkchen stehen. Gut, benutzen kann ich im Moment keine Parfums - mag mein Baby natürlicherweise nicht. ;) Aber ich werde mir Le Parfum in white mal vormerken. ;)

    Liebe Grüße
    Diana
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>