RITUALS LANCIERT SOULWEAR KOLLEKTION FRÜHJAHR/SOMMER 2018 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

RITUALS LANCIERT SOULWEAR KOLLEKTION FRÜHJAHR/SOMMER 2018

Die Kunst des achtsamen Lebens mit sanfter und stylischer Kleidung für Yoga, Home und Sleep


Die neue Frühjahr/Sommer Soulwear Kollektion: Ein Aufblühen von hautnahem Komfort, der für den Körper ebenso wohltuend ist wie für die Seele. Die neue Soulwear Kollektion FS18 feiert den Frühling als die Jahreszeit der Erneuerung und der positiven Ausstrahlung. Sakura, die japanische Kirschblüte, die als All-over-Print die edlen Produktlinien für Home, Sleep und Yoga schmückt, symbolisiert die Hoffnung auf einen Neubeginn und die vom Winterschlaf wiedererwachte Natur. 

Die Kollektion besteht aus Textilien von höchster Qualität, die Komfort und Stil verkörpern und gleichzeitig Ausgeglichenheit schaffen, sei es bei der Entspannung zuhause, nach einem hektischen Tag, beim morgendlichen Yoga oder in der Vorfreude auf das Bett und einen erholsamen Schlaf. Die exklusiven, anschmiegsamen Materialien sind gemustert mit fernöstlichen Symbolen wie Pfauen und Drachen, welche für Frieden, Freiheit und die Erneuerung stehen, die der Frühling verspricht.


Yoga Kollektion – Körper, Geist und Seele in Balance  
          Die Yoga Kollektion verzaubert mit angenehm geschmeidigen Stoffen, die sich wie eine zweite Haut anfühlen und dadurch Körper, Geist und Seele in Einklang bringen. Sie bietet mit luxuriöser, qualitativ hochwertiger Stücken die Basis für uneingeschränkte Bewegungsfreiheit und einen harmonischen Flow. Für Yoga Sessions mit extra Spielraum und Stil.


Sleep Kollektion – Körper, Geist und Seele erfrischen   
          Die Sleep Kollektion hilft bei der Erholung von Körper, Geist und Seele mit weichen Materialien, die zu einem guten Schlaf beitragen können.

 Bequem und zugleich elegant, schmeicheln die Stoffe der Haut und lassen die Träger frisch erholt den neuen Tag begrüssen. Für einen tiefen und stilvollen Schlaf.


Home Kollektion – Körper, Geist und Seele entspannen
          Die Kollektion für Zuhause bietet Erholung für Körper, Geist und Seele durch elegante und dennoch bequeme Kleidung, die von der Anspannung des hektischen Alltags befreit. Hergestellt aus besonders sanften Materialien, umschmeichelt die Kleidung den Körper, sobald man nach der Arbeit oder am Wochenende in sie schlüpft. Erholung in ihrer bequemsten und
elegantesten Form.


Die Spring/Summer ‘18 Kollektion ist ab Februar 2018 erhältlich in den Rituals Cosmetics Stores und auf RITUALS.com

Wie findet Ihr die neue Kollektion von Rituals?

Ich liebe sie, die Kollektion ist einfach super geworden, wie ich finde!

Hast Du gewusst, dass man auch Kleider bei Rituals kaufen kann?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline






Pressemitteilung

10 Kommentare

  1. Wow, die Kollektion ist wirklich superschön! Gefällt mir total gut und ich wusste vorher nicht, dass man bei Rituals auch Kleider kaufen kann.
    Viele Grüße, Cindy von Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn und schon witzig, dass viele Label, gerade im Kosmetikbereich jetzt auch solche Kollektionen herausbringen... finde ich aber sehr hübsch :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  3. Nein, dass man bei Rituals auch Kleider kaufen kann wusste ich bis anhin nicht. Aber es passt und die Kollektion gefällt mir auch.

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    mir gefällt vor allem die Home Kollektion total gut. Sieht bequem, aber schick aus. Würde ich mir direkt kaufen :)

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Nein, ich wusste bisher nicht, dass es auch Bekleidung gibt von Rituals, spannend.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wusste nicht, dass es auch Bekleidung von Rituals gibt, bin aber angenehm überrascht! Tolle Sachen.

    LG, Bea.

    AntwortenLöschen
  7. Das wusste ich bisher auch noch nicht, aber die Kollektion ist auf jeden Fall gelungen.
    Viele Grüße und noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne sachen, danke für die Vorstellung liebe Jacqueline, xo babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  9. Die Kollektion sieht ja klasse aus =) mittlerweile mag ich Yoga auch ganz gerne und mache es ab und an mal.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>